“Familiär, luxuriös, aufmerksam - eine runde Sache” 5 von 5 Sternen

Hotel Schwarzenstein
Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
Muehlacker, Baden-Württemberg, Germany
“Familiär, luxuriös, aufmerksam - eine runde Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schon bei der Anreise atmet man die Luft dieses Hotels. Aufmerksamer Empfang mit persönlicher Begrüßung und Einweisung, die stilvolle Lobby mit Bar Herrenzimmer und Internetcafé strahlt gediegene Ruhe und Eleganz aus. Die Gäste dieses Hauses spiegeln dieses wider. Man trifft überwiegend Deutsche und Italiener die hier in friedvoller Kooperation ihren Urlaub geniessen. Dabei reicht die Palette der Angebote von Radfahren (Auch E-Bike) bis zur Wandertour, von Entspannung im Spa bis zur kompetenten und sehr freundlichen Behandlung im Kosmetikstudio. Die Zimmer sind hell, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Sie entsprechen hohem internationalen Standard. Die Küche mit ihren abwechslungsreichen Angeboten, der aufmerksame Service, erlesene Weine schließen den Tag regelmäßig als besonderes Highlite ab. Kurzum ein Haus, das man gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses Mal waren wir mit Freunden im Hotel Schwarzenstein, die auf unsere Empfehlung hin das erste Mal in dieser Hotelanlage waren. Wie auch wir, waren sie begeistert vom freundlichen Empfang im Haus, vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal sowie von der ausgezeichneten Küche. Der Wellnessbereich und diverse Anwendungen rundeten den Aufenthalt in vollkommener Weise ab.
Diese familiengeführte Hotelanlage mit sehr hohem Wohlfühlcharakter können wir immer wieder aufs Wärmste unseren guten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Günther & Silvia, Bamberg

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hauset,Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum 5.Mal im Hotel Schwarzenstein,und es war wie immer einfach super:das Essen abwechslungsreich,geschmacklich ausgezeichnet und auch fürs Auge ein Genuss,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer geräumig und sauber,rundherum zum Wohlfühlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Auch nach mehreren Jahren geniessen wir immer wieder unseren Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein. Schöne Wellnessanlage, ausgezeichnete Küche und zuvorkommenden Service lassen die Tagen viel zu schnell vorübergehen. Das schöne ist, man kann sich auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Breitenbach CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Entscheidung, unseren Skiurlaub im Hotel Schwarzenstein zu verbringen, war sensationell. Man weiss gar nicht richtig, wo mit den Lobeshymnen anfangen; die herzliche Begrüssung, der zuvorkommende Gepäckservice, die köstliche Küche, das Spa, der Wellnessbereich und die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die im Hotel arbeiten, egal ob Rezeption, Page, Wellness, Spa, Raumpflege oder Lingerie.
Es war für uns keine Frage, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Absolut empfehlenswert, denn es ist Erholung pur.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Auch bei unserem mittlerweile vierten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein waren wir vom Hotel in allen Bereichen, vor allem dem hervorragenden Service und der Küche aber auch dem Wellnessbereich sehr angetan. Der angebotene Service rund um die möglichen Winteraktivitäten, insbesondere die vom Hotel ausgerichteten Schitouren haben uns besonders beeindruckt. Unser Resumee: Erholung pur, ohne Grund, sich über irgendetwas aufzuregen; einfach toll, wir kommen so bald wie möglich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aldein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Top Hotel wunderschöne Lage mit ausgezeichneten Service. Großzügige Wellneslandschaft und Beautyangebot, das Personal ist top ausgebildet und sehr freundlich,vorzügliches Essen und familiäres Ambiente, das Hotel sehr sauber. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.