“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
Rotenbrug an der Fulda
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir sind das siebte Mal im Schwarzenstein und wir werden wieder hinfahren, ein tolles Hotel mit einem super Wellnessbereich. Das Personal ist erstklassig. Die Küche ist mehr als ausgezeichnet. Einfach Klasse !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel Schwarzenstein von A bis Z empfehlen. Möchte gar nicht viel darüber schreiben, da es sonst nach Eigenwerbung aussieht:-) Die Zimmer (Deluxe) sind sehr sauber, werden auch während dem Aufenthalt jeden Tag sehr sauber gereinigt. Das Personal (Alle Mitarbeiter) sind sehr freundlich (kein arschkriechen) und man fühlt sich nicht als Gast sondern wie Zuhause.

• Aufenthalt Dezember 2012
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und bin wirklich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Die Beautybehandlungen waren wirklich das "Tüpfelchen auf dem I", sehr angenehm. Die Wellnesslandschaft mit Pool usw. groß genug. Das Abendessen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich geniesse seit Jahren den Urlaub im Schwarzenstein, meist im Sommer. Ich habe schon eine Auswahl an Wellnesshotel kennen gelernt, aber keines kann dem Schwarzenstein das Wasser reichen! Warum?
- Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich, herzlich und professionell - sei dies beim Essen, im SPA oder an der Reception
- Die Zimmer im Neubau sind in Sachen Luxus, Materialien und Lage kaum zu übertreffen. Eine Wohltat für die Seele
- Das Essen lässt keine Wünsch offen!
- Das Ahrntal ist eine wunschederschöne Gegend für jede Art von Aktivitäten
- Der Wellnesbereich und der Beautybereich sind sehr schön und vielseitig gestaltet, das Angebot an Behandlungen ist breit und professionell.

Es ist jedesmal ein "home away from home" und hervorragend investiertes Geld!
Einziger Kritikpunkt: Der Preisaufschlag der Deluxe Doppelzimmer für Einzelbenützug ist enorm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Seit nun mehr 6 Jahren reisen wir 1-2 mal im Jahr für jeweils eine Woche dorthin und wir können immer noch sagen: es stimmt einfach alles.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, phantastisches Essen, gepflegte Räumlichkeiten und eine sehr schöne Wellnessoase.
Der Pool ist gross und bietet die Möglichkeit auch draussen zu schwimmen, wo ich im Wasser liegend auf die Berge schauen kann.
Im Schwarzenstein gibt es Erholung von der ersten bis zur letzten Minute.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Hotel Schwarzenstein 1 Woche zum Wellnessen und Wandern. Wir sind von den Leistungen des Hotels begeistert. 3/4 Pension ist sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit und hat auch schon mal einen extra Wandertip parat. Sehr gutes Fitnessstudio mit den neuesten Geräten.

Wir empfehlen das Hotel all unseren Bekannten!

Auch einen kurzen Abstecher nach Bruneck oder Brixen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bodman
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir kommen nun schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel, und sind jedesmal begeistert!
Man befindet sich sofort nach dem Einchecken im Urlaub:
sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, im Service, im Wellnessbereich ... - ein toller Wellness- und Spa-Bereich mit vielfältigen Massage- und Beautyanwendungen in allen Preisklassen.
Das Essen ist ein Traum: Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur wünschen kann - Mittags ein Snack-Buffet mit Salaten, Suppen, Kuchen, Süßspeisen ... und dann Abends das mindestens 4-Gang Menü, welches man sich am Morgen schon zusammenstellen kann ... Extrawünsche werden, sofern machbar, gerne erfüllt.
Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet und sehr, sehr sauber - Bademantel und Badeschlappen sowie ein Fön im Bad sind selbstverständlich.
Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein (das wäre dann der 27.te)!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.