“Immer wieder gerne!!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schnaittach, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Eigentlich besuchen wir Hotels nicht mehrmals hintereinander, die Welt ist schließlich groß und will erkundet werden :-), DIESES Hotel aber lässt uns nun heuer zum zehnten Mal anreisen! Hier fühlt man sich einfach wohl. Gleich nach dem freundlichen Empfang weiß man, jetzt fängt der Urlaub an! Es gibt wundervolle Zimmer und Suiten - wir hatten bisher Junior-Suite oder die Suite Deluxe, alles ist sehr gepflegt und mit moderner Ausstattung. Der riesige Wellnessbereich lässt es zu, daß man auch komplette Tage im Hotel verbringen kann, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Das Hotel bietet ein Animationsprogramm vom Feinsten: von der Sommer-Bergwanderung bis zur Skisafari in den Dolomiten - es wird alles angeboten, was das Herz begehrt! Und der Fitnessraum: ich wüßte nicht, welches andere Hotel mit diesem Angebot aufwarten kann!
Aquagymnastik, Yoga, Erlebnis-Saunaaufgüsse, und und und - einfach herrlich! Man muss einfach jedes Jahr wiederkommen, damit man sieht, was es wieder alles Neues gibt. Dieses Hotel bleibt nicht auf irgendeinem Punkt stehen - es entwickelt sich immer wieder weiter. Ein großer Pluspunkt ist auch das professionelle Personal. Hier wird man z.B. nicht von Aushilfen bedient, sondern von Restaurantfachkräften - das macht sich äußerst positiv bemerkbar!
Die Küche - was kann man da beschreiben - man muss es erlebt und geschmeckt haben! Wir sind restlos überzeugt von den Kochkünsten der gesamten Mannschaft!!!

Wir kommen jedenfalls gerne immer wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Im verschlafenen Ahrntal gelegenes Top Wellnesshotel. Die Infrastruktur und der Service ist das Beste, was wir seit vielen Jahren erlebt haben. Wunderschöne Wellnessanlage, immer sehr sauber, ausgezeichnete Küche und Zimmer für alle Bedürfnisse: vom gemütlichen Standardzimmer bis zur Royal Suite mit eigenem Parkplatz in der Tiefgarage. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall! Weg zu den zwei kleineren Skigebieten mit Skibus organisiert, fährt praktisch vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ostwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir waren nun auch schon zum 5. Mal hier, haben aber im Gegensatz zu anderen Kritikern auch schon andere Hotels der Belvita Gruppe in Südtirol besucht. Das Schwarzenstein hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis. Essen absolut Top (jeden Abend 3-6 Gängemenü a la Carte); Wellnessbereich sehr gross + m.E. nicht wirklich "überfüllt", sodass man seine Ruhe hat (ausser natürlich z.B. an Weihnachten). Zimmer? Das Standardzimmer ist m.E. absolut ausreichend. Wer mehr will, bitte. Top Tipp: Wenn Sie eine neue Brille suchen, fahren Sie nach Bruneck oder Sand zu Optic Rapid; hier kaufen auch die Römer ein. Top-Preis+unglaubliche Auswahl. Kein Vergleich zu Optikern in Deutschland...

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir waren in diesem Sommer zum fünften Mal im Hotel Schwarzenstein, diesmal mit unseren Kindern, um unsere Silberhochzeit zu feiern. Wie immer war es ein rundum gelungener Aufenthalt. An unserem Ehrentag war der Tisch besonders schön gedeckt und in unserem Zimmer erwartete uns noch eine Überraschung vom Hotel. Das Essen war wie immer köstlich und die Auswahl groß, sowohl beim Frühstück, als auch mittags und abends. Die Zimmer sind schön und sauber und ausreichend groß. Regen Gebrauch machten wir auch von dem sehr schönen Billardzimmer und natürlich von der überragenden Poollandschaft. Die vielen verschiedenen Saunen nicht zu vergessen. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral in dem kleinen Ort Luttach. Nach Sand kommt man auf einer kleinen Wanderung auch zu Fuß. Dort wird u.a. Canyoning usw. angeboten, was unsere Kinder begeistert nutzten.
Das Personal können wir nur loben, alle sind immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

gutes Wellnesshotel mit freundlichem Personal
Fitnesscenter sehr schön und neu eingerichtet
viele Veranstaltungen vom Hotel organisiert
Zimmer recht klein
Essen war sehr gut
negativ: im Wellnesshotel oftmals alle Liegen mit Handtüchern besetzt, obwohl die Leute erst ein, zwei Stunden später wieder kommen, hier wird zu wenig durchgegriffen.
Lage ist nicht sehr gut

• Zufrieden mit — Essen, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — besetzten Liegen Wellness und Poolbereich
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.