“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Mieders
Steinach, Deutschland
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

War 3 Tage Gast in diesem wunderbaren 3Sterne Hotel, Zimmer, Bad alles Super sauber, das Personal einfach ein Traum, Essen wunderbar, Skipiste bzw. Liftanlage gleich in der Nähe, Preis - Leistung einfach perfekt, die Sauna heiß das Bier kalt Herz was willst du mehr, komme sicher immer wieder, fühlte mich wie zu Hause, bis bald

Zimmertipp: Einfach nur Buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Meine Familie und ich haben zusammen Urlaub im Wiesenhof gemacht und wir sind uns alle einig: das war ein zauberhafter Aufenthalt. Die neuen Betreiber haben aus dem Hotel auf liebevollste Weise ein kleines Paradies in den Alpen gezaubert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, neu renoviert (so wie das gesamte Haus), alles ist sauber, ordentlich und voller Liebe hergerichtet. Die Bar lädt abends zum Verweilen ein und unsere Kids hatten ihren Spass in der ländlichen ruhigen Umgebung. Vom Wiesenhof aus ist es ja auch nur ein Katzensprung bis zu den nächsten Schipisten.
Was das Frühstück betrifft: selten genießt man eine solche Auswahl in vergleichbaren Hotels - wir haben alle von der Chefin selbergemachten Marmeladen ausprobiert und waren begeistert!

Wir kommen bestimmt wieder - nächstes Mal vielleicht im Sommer, wenn das Schwimmbad nebenan dann geöffnet hat und man wandern gehen kann :-)))) An die Familie Kaier alles alles Gute, damit Ihr Hotel nach der Neueröffnung richtig viele nette Gäste bekommt!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Doppelzimmer, mit denen wir richtig zufrieden waren. Aber wir bekamen eine Hausführu ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Dieses Haus ist kein Hotelbetrieb, sondern pure Touristenabzocke. Das viel zu wenige Personal (2 Bedienungen bei 80 Gästen!!!!) konnte trotz grundsätzlich freundlicher Art nichts mehr retten. Hätten wir nicht so gutes Wetter gehabt, weshalb wir jeden Tag in den sehr schönen Skigebieten des Stubaitales unterwegs waren, hätten wir es dort definitiv nicht ausgehalten. Das Essen ist nicht mal auf Pommesbudenstandart, d. h. das frittierte Schnitzel war ranzig, die Pommes kalt und hart und wurden nach 1 Stunde Wartezeit serviert. Für Kinder gibt es keinerlei Extras oder Verständnis des ausländisch osteuropäischen Personals. Das Frühstück war halbwegs genießbar. Die Zimmer waren abolut baufällig, Fliesen total kaputt, Keramik zertrümmert. Die Duscharmaturen kamen mit Dübel aus der Wand., die Dusche ließ sich nicht schließen. Sonntags kein Zimmerservice. Die Betten unter aller Kanone (Rückenprobleme garantiert), die Kinder waren in fensterlosem Zimmer neben der Toilette untergebracht (stinkt). Ein Satellittenreciever entpuppte sich als nicht angeschlossene Atrappe. Programme im Fernsehen spärlich. In der Sauna herrschte überfüllter Hochbetrieb, trotz kaputter unfallgefährlicher Fliesen in der Dusche, über die einfach eine billige Gummimatte gelegt wurde.
Fazit: Hier will die Investmentgesellschaft bei billigsten Arbeitskräften und null Instandhaltungskosten das größtmögliche Kapital aus dem Laden ziehen. Nicht hinfahren!!!

Aufenthalt März 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mieders.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Skigebiete im Stubaital erreichbar. Gehweg vom Hotel bis zur Bushaltestelle ca. 10 Min.
Das Hotel ist recht einfach, aber abselut zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Essen gut (besonders für diejenigen die gern Fleisch essen).

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir wurden gleich an der Rezeption abgefangen und in ein anderes Hotel gebracht. Es war zwar schön, aber nicht das, was wir gebucht haben. Wissen Sie was der Unterschied zwischen Halbpension und Vollpension ist? Lt. Aussage der Osteuropäischen Besitzerin: Es gibt keinen!!! außer Mittag eine Suppe, wenn wir im Haus sind. Es gibt am Nachmittag 1 Stck. Kuchen! und der Kaffee? muss bezahlt werden.
Das schlimme ist, dass wir nicht die einzigsten waren. (noch weitere 8 Personen)
Und die Dame wusste das schon eine Woche vorher. Für mich sieht das aus wie.......

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Dieses "Hotel" hat fertig. Augenscheinlich in osteuropäische Hände gegeben, die aber ein wenig überfordert sind.

Abendessen: Fehlanzeige. Nur möglich wenn HP gebucht wurde, Speisen a la carte sorgte für Stirnrunzeln beim Kellner

Sauna: max. Platz für 4 Personen gleichzeitig, 1 Dusche -> ohne Worte

Rezeption: nie, nie, nie eine Menschenseele an der Rezeption. Wenn es etwas zu klären gibt, rufen in alle Richtungen mit der Hoffnung auf Antwort. Also am besten alle Themen sammeln und mit einem Mal abhandeln

Der 3* Aufkleber, den ich gesehen habe, stammt von 1990. Wahrscheinlich war seitdem auch niemand mehr im Haus um diese Klassifikation zu überprüfen. Wie dieses Haus noch 3* aufweisen kann, ist mir absolut rätselhaft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
oberösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

In diesem Hotel wird man nicht als Gast gesehen, sondern als Last (Melkkuh) .Für die Gastfreundlichkeit und Ehrlichkeit der Rezeption (Geschäftsführung), Ausstattung der Zimmer,Reinlichkeit,Leistungen(Essen bzw.Trinken) bezahlt man bei weitem zuviel. Wir mussten in einem Doppelbettzimmer mit zwei teilweisen kaputten Zustellbetten schlafen, wo wir uns im Zimmer kaum mehr bewegen konnten.
Das 2 Personenservice war freundlich,jedoch überfordert, man konnte das All-Inklusive während dem Abendessen bzw Frühstück gar nicht nutzen.Es konnten in der Zeit, auch keine nicht inkludierten Gertänke konsumiert werden(z.B.Fanta, Almdudler, Wasser,Kaffee,Cappy...). Für das Abendessen, Frühstück finde ich keine Worte.
Wir würden niemanden dieses Hotel empfehlen, denn wir zogen nach drei Tagen leeren versprechungen aus.
Wir fordern bereits vom Reisebüro das Geld zurück.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiesenhof

Anschrift: Wiesel 1, Mieders 6142, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Mieders
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wiesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wiesenhof Mieders
Hotel Wiesenhof Bewertung
Wiesenhof Hotel Mieders

Wenn Sie Hotel Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.