“Wohlfühlen zwischen Innsbruck und Stubaigletscher” 5 von 5 Sternen

Hotel Serles
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58, Mieders 6142, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Igel
“Wohlfühlen zwischen Innsbruck und Stubaigletscher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wo gibt es das schon, dass der Chef persönlich die Urlaubswünsche der Gäste erfüllt? Morgens fährt er hier mit dem Bus zur Schlick oder anderen Bergen in der näheren oder gar weiteren Umgebung zum Skifahren oder Schneeschuhwandern mit ihm. Abends bereitet er persönlich leckere Nachtisch-Spezialitäten.
Sein Engagement hat sich auf das gesamte Hotelteam abgefärbt, wozu auch Ehefrau und Sohn gehören. Hier wurden wir bestens verwöhnt.
Restaurant und Unterkunft lassen kaum Wünsche übrig. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels angemessen.
Für Reisende, die kleinere Familienhotels bevorzugen, ist das Haus das Richtige.

Aufenthalt März 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen und tourbulenten Motorrad-Tages-Trip hab ich dieses Hotel gefunden. Wollte einfach Ruhe, feines Essen, super Dusche und freundliche Menschen um mich rum..., und das hab ich gefunden. Ein Platz für mein Motorrad im Trockenen gabs noch oben zu.
...Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen!!! Dangge!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Auf unserer Motorrad Urlaubsreise zum Comer See haben wir eine Nacht in Mieders, im Hotel Serles übernachtet. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Wir bekamen ein schönes neues Zimmer mit Blick auf den Ort. Das Zimmer hatte eine separate Sitzecke und einen Balkon. Das Bad war auch neu und recht komfortabel. Im Zimmer stand kostenloses W-LAN zur Verfügung, was aber nicht richtig funktionierte. Im Untergeschoss gab es ein Schwimmbad mit Whirlpool und einer Sauna. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstück war ausgesprochen vielseitig. Das Hotel wird gerade umgebaut und teilweise renoviert. Die Arbeiten haben aber nicht gestört. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie und der Angestellten lässt einen den Aufenthalt geniessen. Die Zimmer sind stilgerecht liebevoll eingerichtet und mit viel Komfort.
Die Badeanlage könnte etwas grösser sein, ist aber für einen solchen Betrieb ausreichend,
Einziger Negativpunkt: Es gibt Gäste die ohne Rücksicht auf Kinder nackt von Sauna zu Dampfbad wechseln. Mit etwas Respeckt würde es genau so Spass machen..... aber dann eben für alle. Wobei auch dies von der Gastgeberfalmilie freundlich und diplomatisch gelöst wurde.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Serles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serles

Anschrift: Dorfstrasse 58, Mieders 6142, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieders
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Serles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serles Mieders
Serles Mieders
Serles Hotel
Mieders Bewertung
Serles Unterkunft

Wenn Sie Hotel Serles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.