“Aufenthalt September 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mariastein
Tirol, Österreich
“Aufenthalt September 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

freundliches, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, sehr schönes, idyllisch gelegenes Hotel direkt oberhald der bekannten Kirche, großzügiges Frühstücksbuffet mit atemberaubendem Blick auf die traumhafte Landschaft, sehr sauber, gut erreichbar, problemslose Online-Reservierung

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir (Paar, 33 und 29 Jahre) waren für 4 Nächte im Mariasteiner Hof und können das Hotel wärmstens empfehlen! Das Hotel liegt nur ca. 5 min von der A12 zwischen Kufstein und Wörgl in Mariastein (kleine 300 Seelen-Gemeinde). Von hier aus kommt man überall gut hin, ob zum Wandern oder Skifahren ist die Lage bestens geeigent. Das kleine aber sehr feine Hotel wird von einer jungen Familie in dritter Generation geleitet. Das Personal und die Eigentümerfamilie sind sehr nett und zuvorkommend, der Service ist top! Besonders das Essen am Abend (5-Gänge-Menü) war vom allerfeinsten! Unsere Zimmer war soweit ok, aber das Bett war einfach super. Der moderne Wellness-Bereich ist sehr liebevoll und harmonisch eingerichtet. Es gibt zwei Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie einen Massagebereich. Zwei Mal die Woche kommt ein Masseur, der jeden Cent Wert war. Für alle die mal zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis ein paar Tage runterkommen wollen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dieses Mal im Winter. Einziger Nachteil, es gibt keinen Pool, dafür ist aber das Erlebnisbad "Wave" in Wörgl mit hervorragendem Wellness-Bereich nur 10min entfernt. Nach einem schönen Tag im Wave fühlt man sich wie neu geboren. Und wer den Adrenalin-Kick sucht - Es gibt auch eine Doppel-Loopingrutsche oder einen Intensivaufguss!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Haben im Februar eine Nacht im Mariasteiner Hof mit einem Geschenkgutschein von Jollydays verbracht. Das Hotel liegt gut erreichbar nicht allzu weit von der Autobahnabfahrt Wörgel entfernt. In den nächsten größeren Skigebieten ist man in 15 Autominuten. Die Reservierung online war problemlos. Der Empfang herzlich und sehr freundlich. Unser Zimmer war allerdings für ein 4*-Hotel sehr klein und nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant ist in Ordnung, könnte für 4* allerdings schon etwas liebe- und anspruchsvoller sein. Der Saunabereich ist neu, sehr sauber und vollkommend ausreichend dimensioniert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Mein Partner und ich waren eine Woche Skifahren im Skigebiet Wilder Kaiser. Wir hatten ein angebot von Tchibo gesehen für dieses Hotel, was aber bereist ausverkauft war. Deshalb riefen wir im Hotel an und haben direkt darüber gebucht: 1 DZ mit HP+ inkl. Skipass. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten eines der neuen Zimmer. Die älteren würde ich nicht empfehlen. Der kleine Wellnessbereich reicht völlig aus. Das Skigebiet ist rießig und da ist für jeden Skitypen etwas dabei. Das Essen im Hotel war richtig gut und wir hatten auch felsenfest vor, dort wieder hinzufahren, weil es uns bei der Familie Radinger so gut gefallen hat. Allerdings wurden wir am letzten Tag, als wir uns je ein Brötchen für die Fahrt geschmiert hatten, von den beiden Chef´s angehalten und wurden draufhingewiesen, nachdem wir 50€ Trinkgeld nochmal extra haben springen lassen, die Brötchen bitte nicht außerhalb des Restaurants mitzuführen, waren wir verärgert. Ich dachte, es wäre ein schlechter Scherz, aber NEIN, es war Herrn und Frau Radinger ernst damit. Wegen dieser Kleinligkeit, werden wir unseren Urlaub dort nicht verbringen.Schade eigentlich.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bin hier mit meiner Familie für 2 Nächte gewesen. Das Zimmer war das kleinste Hotelzimmer, in dem ich jemals gewesen bin. Größe ca. 10qm und das ganze noch mit Dachschrägen, so daß man nicht überall aufrecht stehen kann.
Das Bad ist ebenfalls sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Zimmerausstattung ist sehr spartanisch: keine Minibar, kein Wasserkocher, keine Bad-Artikel, uralt Fernseher.
Kurzum: Das Hotel entspricht m.E. keineswegs einem 4 Sterne Haus. Selbst von einer einfachen Pension würde ich nicht weniger erwarten.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Mariasteinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariasteinerhof

Anschrift: Mariastein 14, Mariastein 6324, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mariastein
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mariastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariasteinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Venere, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariasteinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mariasteinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.