“Optimaler Winter für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienclub Bellevue am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walchsee suchen?
Ferienclub Bellevue am See
Ferienclub Bellevue am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Johannesstrasse 20, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Wil, Schweiz
“Optimaler Winter für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel entspricht einem 4Sterne Hotel was Küche, Service, Gastfreundlichkeit und sicher auch den Wellnessbereich angeht. Das Haus selbst ist im 80er Look aber trotzdem sehr gemütlich.
Wir haben alle Zimmerkategorien ausprobiert. Sicher lohnt es sich auf die Seeseite zu buchen.
Die Skipauschalen sind für Familien erstklassig, haben nirgends sonst ein besseres Angebot gefunden. Darum sind wir seit 4 Jahren Gäste. Auch für Kinder wird viel geboten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten ganz schöne Ferien in diesem Hotel.

Die Zimmer sind schon renovationsbedürftig aber sind absolut gepflegt und sauber. Die Matraze war steinhart...

Ansonsten ist dieses Hotel perfekt:
Schön gelegen am Walchsee
Sehr gute Küche (4stern würdig)
Viele Animationsmöglichkeiten für Kids (Spielhalle, Veloausleihe, Bowlingbahn)
Fitnessraum mit Laufband, Steper, Matten, Pferdpauschen :-), Spinning Velos

Wir werden bestimmt wieder mal dorthin gehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Oberkossa
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir verbrachten eine schöne Urlaubswoche im Bellevue, all Inklusive. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, fanden wir alles ordentlich und sauber vor. Nur einzelne, unfreundliche Mitarbeiter trüben das Bild. Für die Kinder werden vielfältige Möglichkeiten geboten, verschiedene Pools, großer Spielplatz, Bolzplatz usw. Als Erwachsener muss man sich halt etwas anpassen, Unterhaltungen nach 22.00 Uhr im Freien oder auf dem Balkon werden durch Mitarbeiter der Rezeption unterdrückt! Lunchpakete für eine Tagesausflug bekommt man trotz all inklusive nur gegen Aufpreis!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben zum zweiten Mal die Ferien hier verbracht. Für die Kinder ist es ideal. Die Appartement sehen noch gleich aus wie vor 13 Jahren, da müsste schon mal was gemacht werden. Eigentlich wären Hunde erlaubt, aber Hundefreundlich sind sie trotzdem nicht. Der Hund kostet 10 Euro pro Tag egal ob das Zimmer jeden Tag oder erst nach 14 Tagen gereinigt wird. Abmachungen mit der Reception müssen schriftlich gemacht werden, weil sonst weiss niemand mehr etwas davon. Auch ist den Damen jeder Gang zuviel den sie für zufriedene Kunden machen müssten. Dieses entspricht nich einem 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ok, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wie wie beim Animationsquiz erfahren haben, Baujahr 1982. Ok, das Hotel ist mindestens 5 min Autofahrt vom nächsten Lift. Dennoch ist es für einen Skiurlaub zu empfehlen, insbesondere mit Kindern. Für Kinder gibt es dort keine Limitierungen. Spielkeller, Schwimmbad oder die endlosen Flure. Auch beim Essen stört sich niemand am Lärm der Kinder. Berücksichtigt man den eher günstigen Preis (fragen Sie nach der Pauschale incl. Skipass) und die günstige Anfahrt (nur 5,5 h von Berlin, ehrlich, un dtrotzdem Alpen) kann man nur dazu raten.
Wären wir nun nicht schon 5 mal dort gewesen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren nun schon zum 2ten Mal für 10 Tage dort im Sommerurlaub, und die Begeisterung hält noch an.
Das Hotel hat eine zauberhafte Lage direkt am Walchsee. Es gibt eine große Liegewiese und jede Menge Liegestühle, so dass es auch beim schönsten Badewetter nicht nötig ist sich "rechtzeitig" eine Liege zu reservieren. An die Liegewiese angeschlossen gibt es noch ein Voleyball Feld, sowie einen Hartplatz auf dem regelmäßig allerlei Turniere für die Kinder geboten werden (z.B. Federball, Fußball, Soft-tennis, ...).
Zum Hotel gehören auch ein großer beheizter Außenpool, ein großes Hallenbad und eine geschmackvoll gestaltete Sauna-Wellness Landschaft.
Vorallem die finnische Sauna finde ich sehr schön, da man von dort einen direkten Blick auf den Walchsee und das Kaisergebirge hat.
Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Essen (wir hatten AI gebucht) ist gut und reichlich.
Einziger Schwachpunkt für mich ist die Qualität der Matratzen, die der Schlafqualität nicht sehr zuträglich sind.
Trotzdem werden wir sicherlich mal wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage ist perfekt. Aussicht (Seeblick) bezaubernd. Das Essen war gut und reichlich. Sehr großer Auswahl an Salaten, Vorspeisen usw. Das Hotel ist insgesamt sauber, jedoch im Poolbereich nicht. Das Schwimmbad draussen und das Spielplatz sind ein Traum. Der Zugang zum See ist auch sehr vorteilhaft. Beim Regen waren sehr wenige Unterhaltungsmöglichkeiten geboten. Das Hotel hat eine Indoor Kletteranlage, jedoch kann man diese nur sehr eingeschränkt benutzen. Die Anlage ist die meiste Zeit zu. Ich habe an der Rezeption darum gebeten die Anlage zu öffnen und wurde sehr barsch (auf unhöfliche östereichische Art) abewiesen mit der Begründung dass diese jetzt zu ist und ich nachlesen soll (in einem Prospekt) wann die Öffnungszeiten sind. Die Öffnungszeiten sind alledings just zu dem Zeitpunkt des Abendessens. Allerdings ist das für die Familien die gerne zusammen mit den Kindern essen nicht akzeptabel. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Es gab eine Möglichkeit ein Ausflug zu einem Reitstall zu machen, wo die Kleinen eine halbe Stunde im Stall auf Ponys reiten durften. Ziemlich teuer. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Wir würden vielleicht wieder mal hinreisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 3 von 7 in Kössen
Wildauerhof
Wildauerhof
Nr. 6 von 37 in Walchsee

Sie waren bereits im Ferienclub Bellevue am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienclub Bellevue am See

Anschrift: Johannesstrasse 20, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Ferienclub Bellevue Am See Walchsee
Hotel Ferienclub Bellevue Am See Walchsee
Ferienclub Bellevue Am Walchsee Tirol
Ferienclub Bellevue Am See Hotel Walchsee

Wenn Sie Ferienclub Bellevue am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.