“Wir freuen uns immer schon lange im Voraus” 5 von 5 Sternen

Hotel Schick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schick
4.0 von 5 Hotel   |   Johannesstrasse 1, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
“Wir freuen uns immer schon lange im Voraus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Schick in Walchsee ist seit mehreren Jahren unsere Adresse für den Familien-Skiurlaub. Wir geniessen den Aufenthalt im "Mountain Inn" Chalet und die Anbindung ans Hotel mit der super Halbpension. Auch die Ayurveda-Behandlungen sind wunderbar, sehr professionell und mit den besten Original-Oelen, wie sie in Kerala verwendet werden. Das Personal ist super freundlich und die ganze Familie fühlt sich wie zuhause, sobald wir ankommen.
Vielen lieben Dank Euch allen!
Peter Vogel

Zimmertipp: Als Familie schätzen wir sehr das Mountain Inn Chalet hinten im Garten, weit weg von der Strasse und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Schick ist ein von der Besitzerfamilie liebevoll und kompetent geführtes Haus mit Flair, guter Küche, immer freundlichem Personal und gutem Wellnessangebot. Sowohl Wanderer als auch Skifahrer und vor allem Langläufer kommen ebenso zu ihrem Recht wie Wellnessurlauber. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beeindruckend. Wir kommen bereits seit 10 Jahren und haben für das nächste Jahr schon vorreserviert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unbedingt die Ayurveda Anwendungen ausprobieren - man fühlt sich danach wie neu geboren.
Gelungenes Konzept Hotel und Wellness plus indische Heilung. Das Essen und der Service waren sehr gut - aufmerksame und freundliche Bedienungen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite meiden - auch mit Blick auf die Seitenstraße ist der Autolärm noch zu hö ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war ein wunderschöner Urlaub. Der Empfang war sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde mit viel Umsicht erfüllt. Die Küche hervorragend. Das Personal aufmerksam und immer freundlich. Saubere Zimmer. Was will man mehr?
Nochmals vielen lieben DANK euch ALLEN!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

... so kommt es mir vor. Hier muss dringend renoviert oder am besten -abgerissen werden!
Die Zimmer alt. Alles kam mir marode vor. Besonders traurig sind Sauna und Schwimmbad - da kann man niemanden mehr hinschicken.
Ich bin dort hingefahren weil es auch ein Ayurveda Hotel sein (soll). Ja! es gibt einen ayurvedischen Teil für Behandlungen im Haus, auch mit indischen Therapeuten. Aber der ayurvedische Bereich im Hause hat den Charme einer Heilklinik für Lungenkranke aus den 70 Jahren. Schon die Anmeldung hat mich stutzig gemacht. Wochen vorher habe ich einen Termin ausgemacht für die Behandlungen. Die Therapeuten nötigten mich (was im Grunde nur professionell ist) vorher ein Erstgespräch mit dem Arzt zu führen, der sollte dann entscheiden, welche Behandlungen ich durchführen kann. Ich hatte den Termin morgens, wer nicht kam war der Arzt. Und so gingen meine gewünschten Behandlungen in den nächsten Tagen dann doch ohne Arzt... Die Behandlungen waren gut, aber die Atmosphäre so schrecklich - das hat einfach nichts mit Ayurveda wie ich es aus Sri Lanka oder auch aus Indien kenne, zu tun. Das Essen war gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Winhoering
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, man fühlt sich hier richtig wohl.
Ein ideales Feriendomizil für "Wiederholungstäter". Ideale Lage für Wanderungen und
Ausflüge, wie z.B. die schöne Stadt Kufstein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Habe kurzfristig ausnahmsweise noch ein Einzelzimmer, das noch nicht renoviert ist, zu einem günstigen Preis bekommen. Das hat mich sehr gefreut und positiv gestimmt. Das Zimmer war völlig in Ordnung (geräumig, sauber, ruhig, usw.)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schick

Anschrift: Johannesstrasse 1, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schick 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.