“Ein perfekter Sommerurlaub am See” 5 von 5 Sternen

Hotel Bernhard am See
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Johannesstrasse 2, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 5 von 38 Pensionen in Walchsee
Dortmund
“Ein perfekter Sommerurlaub am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hier ist es einfach perfekt.
Nicht überteuert und doch alles wie es sein soll....nein...besser !!
Die Gastgeber sind richtig freundlich, nehmen eine auch wahr..nicht nur so ....nein, immer ein kleines Schwätzchen am Rande und kleine Extrawünsche werden ohne tammtamm erfüllt.
Ich habs genossen morgens an einen Frühstückstisch zu sitzen (wahlweise draußen mit tollen Ausblick auf die Berge) und zwischen jedemenge frischen Sachen wählen zu dürfen...herrlich.
Und abends nach dem Schwimmen an einem gedeckten Tisch zu kommen und freundlich bedient zu werden.Das Essen - ein Knaller!!!!Reichlich und außerordentlich lecker !!!
Unser Zimmer war leider zur Dorfseite. Das war mir etwas zu laut. Aber mit Kühlschrank !!!
Aber wir hatten auch ein Zimmer mit Seeblick -> super .
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

Zimmertipp: Dorfseite ist einfach laut, weil die Haupt-Straße unten lang geht Aber die seitlichen und Seeseite ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben uns lange nicht so willkommen in einem Hotel gefühlt wie im Hotel Bernhardt. Dies lag vor allem an der warmen und aufgeschlossenen Atmosphäre im Hotel. Das Personal war stets freundlich und vor allem beim Servieren von Getränken und Speisen sehr schnell. Der Chef kam jeden Abend persönlich an den Tisch, um sich nach unserem Wohlergehen zu erkundigen. Das Frühstücksbüffet war zwar eher klein gehalten, aber dafür mangelte es nicht an der Qualität. Die gleiche Aussage trifft auch auf das Abendessen zu: Die Auswahlmöglichkeiten waren zwar eher beschränkt (als man es vielleicht von großen All-inclusive-Bunkern aus dem Sommerurlaub kennt), dennoch konnte die Qualität der Speisen dies wieder gut machen. Jede Speise war qualitativ sehr hochwertig und mit Liebe zubereitet!

Wir haben im Hotel Bernhardt zwar nur einen kurzen Urlaub verbracht, doch trotzdem war dieser vollgepackt mit ganz viel Gastfreundschaft und kulinarischen Highlights!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hallo Leute!
Im Hotel Bernhard am See könnt Ihr einen schönen Urlaub erleben.
Das Essen ist Ausgezeichnet lecker, der Chef des Hauses hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hilft mit immer gerne weiter.
Die Preise sind sehr günstig und gut.
Das Baden im See ist aber nur teilweise möglich, da der See im Privat Eigentum einer Person ist, gehst du in den See schwimmen und schwimmst über die Absperrung hinaus musst du für das Schwimmen eine Gebür an die Privaten Leute vom bezahlen.

Aber es gibt hier sehr viel zu sehen.

Der Rundgang um den See dauert ca. 2 Stunden und ist sehr Erholsam.

Ich fahre wieder hier her.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bernhard am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernhard am See

Anschrift: Johannesstrasse 2, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 5 von 38 Pensionen in Walchsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bernhard am See 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernhard am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bernhard am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.