“Familiäre Pension mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Tirol

Hotel Garni Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Tirol
3.0 von 5 Pension   |   Sonnleiten 57 | 6344 Walchsee, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 8 von 37 Pensionen in Walchsee
Stuttgart, Deutschland
“Familiäre Pension mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Familiäre, kleine Pension mit wenigen Zimmern und drei unterschiedlich großen Ferienwohnungen. Ich war in einem Zimmer, das mit großem Bad, Doppelbett, Couch, TV, Balkon und einem tollen Blick auf den Zahmen Kaiser sehr gemütlich, sehr sauber und schön war. Im Frühstücksraum im 1.Stock gibt es morgens ein üppiges Frühstück mit Tee/Kaffee/Milch, Brötchen, Brot, Wurst + Käse, Joghurt, Eiern, Cornflakes, ... Übrigens: Wer Halbpension bucht, der kann abends im nebenan gelegenen "Wildauerhof" ein wirklich ausgezeichnetes Essen genießen.
Lage ebenfalls super: Gemütlich zu Fuß (habe kein Auto!) ist man in 15 Minuten beim Spar-Markt, in 20 Minuten im Ortskern Walchsee, und in 5 Minuten in die andere Richtung liegt die
Sommerrodelbahn. Von hier aus starten auch sämtliche Wanderwege in die Berge.

Schnelles Fazit: Habe mich sehr wohlgefühlt, und komme gerne wieder. Ach ja: Zum ersten Mal war ich hier 1989 -- seitdem hat sich an der wirklich guten Qualität nix getan.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 12 von 37 in Walchsee
Ferienhof Auerhof
Ferienhof Auerhof
Nr. 1 von 37 in Walchsee

Sie waren bereits im Hotel Garni Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Tirol

Anschrift: Sonnleiten 57 | 6344 Walchsee, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 8 von 37 Pensionen in Walchsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Tirol 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Garni Tirol *** Eingebettet in die sonnige Panoramalage der malerischen Landschaft des Kaiserwinkls am Walchsee, empfängt Sie unser Haus mit offenen Armen. In kuscheliger Landhausatmosphäre mit viel Liebe zum Detail bietet Ihnen unser Paradies der Entspannung höchsten Urlaubsgenuss voll Harmonie und Wohlbefinden. Unsere persönlich-familiäre Betreuung lässt keine Wünsche offen. Viele tolle Gratis - Zusatzangebote und nette Aufmerksamkeiten gehören in unserem Haus zum guten Ton. Wir nehmen uns Zeit für Sie und sorgen gerne für das bisschen Mehr an persönlichem Luxus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.