“Service limitiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehof

Seehof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walchsee suchen?
Seehof
Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kranzach 20, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Vogtland
“Service limitiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Llandschaftlich schön gelegenes Hotel; sehr großzügige Zimmer; Bad allerdings ohne Duschraube.Frühstücksraum für Raucher separat. Sauna schloss bereits um 19:00 Uhr. Die relativ große Hotelbar wurde leider nur von einer Mitarbeiterin betreut, die sehr effizient arbeitete und trotzdem verständlicherweise überfordert war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof

Anschrift: Kranzach 20, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof 4*
Aktiv Urlaub im Hotel in Walchsee genießen und verwöhnt werden! Herzlich Willkommen im Verwöhnhotel Seehof-Seeresidenz am Walchsee in Österreich! Hier erwartet Sie ein Aktiv-Genuss-Programm der Spitzenklasse. Erleben Sie in unserem familiengeführten, top gepflegten Hotel im Kaiserwinkl einen Urlaub der unbegrenzten Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für Sport, Spaß und Fitness – für Aktivurlauber, Paare und Familien. Wir verfügen unter anderem über eine große Tennishalle, einen Reitstall mit rund 10 Pferden und haben mehrere Golfplätze direkt vor der Tür. Ein luxuriöser Wellnessbereich lädt zum Abschalten und Energie-Auftanken ein. In den schönen Bergen Tirols erwarten Sie faszinierende Naturerlebnisse beim Wandern, Walken und Bergsteigen. Mehrere charmante Skigebiete sind nur wenige Minuten mit dem Skibus entfernt ... ... mehr   weniger
Hotel Seehof Walchsee

Wenn Sie Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.