“Jedes Jahr im Januar ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehof

Seehof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walchsee suchen?
Seehof
Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kranzach 20, Walchsee 6344, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Bonn
“Jedes Jahr im Januar ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

zieht es uns in den Seehof. Und das seit vielen Jahren.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Schöne Zimmer, sehr netter Service (auch wenn man bei Ankunft an der Rezeption nie weiß, wer Stammkunde ist und wer eine Erklärung des Hotels benötigt), traumhaftes Saunadorf, viele Sportmöglichkeiten (Tennis, Schwimmen, Fitness, Reiten), exzellentes Essen und für den Abend die gemütliche Seetenne mit Franco an der Bar (der allabendlich den Wunschtisch vorreserviert).
Ein Ort zum Wohlfühlen !!
Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir schon häufiger Jahre ohne Schnee hatten. Aber das kann man kaum dem Hotel anlasten. Ohne dieses Hotel hätten wir unseren Urlaubsort längst in höhere und schneesichere Gefilde verlegt.
Aber nächste Woche geht es wieder los und es schneit ....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich war zwar geschäfltich in diesem Hotel, aber ich würde auch privat dorthin fahren.
Das Hotel ist schön gelegen und lädt zu vielen Aktivitäten ein.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Der ganze Komplex ist etwas verwinkelt, aber mit der Zeit findet man sich immer besser zu recht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man wird sehr nett bedient. Auch am Abend war das Essen hervorragend. Zusätzlich gibt es noch eine gemütliche Bar, in der man noch den ganzen Abend verweilen kann.
Die Wellnessanlagen sind sehr grosszügig und schön.

• Aufenthalt März 2012, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (1 und 3 Jahre) und immer auf der Suche nach Hotels mit tollen Zimmern, in denen die Kinder separat untergebracht werden können. Wir waren wirklich begeistert von dem großen Platzangebot im App. Typ A und Preis-Leistungsverhältnis ist mit VP eine wahre Schau. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel. Ich kenne kein Hotel, dass diesen Sauberkeitsstandard hat. Viele 5-Sterne-Hotels könnten sich hier eine Scheibe abschneiden.
Das Essen ist hervorragend, eine Mischung aus Menü und Büffet. Das Servicepersonal ist äußerst aufmerksam, Teller werden sofort abgeräumt und Getränke immer nachgeschenkt. Die Freundlichkeit ist hier hervorzuheben.

Des Weiteren muss man den Wellness-Bereich hervorheben. Hier scheint alles ziemlich neu zu sein. Sehr geschmackvoll und vor allem sauber, mit Teeangebot den ganzen Tag.

Die Kinderbetreuung ist für Kinder ein absolutes Muss. Die Kinderbetreuerin Tüldi ist äußerst liebenswert, bemüht und pflichbewusst, auch wenn sie erst ein paar Wochen im Haus ist und sich in manchen Abläufen noch nicht so auskennt. Der Raum der Kinderbetreuung ist sehr schön und funktionell gestaltet, die Kinder lieben es. Große Fenster mit Zugang zu einer großen Terrasse und einem Spielplatz machen die Kinderbetreuung zu einem Erlebnis für Kinder jeden Alters. (Auch Ponyreiten ist inklusive).

Das Schwimmbad ist sehr neu und sehr schön mit separiertem Kinderbecken. Außerdem schöne Sprudelliegen etc... und Zugang nach draußen mit beheiztem Becken.

Der absolute Knüller ist die Seetenne im Haus. Wer Uriges liebt, der muss unbedingt hier her. Schöner als Stanglwirt! Die Atmosphäre ist unschlagbar und der "Williamsbirne" eine wahre Wucht!!! Unbedingt probieren! Wenn dann noch der DJ Musik spielt, hat man alles was man will. Schade, dass die Besitzer nicht mehr daraus machen!! Mit mehr Veranstaltungen könnte die Seetenne jeden Abend voll sein!!

Resümé: Wir kommen mit Sicherheit bald wieder! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Der Seehof ist eines unserer Lieblingshotels. Wir wohnen gerade mal 45 Autominuten entfernt, aber gönnen uns doch immer wieder einmal eine Auszeit am Wochenende in der Seeresidenz. Die Familie Münsterer ist persönlich immer beim Abendessen present und sind sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wir persönlich sind immer in der Seeresidenz. Das Essen ist immer sehr lecker und man kann bereits in der früh das Gericht für den Abend wählen. Jeden Abend findet eine "Veranstaltung" statt mit Musik. Uns persönlich gefallen die Veranstaltungen am besten in der Seetenne. Auch Fußballspiele können über Sky im Konferenzsaal empfangen werden (haben extra wegen meinem Freund eingeschaltet :-))
Aber auch an der Bar in der Seeresidenz finden wir es sehr gemütlich.
Einziges was uns nicht so gefällt ist, dass es im Saunabereich oftmals die Liegen knapp sind oder reserviert werden!!!
Leider habe ich keine aktuellen Fotos... :-(

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir sind immer in der Seeresidenz ( zu den Verwöhnhotels gehören auch noch der Seehof bzw das Hotel Panorama) Da wir schon öfter dort gewesen sind, weil es nicht weit von uns entfernt ist, ist es unsere 1. Adresse wenn wir ein Wellnesswochenende planen.
Der Service, die Sauberkeit und auch das gesamte Programm ist perfekt geplant. Tagsüber stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. Tennis, reiten, golfen, Bergtouren oder einfach nur ein Spaziergang am Walchsee. Am Abend sind immer verschiedene Veranstaltungen, welche sich in den 3 Hotels abwechseln und man zum Hotel Pnorama mit dem hoteleigenen Shuttle gebracht wird.
Der Wellnesbereich ist sehr groß. Massagen sollten allerdings schon bei der Buchung gebucht werden, da es sonst möglich ist, nur noch "doofe" Zeiten zu bekomen.
Restaurant und Weine ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2009, Paar
Vogtland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Llandschaftlich schön gelegenes Hotel; sehr großzügige Zimmer; Bad allerdings ohne Duschraube.Frühstücksraum für Raucher separat. Sauna schloss bereits um 19:00 Uhr. Die relativ große Hotelbar wurde leider nur von einer Mitarbeiterin betreut, die sehr effizient arbeitete und trotzdem verständlicherweise überfordert war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof

Anschrift: Kranzach 20, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof 4*
Aktiv Urlaub im Hotel in Walchsee genießen und verwöhnt werden! Herzlich Willkommen im Verwöhnhotel Seehof-Seeresidenz am Walchsee in Österreich! Hier erwartet Sie ein Aktiv-Genuss-Programm der Spitzenklasse. Erleben Sie in unserem familiengeführten, top gepflegten Hotel im Kaiserwinkl einen Urlaub der unbegrenzten Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für Sport, Spaß und Fitness – für Aktivurlauber, Paare und Familien. Wir verfügen unter anderem über eine große Tennishalle, einen Reitstall mit rund 10 Pferden und haben mehrere Golfplätze direkt vor der Tür. Ein luxuriöser Wellnessbereich lädt zum Abschalten und Energie-Auftanken ein. In den schönen Bergen Tirols erwarten Sie faszinierende Naturerlebnisse beim Wandern, Walken und Bergsteigen. Mehrere charmante Skigebiete sind nur wenige Minuten mit dem Skibus entfernt ... ... mehr   weniger
Hotel Seehof Walchsee

Wenn Sie Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.