“Schöne familiengeführte Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildauerhof

Wildauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wildauerhof
4.0 von 5 Pension   |   Sonnleiten 51 | 6344 Walchsee, Walchsee A-6344, Österreich   |
Nr. 6 von 37 Pensionen in Walchsee
München
“Schöne familiengeführte Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden über die Pfingstfeiertage wegzufahren. Die Zimmerreservierung fand somit erst einen Tag vor Anreise statt und stellte kein Problem dar. Frau Wildauer hat sich auch bemüht uns eine Massage welche dort angeboten wird, zu organisieren. Auch wenn diese leider dann doch nicht geklappt hat, da die Masseurin eigentlich nur Montags und Donnerstag im Haus ist, so fanden wir den von Ihr unternommenen Versuch sehr aufmerksam.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, dafür für 2 Personen sehr groß.Bad, Zimmer und Ausstattung waren sauber und in einem einwandfreien Zustand.
Der Blick auf die Berge vom Balkon aus ist unbezahlbar!!!
Frühstück war mehr als ausreichend, auch wenn nicht immer sofort, manchmal auch erst auf Anfrage der Gäste aufgefüllt wurde. Es wurden frische Omletts, Spiegeleier oder Rührei nach Wunsch zubereitet.
Wir hatten Halbpension gebucht und kamen somit auch in den Genuss des sehr leckeren Abendessen. Hier gab es jeden Tag ein anderes 4 Gänge Menü bestehend aus kleiner Vorspeise (z.B Tunfischsalat oder gefüllte Paprika), Suppe, Hauptspeise (Fisch, Geschnetzteltes, Schweinebraten usw) und einer Nachspeise (z.B Eis, Pudding)
Die Portionen waren mehr als ausreichend so dass man am Ende des Menüs wirklich satt war.
Aber selbst wer Nachschub wollte, brauchte nur fragen.
Die Mitarbeiter und auch Frau Wildauer waren sehr fix im servieren und aufmerksam. Länger als 5 Minuten zwischen den einzelenen Gängen musste man nicht warten.
Der Essenraum selber bietet ebenfalls einen traumhaften Blick auf die umliegenden Berge.

Den Wellnessbereich mit kleinem Indoor Schwimmbad haben wir auch kurz genutzt, lediglich der Nacktbereich hat uns nicht so gut gefallen, was aber auch eine Einstellungssache ist. Wir haben uns dann halt schnell verzogen sobald die ersten anderen Gästen den Bereich betreten haben. Ansonsten gab es aber auch hier Dampfbad, finnische Sauna, Aroma Dampfbad usw.
Das Wasser im Schwimmbecken war uns persönlich viel zu kalt.

Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung sind reichlich vorhanden, wanderfreudige kommen voll auf Ihre Kosten aber auch elektrische Boote sind am Walchsee zu mieten oder aber man unternimmt einen Ausflug nach Kufstein.
Der Ort selber ist eher klein aber zum erholen und entspannen genau richtig. Jede Menge Cafes und kleine Restaurants sind vorhanden. Das Essen in Österreich ist generell sehr lecker und die Torten/Kuchen ein Genuss.

Für einen Kurztrip waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden.
Länger als 3 Tage könnten wir es hier aber nicht aushalten, liegt aber auch an dem eher etwas älteren Publikum ;-)
Für Familien ein idealer Ort auch das Hotel bietet hier Trampolin, Spielplatz, Tischtennisplatten usw. sowie eine Sommerrodelbahn direkt gegenüber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 8 von 37 in Walchsee
Anker Pension
Anker Pension
Nr. 12 von 37 in Walchsee

Sie waren bereits im Wildauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildauerhof

Anschrift: Sonnleiten 51 | 6344 Walchsee, Walchsee A-6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 37 Pensionen in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wildauerhof 4*
Ihr persönliches Ferienhotel mitten in der Natur... familär geführt von der Familie Wildauer Endlich ist es wieder soweit, die Urlaubszeit steht vor der Tür! Tauchen Sie ein in eine Welt der Harmonie und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Ob Erholung, Wellness, Sport oder Kulinarium - es spielt keine Rolle. Im Hotel Wildauerhof am Walchsee ist alles möglich. Abseits von der Straße, wunderschön gelegen am Fuße des Zahmen und Wilden Kaisers. Treten Sie ein, fühlen Sie sich wohl und erleben Sie das "Gefühl Urlaub" auf eine ganz besondere Weise. Wir bieten Ihnen eine familiäre Umgebung am Walchsee die Sie sofort zum Entspannen, Genießen und Relaxen verführt. Ruhesuchende können in unserem hauseigenen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Kräutersauna, Infrarotkabine und verschiedenen Massagen den Körper verwöhnen, sich Zeit nehmen und die Seele baumeln lassen. In unseren gemütlichen Zimmern und Ferienwohnung können Sie sich wie im Urlaub und doch zu Hause fühlen. Der familäre Service und die herrliche Lage garantieren optimale Erholung. Ihr Urlaub im Hotel Wildauerhof in Walchsee bietet Ihnen viele Möglichkeiten um sich im Sommer und Winter rundherum wohl zu fühlen. Genießen Sie auf unserer Sonnenterrasse oder Liegewiese den herrlichen Blick auf das Kaisergebirge. Ihre lieben Kleinen können inzwischen auf unserem Kinderspielplatz oder im Kinderspielzimmer sich so richtig austoben. Unser Hotel Wildauerhof im Kaiserwinkl ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre zahlreichen Aktivitäten wie: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Golfen, Skifahren, Langlaufen oder Rodeln. Sammeln Sie Ihre persönlichen und unvergesslichen Eindrücke! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Wildauer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildauerhof Walchsee
Hotel Wildauerhof Walchsee
Wildauerhof Hotel Walchsee

Wenn Sie Wildauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.