“Vorweihnachtliches Skifahren für 3 Generationen” 4 von 5 Sternen

Hotel Wagrainerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 23, Wagrain 5602, Österreich   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Wagrain
Ostrava, Tschechien
“Vorweihnachtliches Skifahren für 3 Generationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die schöne Stadt bestens präparierten Pisten in Wagrain und Flachau für eine Familie mit drei Generationen (10, 44, 72 Jahre). Komfortable Unterkunft, gutes Essen und guten Service in Deutsch und Englisch und Slowakisch. Slowakischen Kellnerinnen besonders nett und angenehm. Nach einem schönen Ski-Jause und entspannen Sie in der Sauna oder im Dampfbad. Für komplette Luxus nur fehlt Wihrlpool. Der Vorteil der Skipass enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lucerne, Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Wagrainerhof verbracht. Das Hotel war einfach zu finden, und es gab kostenlose Parkplätze gegenüber. Der Check-in war etwas unterkühlt, wir fühlten uns nicht besonders willkommen und die Rezeptionistin gab uns das Gefühl, dass sie Wichtigeres zu tun hatte.
In erster Linie hatten wir ja wegen dem günstigen Preis gebucht, und erwarteten nicht allzu viel.
Das Abendessen im Restaurant war in Ordnung, keine grosse Kochkunst aber gut. Leider gab es für unsere Tochter keine Alternative zu Chicken Nuggets mit Pommes. Die Pilze waren nicht gut geputzt, und so hatte ich bei einem Biss den Mund voller Waldboden.
Die Mitarbeiter im Restaurant (Praktikantinnen?) waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Familienzimmer lag zur Strasse, die bereits früh morgens gut befahren ist. Für Langschläfer ist der Strassenlärm wahrscheinlich störend.
Das Badezimmer ist eher klein, aber in Ordnung, allerdings hört man seine Nachbarn recht gut. Eine sanfte Renovation würde den Badezimmern nicht schaden.

Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl ausreichend.

Für Familien die das volle All-Inclusive Angebot nutzen, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es waren die letzten beiden Öffnungstage der Wintersaison 2012 / 2013 die wir im Hotel
Wagrainerhof verbrachten. Ein nettes Hotel in der Mitte des bekannten Ortes Wagrain
im Salzburger Pongau.
Die Reservierungsabwicklung wie auch der Check-In verliefen problemlos. Das Haus wie
auch das Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet. Leider konnten wir aus Zeitgründen die Einrichtungen wie Fitness / Wellness / etc. nicht nutzen.
In Summe waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wagrainerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wagrainerhof

Anschrift: Markt 23, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 4 der Luxushotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wagrainerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wagrainerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wagrain Hotel Wagrainerhof

Wenn Sie Hotel Wagrainerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.