“Schade um den schönen Standort” 2 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
“Schade um den schönen Standort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

So gut kann die Qualität der Speisen gar nicht sein, dass es die mangelhafte Servicequalität aufwiegen könnte. Unfreundlich, demotiviert, unqualifiziert, schlicht ungeeignet für Gastronomie und Tourismus. Schade um den wirklich schönen Standort. Hoffentlich lernen die Betreiber rasch dazu.

“Alles Super außer der Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Wow, tolle Scampi für nur 14,50 EUR, das war wirklich ein Erlebnis. Nur unsere blonde Bedienung war nicht so ansprechend wie das Essen - schade, denn es hätte nur etwas Feingefühl bedurft, um die 100 % zu erreichen!!! Essen an 18 h, dann erst große Karte. Einfach hin gehen und testen , empfehlenswert !!!!!!!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Küche / Merkwürdige Philosophie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Hallo,
wir waren im Dezember gleich zweimal in diesem Restaurant. Vorab, tolle Einrichtung und wirklich hervorragendes Essen im Preis-, Leistungsverhältnis! Allerdings wurden beide Abende getrübt durch den mangelhaften Service in dieser Lokalität. Wir hatten zu beiden Abenden einen Tisch um 18:30 für sieben Personen reserviert, soweit so gut. Das hat super funktioniert und die bestellten Getränke kamen auch relativ prompt. Auf das Essen haben wir dann schon so ca. 45-55 Minuten warten müssen, bei der wirklich guten Qualität der Speisen auch kein Problem. Dann allerdings bereits der erste Minuspunkt, obwohl noch Personen am Tisch mit Essen beschäftigt waren, wurde bei denen die fertig waren bereits abgeräumt. Macht man eigentlich nicht... Nun zum totalen Ärgernis, Nachdem dann alle aufgegessen und die Teller abgeräumt waren, entschieden wir uns noch gemeinschaftlich einen Nachtisch zu bestellen und zwar den beliebten Kaiserschmarrn. Es war mittlerweile ca. 20:00 Uhr, da teilte uns die Bedienung doch glatt mit das sei nicht möglich, da es zu lange dauern würde, denn der Tisch wäre wieder ab 20:30 anderweitig reserviert. Absoluter Hammer! Bei der Reservierung hat uns niemand darauf hingewiesen, dass man den Tisch nur 2 Stunden zur Verfügung hat und insofern waren wir wirklich sehr enttäuscht und verärgert. Unser Fazit: Die Küche ist ganz toll, aber das Konzept muss ganz klar überdacht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lindlar
“Die beste Küche in Wagrain und Umgebung - unser Erlebnis des Jahres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee trinken, und stießen aus Zufall auf das frisch umgebaute Restaurant 'Almmonte' am Fuße des 'Flying Mozart' Skilifts.
Das ansprechendes österreichische Ambiente hatte es unserer Gruppe aus 3 Pärchen bereits positiv angetan, aber das, was der Küchenchef auf unseren Tisch zauberte, übertraf alle unsere Erwartungen! Egal ob Parmesan Schaumsüppchen, Salat, Filets im Pfännchen, Nudeln mit Riesenscampi oder Lamm: Schauen Sie sich bitte die Bilder an!! Alles übertraf unsere Erwartungen zu 120%, und so ist der nächste Besuch im März 2012 dort schon fest im Skiurlaub eingeplant: Mindestens 3 mal in 10 Tagen soll im Almmonte gegessen werden!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente