“Skiurlaub mit Familie” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Haid 50, Wagrain 5602, Österreich   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Wagrain
“Skiurlaub mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zum zweiten mal besuchten wir das Wanderhotel Erika in Wagrain im Dezember zum Skiurlaub. Das familiär geführte Haus strahlt ab dem Check in eine warme, herzliche und freundliche Atmosphäre aus. Das Skigebiet Amade ist in Wagrain über zwei Einstiege möglich und bietet somit viel Abwechslung. Skibus fährt nur zwei Minuten vom Hotel entfernt ab. Die Zimmer sind in der Kategorie entsprechend ausgestattet, komfortabel, geräumig und sehr sauber. Das Essen ist gute, typische, regionale Küche mit Produkten aus eigener Herstellung z.B. Beim Frühstück die Marmeladen. Die Nachmittagsjause von 15.30 bis 17 Uhr wird mit haus gemachtem Kuchen versüßt. Es wird auch auf individuelle Wünsche sehr gut eingegangen, gerade wenn man mit Kindern reist. Das Haus verfügt über eine Kostenfreie Sauna, Dampfbad mit Ruheraum. Zusätzlich Massage Möglichkeiten, welche nach Absprache Buchbar sind. Also perfekte Bedingungen nach einem langen und erfülltem Skitag.
Nur fünf Gehminuten entfernt liegt auch die Therme, welche zusätzlich kostenfrei genutzt werden kann. Kinder von klein bis groß haben somit viel Spaß.
Bei schlecht Wetter kann auch ein geräumiges Spielzimmer für die kleinen genutzt werden oder der Nebenraum für die großen mit Billiard, Kicker und Tischtennis.
Wir kommen bestimmt im nächstem Jahr wieder. Ein tolles Team und für Familien mehr als zu empfehlen, da auch Preis Leistung stimmt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, welches mit voll ausgestatteter Küche versehen war sowie viel Platz f ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns im Wanderhotel Erika sehr wohl gefühlt. Immer freundliches und aufmerksames Personal - größtenteils die Familie. Sehr gute Küche - war immer abwechslungsreich, man konnte abends unter 3 verschiedenen Gerichten wählen. Geräumige Zimmer, alles immer sehr sauber. Die vom Hotel angebotenen Wanderrungen mit dem Sepp waren einfach toll, auch die Vorschläge für eigene Untrenehmungen waren sehr gut. Es war einfach ein toller Wanderurlaub und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) zum Wandern im Hotel Erika in Wagrain. Es hat uns super gefallen. Sehr nette Aufnahme der Familie, sehr gutes Essen, sehr schönes Hotel und eine perfekte Umgebung, sowohl für das Wandern, als auch für das Skifahren. Die geführten Wanderungen waren ebenfalls klasse. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gern wieder im Wanderhotel Erika einkehren und unseren nächsten Urlaub dort verbringen wollen. Sehr kinderfreundlich und ein unkomplizierter Umgang. im Ganzen sehr toll!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Wanderhotel Erika hat uns auch in diesem Urlaub wieder sehr gut gefallen. Das komplettangebot der Srvice und die Geselligkeit haben ein weiteres mal überzeugt. Viele Stammgäste werden es nicht missen wollen,wenn man sich zur Skiwoche oder Wanderwoche bei Erika und ihrem Team trifft.
Besonnders zu erwähnen ist, das eine unserer Mitreisenden eine wirklich gute betreuung durch das Team erfahren hat, da sie leider einen Skiunfall hatte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gerald S, Inhaber von Wanderhotel Erika, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber Bodo R

Danke für deine Bewertung ich habe es unserern Wanderhotel Erika Team weiter geleitet und dir deine gute Bewertung Mitgeteilt. Wir freuen uns schon auf denn nächsten Besuch bei uns.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Super freundliches Familienehotel, sehr sauber ;
Gute Erreichbarkeit der Skigebiete Grafenbergbahn , Flying Mozart u. Flachau.
Für Ferienwohnungen sehr gute Einkaufsmöglichkeiten ( kl. Spar) in unmittelbarer Nähe, Verpflegung HP abwechslungsreich u. ausreichend,( tgl. frisches Salatbuffet),
Erlebnisbad Wagrain schnell zu Fuß zu erreichen,
Wir sind rundum zufrieden u. kommen nächstes Jahr sicher wieder,

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Lieber maubaer007

Ich möchte mich hiermit ganz herzlichst für die gute Bewertung bedanken

Sie waren bereits im Wanderhotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderhotel Erika

Anschrift: Haid 50, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 10 Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wanderhotel Erika 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderhotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wanderhotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.