“perfekter Urlaub in perfekter Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Wagrain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Wagrain
4.0 von 5 Hotel   |   Hofmark 9, Wagrain 5602, Österreich   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wagrain
“perfekter Urlaub in perfekter Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Auch beim achten Besuch im Sporthotel gab es keine Kritikpunkte (abgehene vom Wetter). es ist ist einfach das perfekte Ferienhotel in guter Lage. Ob wandern, Tennis, golfen oder Schwimmbad, die Tage gehen leider viel zu schnell herum. Das absolute Highlight wie in jedem jahr das Essen und Trinken!!! Einfach Perfekt!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit 10 Jahren ins Sporthotel Wagrain.
Super Lage man sieht direkt auf die Skipiste!
Aber auch im November ist es ideal zum entspannen (Pool,Sauna,Massage..)
Weiters bietet das Hotel ein großes Frühstücksbüffet, kleinen Nachmittagssnack und leckere Abendmenüs oder Buffets!
Einfach top!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel! Beim ersten Mal (Silvester 2012/13) waren wir super zufrieden mit dem Service, dem Zimmer, den Angeboten und natürlich dem Skigebiet. In diesem Jahr war es ähnlich - nur hatten wir eines der wenigen Zimmer ohne Balkon bekommen, was wir schade fanden. Der Wellnessbereich ist sehr gut - nach dem Skifahren aber auch immer sehr voll. Die Mentalität Liegen zu besetzen und dann wer weiß wohin zu verschwinden ist auch hier sehr ausgeprägt.
Das Cateringangebot ist abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In einem der schoensten Skigebite Oetsrreichs liegt das Sporthotel im Zentrum von Wagrain. Die Verkehrsanbindung und die wenigen Meter zum Lift und zur Seilbahn sind erstklassig. Das Zimmer mit allen 4 Sterne Standards ausgestattet, sowie freies WLAN und fantastische Betten, rundeten unseren Aufenthalt perfekt ab. Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Bueffet ( Vorspeisen und Nachspeisen, sowie eine perfekte Auswahl und Angeboten an Kaesen). Den Hauptgang kann man zwischen 3 Menues waehlen, und man ist bei allen Speisen von der Qualitaet beeindruckt. Die Themenabende, sowie das ausreichende Riesenangebot zum Fruehstuck, sind fantastisch. Besonders hervorzuheben ist die Vielfaeltigkeit an den verschiedenen Biobroten und Salaten.
Da muss man schon Sport betreiben, um diese Gaumenfreuden abzutrainieren. Im Wellnessbereich ganz hervorragende Saunalandschaft mit Aromadampfbaedern und einem kleinen Aussenpool. Wenn wir wieder nach Oetsrreich zum Skifahren gehen werden, wissen wir bestimmt schone heute, wo wir absteigen werden. Nicht zu vergessen, das Personal, speziell im Servicebereich.- ausgezeichnet, sehr freundlich und immer fuer den Gast da. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im oberen Stock hat man die schoenste Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Henndorf am Wallersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Plus:
Gute Lage und Verkehrsanbindung. Wenige Meter zum Lift und ins Ortszentrum. Sehr gute und reichliche Verpflegung mit Frühstück, mehrgängigem Abendessen und Schifahrer-Jause. Tolle Spa-Anlage mit Ruheräumen und Beauty-Center. Gemütliche Bar/Lounge. Ausreichende Parkplätze. Nette Bedienung und Betreuung durch gesamtes Hotelpersonal - Familiäres Ambiente.
Saunabereich ist "kinderfrei" (Zutritt erst ab 18 Jahren - finden wir SEHR GUT)
Minus:
Zimmer schon leicht in die Jahre gekommen und wirken etwas "abgewohnt". Rauchgeruch in den Gängen sämtlicher Stockwerke - wäre durch Schließen des Zugangs zur Bar (z.B. automatische Tür) zu verhindern.

Zimmertipp: Das Hotel ist gut gelegen - sämtliche Zimmer sind äußerst ruhig, da die Straße nach Kleinarl wenig b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr empfehlenswertes Haus. Großzügige Zimmer, tolle Ausstattung, Pool, alle Extras. Das Abendessen war phantastisch, das Personal wirklich freundlich. Leider war man nicht in der Lage, für uns morgens um 5 Uhr ein Frühstück zu organisieren - das schaffte dann ein kleines Hotel in der Nachbarschaft. Ich habe seitdem dort Schulden für mein abendliches Telefongespräch, die Rezeption war eben morgens um 5 noch nicht arbeitsfähig. Wahrscheinlich ist man im Sporthotel eher auf längerbleibende Gäste eingestellt, die nicht mitten in der Nacht wieder abreisen müssen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super Urlaub der keine Wünsche offen ließ. Top Hotel, guter Service in allen Bereichen des Hotels. Abwechslungsreich gestaltetes Sportprogramm und gute Wanderangebote. Umfangreiches und sehr leckeres Essenangebot. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Sporthotel Wagrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Wagrain

Anschrift: Hofmark 9, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 3 der Romantikhotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Wagrain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Wagrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Wagrain Hotel
Sporthotel Hotel Wagrain

Wenn Sie Sporthotel Wagrain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.