“Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich...” 5 von 5 Sternen

Hotel Schattauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schattauer
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 91, Wagrain 5602, Österreich   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
“Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich nur bis heute gebucht, bleiben jedoch aufgrund der tollen küche und der liebevollen jetzt noch ein paar tage länger. Ohne zweifel das beste Hotel in wagrain!

• Aufenthalt September 2010

Geschäftlich
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Hotel Schattauer ist die beste Wahl, wenn man Wagrain besucht. Familie Beer war grossartig und unsere Kinder (3 und 1 Jahr alt) haben viel Spass gehabt. Das Zimmer, mit direktem Eingang zum Schimmbad war eindrucksvoll. Hotel Schattauer ist sehr emphelenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frydek-Mistek, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr komfortabel Hotel im Zentrum des Wagrains. Am besten bewerten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Familie Beer. Auch Speize waren ganz ausgezeichnet! Hotel hat gute Lage für Ausflüge. Zimmerausstattung auch sehr gemütlich und schön. Wir können nur empfehlen! Nächste Jahr wollen wir dort wieder fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Freunde von uns haben Ihren Winterurlaub im Hotel Schattauer verbracht und haben uns dieses Hotel empfohlen.
Man bemerkt hier während des gesamten Aufenthaltes, dass es sich um ein sehr familiär geführtes Hotel handelt. Die ganze Familie ist im Betrieb sehr engagiert und versucht (und schafft es auch :-) einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Obwohl wir eigentlich ein Dreibettzimmer mit Zustellbett gebucht hatten, wurden wir gleich beim Check-in auf eine Suite upgegradet ! Ohne Mehrkosten ! Besonders hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre und die exzellente Küche

wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Angenehme persönliche Begrüßung durch die Chefin trotz nächtlicher Anreise.
Gute persönliche Betreuung und sehr gute Athmosphäre.
Ausgezeichnete Küche und gute Lage.
Große helle komfortabel eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ein rundherum Wohlfühlurlaub im Schattauer, dank der außergewöhnlichen Aufmerksamkeit der Hotelinhaber und des Personals gegenüber den Gästen und den Kindern. Extra-und Sonderwünsche wurden immer gerne erfüllt. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Kinder haben aus der sep.Kinderkarte immer etwas leckeres herausgesucht. Die zentrale Lage im Ort hat uns sehr gut gefallen, gegenüber der Skiverleih und unweit die Skibushaltestelle. Die sehr schöne und liebevoll gestaltete Kinderskiwelt war nur 10 min mit dem Auto entfernt.
Wir kommen gerne wieder und können das Schattauer uneingeschränkt empfehlen. Spitzenklasse!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Ein sehr familiäre geführtes Haus mit 1A Service im Zentrum von Wagrain. Skibusse sind super organsiert ist also kein Manko nicht neben dem Lift zu sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik
Schattauer Hotel Wagrain
Wagrain Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schattauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.