“Toller Aufenthalt im Hotel Schattauer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Markt 91, Wagrain 5602, Österreich   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Kinding, Bayern, Germany
“Toller Aufenthalt im Hotel Schattauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Unser Urlaub im Hotel Schattauer war super! Das Personal war total nett, auch wenn unsere Kinder mal beim Essen oder Frühstück Radau gemacht haben! Unser Familienzimmer war sehr sauber und toll ausgestattet! Das Essen war auch sehr lecker! Kurzum, das Hotel Schattauer ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Garsten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben unseren Urlaub im Gästehaus Schattauer wirklich genoßen. Die Familiensuite im Gästehaus war ideal mit Kindern, da es 2 getrennte Schlafräume gibt und eine 5köpfige Familie sich in den 45m² wirklich nicht gleich auf die Füße tritt. Die Räume waren sehr sauber und gemütlich gestalltet. Der Pool beim Gästehaus war natürlich auch toll für ein bisschen Abkühlung zwischendurch. Gratis Tiefgarage super im Winter als auch im Sommer.
Das Essen schmeckte prima, Früstücksbuffet mit viel frischem Obst, Abends richtig tolle Highlights beim 4-gänge Menü. Super Service und besondere Freundlichkeit von Familie Beer und vom Personal. Tolle Lage des Hotels mitten in Wagrain, geringe Entfernung zum Gästehaus. Hatten tolle Urlaubs-Tage zu einem tollen Preis.

Zimmertipp: 45m² Familien- Suite passt super für 5-köpfige Familie.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Liebevoll geführtes Familienhotel im Zentrum von Wagrain. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer, schönes Restaurant mit einem hervorragenden Abendmenü. Perfekter Service von Mitarbeitern und der immer präsenten Inhaberfamilie. Man fühlte sich sofort wohl.
Einziger Wermutstropfen war der Saunabereich, der für ein Vier-Sterne-Haus nicht sehr groß und ohne Außenbereich war.
Dafür war der Preis aber sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite oder nach hinten sind etwas ruhiger als die Zimmer, die direkt zur Hauptstraße ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das erste Mal im Schattauer und wir können es guten Gewissens weiterempfehlen. Die Betreiberfamilie ist äußerst freudlich und bemüht, jeden (Sonder-)Wunsch auch zu erfüllen. Hotel und Gästehaus waren sehr sauber, sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren einfach klasse mit äußerst freundlichem und aufmerksamen Service! Keiner von uns vieren hat die Wahl bereut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Breukelen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche gehabt beim hotel Schattauer. Das Frühstück war super, das 5 gänge- Menü sehr gut und schön und die familie Beer und personal sehr freundlich.
Wir hatten 2 Zimmer gegenüber einander, so das war einfach mit 3 Kinder. Das Schließfach für die Skis im Keller war auch sehr handlich und die Bushaltestelle war in der Nähe vom Appartement.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zum fünften Mal verbrachten wir unseren Schiurlaub in diesem Haus, und wie immer fühlten wir uns bestens aufgehoben! Ein Lob der Familie Beer für ihre Herzlichkeit und für die Leistung den ausgezeichneten Standard über all die Jahre aufrecht gehalten zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Diepholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Gästehaus des Hotels "Schattauer" bietet eine geräumige, sehr saubere Unterkunft und ein hervorragendes Frühstück. Das Essen im Hotel lässt keine Wünsche offen und durch die sehr freundliche Bewirtung fühlt man sich immer gut verstanden. Von der Abholung am Bahnhof bis hin zur Verabschiedung haben wir uns immer bestens umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind alle Zimmer sehr ruhig gelegen und Auto und Skiausrüstung können sehr gut und sich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
hotelschattauer, Geschäftsführer von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Familie K. ,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist aber ehrlich gesagt nicht schwer, so netten und freundlichen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten :-)

Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der Zukunft !!

Fam. Beer
Hotel Schattauer

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik
Schattauer Hotel Wagrain
Wagrain Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schattauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.