“Sehr reelles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Lüneburg, Deutschland
“Sehr reelles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Liebevoll geführtes Familienhotel im Zentrum von Wagrain. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer, schönes Restaurant mit einem hervorragenden Abendmenü. Perfekter Service von Mitarbeitern und der immer präsenten Inhaberfamilie. Man fühlte sich sofort wohl.
Einziger Wermutstropfen war der Saunabereich, der für ein Vier-Sterne-Haus nicht sehr groß und ohne Außenbereich war.
Dafür war der Preis aber sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite oder nach hinten sind etwas ruhiger als die Zimmer, die direkt zur Hauptstraße ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das erste Mal im Schattauer und wir können es guten Gewissens weiterempfehlen. Die Betreiberfamilie ist äußerst freudlich und bemüht, jeden (Sonder-)Wunsch auch zu erfüllen. Hotel und Gästehaus waren sehr sauber, sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren einfach klasse mit äußerst freundlichem und aufmerksamen Service! Keiner von uns vieren hat die Wahl bereut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Breukelen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche gehabt beim hotel Schattauer. Das Frühstück war super, das 5 gänge- Menü sehr gut und schön und die familie Beer und personal sehr freundlich.
Wir hatten 2 Zimmer gegenüber einander, so das war einfach mit 3 Kinder. Das Schließfach für die Skis im Keller war auch sehr handlich und die Bushaltestelle war in der Nähe vom Appartement.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zum fünften Mal verbrachten wir unseren Schiurlaub in diesem Haus, und wie immer fühlten wir uns bestens aufgehoben! Ein Lob der Familie Beer für ihre Herzlichkeit und für die Leistung den ausgezeichneten Standard über all die Jahre aufrecht gehalten zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Diepholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Gästehaus des Hotels "Schattauer" bietet eine geräumige, sehr saubere Unterkunft und ein hervorragendes Frühstück. Das Essen im Hotel lässt keine Wünsche offen und durch die sehr freundliche Bewirtung fühlt man sich immer gut verstanden. Von der Abholung am Bahnhof bis hin zur Verabschiedung haben wir uns immer bestens umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind alle Zimmer sehr ruhig gelegen und Auto und Skiausrüstung können sehr gut und sich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
hotelschattauer, Geschäftsführer von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Familie K. ,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist aber ehrlich gesagt nicht schwer, so netten und freundlichen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten :-)

Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der Zukunft !!

Fam. Beer
Hotel Schattauer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in Wagrain bei Familie Beer und haben uns sofort wohl gefühlt. das Hotel ist super geführt, das Service herzlich und familiär, die Zimmer modern und sauber, der Wellnessbereich klein aber fein, und das Abendessen (5 gänge Menu) einfach nur ein Traum :-))
ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter-empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der kommenden Saison.

Zimmertipp: Familienzimmer sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Biedenkopf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir habe uns im Gästehaus sehr wohl gefühlt, das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück wurde im Gästehaus, das Abendessen im Hotel durch sehr nettes Personal serviert.
Das Essen war gut und ausreichend, die Hotelleitung sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis ist hier (auch durch den inbegriffenen Skipass) sehr gut. Das Skigebebiet in Wagrain ist durch die neue Gondelverbindung der beiden Skigebiete (G-Link) sehr gut. Wir haben den Urlaub bei Schattauers genossen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik
Wagrain Bewertungen
Schattauer Hotel Wagrain

Wenn Sie Hotel Schattauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.