“Super service und freundlich” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Markt 91, Wagrain 5602, Österreich   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
nederland
“Super service und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir (2 Eltern, 2 Kinder) haben wiedermal ein wirkliche super zeit gehabt in gastehaus.
Die fam, Beer ist wirklich freundlich und liefert ein seht gute service
Fuhstuck ist perfekt und Abendessen ist seht gut. Special die Bufetten sinf ausgezeignet.
Wir komen sicher zuruck

Geschäftlich
Bogense, Fyn, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben zeit jahr 2000 in hotel Schauttauer Gastehotel , unsere Winterurlab gemacht, und fuhlen uns immer zu Hause. Die Fam. Beer sind sehr freundlich und hilfsberich. Das essen ist sehr perfekt und immer schon angerichtet. Hier sehen wir dass, den essen mit sehr viel liebe gemacht werde. Wagrain ist ein sehr ruhigest ort und ist sehr familien freundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unserem Schiurlaub im Hotel Schattauer. Unser Zimmer im Gästehaus war groß und hell mit einem schönen Ausblick. Die Kopfkissen sind sehr angenehm. Alles ist sauber. Das Frühstück im Gästehaus ist vielfältig und wohlschmeckend mit sehr gutem und sehr freundlichem Service von Frau Hermine. Das Abendessen ist vorzüglich, wobei man zwischen drei Hauptspeisen, Fleisch, Fisch und vegetarisch auswählen kann. Es gibt immer eine Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise. Alles sieht sehr appetitlich und fein angerichtet aus und schmeckt wunderbar. Das Service ist sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und freut sich wieder zu kommen.

Wagrain bietet wunderbare Pisten. In der Kinderschischule sind deutschsprachige Kinder und auch deutschsprachige Kinderschilehrer jedoch selten in der zweiten Februarhälfte, da sich die Kinderschischulen sehr auf dänische und holländische Gäste spezialisiert haben. Das ist für uns der einzige Nachteil an Wagrain. Angeblich sind aber in den Monaten Dezember und Januar auch viele deutschsprachige Familien in Wagrain.

horsens
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Schattauer Gästehaus für die Winterferien mit Abendessen im Hotel. Man fühlt sich wie Zu Hause. Das Haus hat eine ruhige Lage und ist nah an Bustransport für die Pisten. Schattauer und Familie Beer hat eine freundliche und professionelle Bedienung mit viel Persönlichkeit. Perfekt!

Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ausgezeichnetes Hotel, mit hervorragender Küche und sehr aufmerksamer Bedienung!!!! Alles, Zimmer, Wellnessbereich sind äußerst sauber und gepflegt. Die Besitzerfamilie ist sehr um das wohl der Gäste bemüht und erfüllt einem jeden Wunsch!
Ein Hotel das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
hotelschattauer, Manager von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Jörg,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung (und Ihr Verständnis). Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2014 !!

Herzliche Grüße aus Wagrain

Familie Beer
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Unser Urlaub im Hotel/Gästehaus Schattauer war sehr erholsam. Unser Dreibettzimmer hat ausreichend Platz geboten, der Schlafcomfort war ebenfalls sehr gut. Das Essen war einwandfrei. Sehr positiv waren auch die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert und wir würden stets wieder einen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Unterkunft und Verflegung sind hervorragend, wir haben uns mit unseren Kindern und Bekannten sehr wohl gefühlt, und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Tatsache, dass das Hotel seit 3 Generationen in einer Familienhand ist, zeugt von der Liebe dieser Familie zu ihrem Beruf, jeder ist stets um das leibliche Wohl der Gäste bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik
Schattauer Hotel Wagrain
Wagrain Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schattauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.