“Personal, warm and cozy” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Markt 91, Wagrain 5602, Österreich   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Holbaek, Dänemark
“Personal, warm and cozy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

We are a family of 5. We stayed at the Hotel Schattauer for 8 days and we were treated so well. The staff was so nice and we had the feeling that the staff "would do anything for us". Are you going skiing in Austria and are you looking for the best hotel - with great food, central location, a cozy village, nice people, whirlpool and sauna - we warmly recommend the Hotel Schattauer

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Rheinbreitbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Für Winterurlaub ein perfekter Ausgangspunkt. Skibus um die ecke in 2 Minuten erreichbar.Sehr schönen Zimmern gemütlich ausgestattet (Gästehaus). Sehr guter Frühstück und das Abendessen ist ein kulinarisches Erlebnis. Wenn man sich verwöhnen möchte dann ein absoluter top. Wir können Hotel Schattauer mit 5 Sternen empfehlen.

Super Atmosphäre und vor allem ein kulinarische Erlebnis. Super essen und jedem Abend abwechseln. PERFEKT.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester im Hotel Schattauer und hatten aufgrund der Buchungslage ein Familienzimmer. Das Zimmer war sauber und ok. Es gab einen kleinen Fernsehraum, ein Schlafzimmer und ein Durchgangszimmer mit weiteren zwei Betten. Für vier Erwachsene nicht Ideal aber für eine Familie mit Kindern ok. Essen war ok. Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
Grünstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben uns im Haus Schattauer sehr wohl gefühlt. Die herzlichen Gastgeber, das sehr freundliche Personal, das große, blitzsaubere Zimmer, alles vorbildlich!
Das Essen war gut und ausreichend, allerdings sollte man die Preise der angebotenen Flaschenweine vielleicht mal überdenken. Wir haben deshalb nur "offene Weine" getrunken und hier stimmt der Preis auf jeden Fall.
Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Haus !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lunz am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Familiär geführtes Hotel, richtig für den Familienurlaub und Wanderurlaub. Beste Küche, sogar mit Salatbuffet und Nachspeisenbuffet. Schöne, geräumige und ruhige Zimmer, ein freundliches Personal, das gerne auch auf Sonderwünsche eingeht und stets um den Gast bemüht ist. Große Liegewiese und ein Pool der zum Entspannen nach dem Wandern einladet. Man fühlt sich rundum wohl, wir werden sicherlich wiederkommen, vielleicht auch im Winter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Als langjähriger Skifahrer wollte ich nach meinen Urlauben in der Schweiz und in Frankreich ein anderes Gebiet ausprobieren. Die Wahl fiel auf Ski Amade und das Hotel Schattauer. Viele tolle Bewertungen im Internet versprechen doch einiges und ich muss wirklich sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden.

Tolle Zimmer, 1a Gastronomie und die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft der Gastgeberfamilie Beer werden mir in Erinnung bleiben. Vielen Dank für einen tollen Aufenhalt

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011 über Mobile-Apps

Top Lage mitten im Skigebiet. Sehr familiär geführtes Hotel mit schönen Zimmern und herrausragendem Essen. Wir waren letztes Wochenende dort um Skizufahren. Obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebuchte hatten wurden wir kostenlos in eine höhere Kategorie upgegradet. Skibushaltestelle direkt vorm Haus. Nur wenige Minuten bis zum einstieg in das sehr weitläufige Gebiet von Ski amade

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik
Schattauer Hotel Wagrain
Wagrain Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schattauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.