“Gut, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreith-Alm Apartment Hotel

Kreith-Alm Apartment Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Kreith-Alm Apartment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Weidach 382e, Leutasch 6105, Österreich   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Leutasch
Würzburg, Deutschland
“Gut, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Service gut, Zimmer geräumig
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig: Im Zimmer wurde täglich nur der Abfalleimer geleert. Bad putzen und Boden putzen seeehhhr oberflächlich. Staubsaugen nur die Laufstraßen. Bilder, Fernseher und Möbel waren verklebt oder verschmiert und das nicht nur bei uns. Fun Park vor der Türe ist ein Euroschlucker. Fahrzeuge teilweise wg. Defekt außer Betrieb oder in einem erbärmlichen Zustand. All inclusive mit einschränkungen: Kaffee gibt es umsonst nur von 16.00 Uhr - 17.00 Uhr. Ab 21.30 Uhr ist die Gaststätte zu. Essen gut, aber eintönig. Kinder: Keine Menüwahl - nur ein Gericht steht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Das Hotel an sich war in Ordnung, für 3 sterne darf man auch nicht zuviel erwarten. Die Zimmer waren sauber. Leider war der Fernseher super klein und auch nur 5 programme standen zur Verfügung. Das Essen im Hotel war ok. Die Angestellten sehr nett. Die Lage ist super, da die SkiSchule unten drinnen ist und das Hotel gleich am Lift ist. Für unsere Kinder war es ein idealer Urlaub, da wir die Kinder nicht erst irgendwo hin transportieren mussten und der Schwierigkeitsgrad der Pisten vöölig ausreichend war. Für uns Erwachsene war es nicht sehr anspuchsvoll, aber wer gerne wandern geht, kommt voll auf seine Kosten. Der Skikurs war super und unsere Kleinen hatten einen riesen Spass und können auch schon gut Ski fahren. Die Rodelstrecke ist ganz toll und das Nachtrodeln und Ski fahren war für unsere Kinder der Hit. Ein idealer Urlaub, um auszutesten, ob Ski fahren etwas für unsere Kinder ist.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kreith-Alm Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreith-Alm Apartment Hotel

Hotel Kreith-Alm Apartment Leutasch
Kreith Alm Hotel Leutasch
Leutasch Kreith Alm
Kreith-Alm Apartment Hotel Leutasch, Tirol

Wenn Sie Kreith-Alm Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kreith-Alm Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten