“Wir beurteilen nur das Essen im Restaurant der Kreith Alm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreith-Alm Apartment Hotel

Kreith-Alm Apartment Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Kreith-Alm Apartment Hotel
Kreith-Alm Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Weidach 382e, Leutasch 6105, Österreich   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Leutasch
“Wir beurteilen nur das Essen im Restaurant der Kreith Alm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren eine Woche in der Leutasch in den Skiferien.
Unsere Kinder waren in der Kreith Alm in der Skischule. Aus diesem Grunde sind wir dann auch in der Kreith Alm zum essen gegangen.
Das Essen war schon fast eine Beleidigung. Die Grillbratwurst war nur ganz kurz auf dem Grill und dann wurde sie in der Mikrowelle bis fast zum Platzen aufgewärmt. So hat es dann auch geschmeckt. Auch die anderen Malzeiten waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Empfehlenswert sind die Frankfurter mit Brot und der Speckteller. Suppe und Nachspeise können wir nicht beurteilen, da wir sie nie probiert haben.
Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit einem wunderschönen, tiroler Ambiente. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Schade, dass es beim kochen hapert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Kreithalm ist ein kleines Hotel mit nur ca. 10 Apartments (incl. kleiner Küche). Die Einrichtung ist schon ziemlich alt und eine Renovierung wäre angebracht.

Das Frühstück ist ausreichend und für ein 3* Hotel ok. Das Menü am Abend ist sehr gut - Vorsuppe, Vorspeise, Salatbüfett, Hauptgang und Nachspeise.

Das beste jedoch ist die Lage: wer im Winter nach Leutasch kommt und am (kleinen) Kreithlift Ski fahren möchte, ist hier ideal untergebracht. Direkt vom Hotel fährt man mit den Ski einen kleinen Hügel zum Lift hinunter und zum Schluß von der Piste direkt zum Hotel!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Service gut, Zimmer geräumig
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig: Im Zimmer wurde täglich nur der Abfalleimer geleert. Bad putzen und Boden putzen seeehhhr oberflächlich. Staubsaugen nur die Laufstraßen. Bilder, Fernseher und Möbel waren verklebt oder verschmiert und das nicht nur bei uns. Fun Park vor der Türe ist ein Euroschlucker. Fahrzeuge teilweise wg. Defekt außer Betrieb oder in einem erbärmlichen Zustand. All inclusive mit einschränkungen: Kaffee gibt es umsonst nur von 16.00 Uhr - 17.00 Uhr. Ab 21.30 Uhr ist die Gaststätte zu. Essen gut, aber eintönig. Kinder: Keine Menüwahl - nur ein Gericht steht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Kreith-Alm Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreith-Alm Apartment Hotel

Hotel Kreith-Alm Apartment Leutasch
Leutasch Kreith Alm
Kreith Alm Hotel Leutasch
Kreith-Alm Apartment Hotel Leutasch, Tirol

Wenn Sie Kreith-Alm Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.