“Besser geht es nicht*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Weidach 288, Leutasch A-6105, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
“Besser geht es nicht*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein 4tägiger Aufenthalt der Extraklasse, mit ganz viel Gemütlichkeit, Erholung und obwohl alles stimmte, wird der Gast nicht mit Perfektion erschlagen. Schöne Zimmer, traumhafter Blick, nahezu dekadente Kost, ein großzügiger, doch überschaubarer Wellness Bereich, der keine Wünsche offen läßt, für Saunaliebhaber ein Paradies. Das Personal immer und wirklich immer freundlich. Ich reise viel und habe das in der Form noch nicht erlebt. Hinzukommt ein unaufdringliches Unterhaltungsprogramm, das der Chef teilweise selber leitet. Insgesamt wird der Gast in eine familiäre Atmosphäre aufgenommen. Ganz bestimmt kommen wir im nächsten Jahr wieder ins, glaube ich schönste Hotel Tirols! DANKE Quellenhof

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Top Hotel in ruhiger grüner Lage Tirols. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Wirklich außerordentlich gut der große Wellness Bereich mit mehreren Saunen, Dampf- und Salzbädern, schöner Außenpool mit komfortabler Liegelandschaft, FKK Terrasse. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, sogar ein Kino. Alles sehr gepflegt. Ich bin noch Gast und ganz einfach rundum zufrieden. Vielen Dank! Preise liegen pro Person etwa im
Schnitt bei 150€ all in, das Publikum im Schnitt bei etwa 50. Ich würde das Hotel besonders Paaren empfehlen. Ach ja und selbstverständlich stehen auch Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Aufenthalt August 2014
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gratulation, ein sehr schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhalten.
Zimmer sauber und sehr schön.
Essen Top
Wellness bietet für jeden etwas
Sogar ein tolles Hotelkino, bravo
Komme wieder!!!
Ein zusätzlicher Matrazentopper wäre gut.

Zimmertipp: Ein neues renoviertes Zimmer für 10€ mehr lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rodersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind auf der Durchreise auf Empfehlung von Stammgästen eine Nacht geblieben und der erste Eindruck war sehr gut. Das Hotel bietet so ziemlich alles im Wellnessbereich. Speziell erwähnenswert ist das Schwimmbecken von 25 x 8 m bei der Liegewiese! Was nicht so passt, sind Gäste in weissen Bademäntel beim Kuchenessen...

Hervorragend war auch unser geräumiges Hotelzimmer Nr. 102 mit schönem Naturstein im Bad und der Holzboden sowie de grosse Wandschrank. Es roch gut nach Arvenholz im Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Quellenhof Hotel ist man immer herzlichst Willkommen, das merkt man gleich wenn man in die Empfangshalle kommt und Belinda und Sonja vom Empfang einen so überzeugt herzlich anlächeln und man dabei das Gefühl hat Sie freuen sich wirklich DICH wieder zu sehen. Großes Lob an die Zwei !! Danach wird einem noch alles rasch erklärt wann es wo etwas zu essen gibt (Find ich im Urlaub immer das wichtigste :))

Nachdem man sich im Zimmer "eingerichtet" hat geht´s auf Erkundungstour in den Wellnessbereich der leider noch nicht ganz fertig ist. Aber die Vorfreude auf das Poolbistro welches dort entsteht ist enorm groß.

Am Abend wollten wir uns noch gemütlich vor dem Abendessen an die Bar setzten um einen Aperitif zu trinken nur leider hatten wir das Gefühl nicht wirklich beachtet zu werden. Ich lüge nicht, wenn ich sage das wir vom Barkeeper Manuel gefühlt 30 min. lang ignoriert wurden. Unser Geschmack auf einen Aperitif ist uns dann vergangen und wir sind dann gleich zum essen. (Das selbige war auch zum Kuchen und Strudelbuffet, wo wir mit essen schon fertig waren und wir dann erst Manuel erwischt hatten um uns etwas zu trinken zu bringen)
Am 2. Abend wollten wir es nochmals probieren, da war dann Edith an der Bar und wir hatten binnen 2 Minuten unsere 2 Coktails. Sehr nette Barkeeperin !! Wie man sieht geht es also doch beachtet zu werden !

Beim Abendessen wurden wir von Stefan bedient. Ich kann nur sagen dieser Mitarbeiter ist wirklich ein Geschenk für Ihr Haus. Ich habe selten so etwas zuvorkommendes, kompetentes und sehr freundlichen Kellner gesehen. Großes Lob für Ihn er macht seinen Job mit Überzeugung sehr gut !!

Vom Grund auf muss man sagen, dass der Quellenhof in Leutasch immer eine gute Adresse ist sich mal für 1-2 Tage gut zu entspannen oder auch länger !! Alle sind hilfsbereit und sehr zuvorkommend und man merkt das es von herzen kommt !!

Ich werde auf jedenfall wiederkommen !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir verbrachten (leider) nur 2 Tage hier, um das Hotel mal auszuprobieren. Es wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein, da wir rundum begeistert sind. Eine wunderschöne, großzügige und moderne Wellnesslandschaft, der tolle große und angenehm geheizte 25m-Außenpool, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, gutes abwechslungsreiches Sportangebot (Yoga, Pilates, Qigong u.Ä., ich nahm an einer Pilatesstunde teil, die von einer sehr qualifizierten Trainerin gehalten wurde), super Frühstück mit Frisch-Saftbar und hervorragendes Abendessen (das Mittagssuppen- und Kuchenangebot ist gut, aber nicht herausragend).
Wir hatten eines der günstigeren Zimmer (Angelika), das aber völlig in Ordnung und recht schön gestaltet war. Das Bad ist ausgesprochen klein, aber auch ausreichend. Die Matratzen waren recht hart, jedoch gibt es auf Wunsch weiche Matratzenauflagen. Unser Zimmer war zunächst sehr überheizt und als wir den (sehr versteckten) Heizungsschalter nicht fanden, kam
Dazu die hervorragende Lage im Winter, direkt an den tollen Loipen der Leutasch.
Wir werden wieder kommen, es ist eines der besten uns bekannten Wellnesshotels in dieser Preisklasse und Lage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und Abends ein Essen in Gourmetqualität.
Der 25m Außenpool kann ganzjährig benützt werden.
Die Saunalandschaft ist groß, mit Biosauna, Tirolersauna,Dampfbad, Infrarotkabine, Tauchbottich.... Das einzig Negative: Die Gäste, die sich in diesem "Flüsterbereich" leider oft lautstark unterhalten. Aber das erlebt man in fast jedem Hotel.
Loipe und Wanderweg beginnen direkt am Hotel, das Loipengebiet Leutasch hat selbst in diesem schneearmen Januar noch zufriedenstellende Loipen gehabt

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Weidach 288, Leutasch A-6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
Quellenhof Seefeld
Quellenhof Hotel Seefeld
Hotel Quellenhof Leutasch, Tirol

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.