“Ein angenehmes Haus mit kompetenten Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Weidach 288, Leutasch A-6105, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
“Ein angenehmes Haus mit kompetenten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Urlaubs- und Wellnesshotel ist wirklich empfehlenswert. Ruhig gelegen, in schöner Alpenlandschaft, bietet es einen hohen Erholungswert. Die Küche ist hervorragend, modern und sehr vielfältig. Das gesamte Personal, ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder im Wellnessbereich ist wirklich herzlich und immer freundlich. Wir hatten eine Suite im Neubau, sehr geschmackvoll und weitgehend praktisch eingerichtet, vor allem sehr gute Betten. Der Außenpool ist mit 25 m Länge wirklcih schwimmtauglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich kann nur sagen ein sehr familiäres Hotel mit ausgezeichneter Freundlichkeit, sehr hochstehender Qualität im Service, Beratung, Wellness und Erholungswert. Ich habe vor 4 Jahren von einem anderen sehr guten Hotel hierher gewechselt und habe es keinen Augenblick bereut. Es ist ein Ort der Ruhe und Erholung, wo man selten findet. Dies alles kombiniert mit einem herzlichen Willkommen und Qualität bis zum Schluss. Inzwischen bin ich ein Stammgast und werde es bleiben. Wunderbares Umfeld zum Wandern, Sportmöglichkeiten grosser Vielfalt und doch viel Ruhe und Entspannung. Ich kann nur sagen, was will man noch mehr - ich kann nur schwärmen. Ich werde dieses Jahr wieder 4 - 5 x nach Leutasch fahren. Das sagt alles !!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Top Wellnesshotel in ruhiger Umgebung bietet alles was ein hochstehender Wellnessurlaub verlangt. Hervorragendes Saunaangebot mit grosszügigen Ruheraumbereichen. Ganzjähriger Bäderbereich 30 - 35 Grad. Vielfältiges und professionelles Vital- und Massageangebot. Herrliche Umgebung mit guten Sportmöglichkeiten im Sommer (Montainbike, Runing, Skike...). Im Winter für Langlauf etwas vom Besten - Hotel direkt neben der Loipe. Durchschnittlicher Komfort in den Doppelzimmern, hochstehender, rustikal - eleganter Ausbau der Suiten. Hervorragende kulinarische Versorgung. Das Hotel verfügt allerdings über kein "a la cart" Restaurant, sondern bietet ausschliesslich für Hotelgäste Menüs an. Schöner Weinkeller mit einem Riesenangebot an vorwiegend österreichischer Weine - auch Trouvaillen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis bei "all in" Betrachtung. Sympatische, familiäre Betreuung durch Personal, obwohl das Hotel mittlerweile bereits über 93 Zimmer und Suiten verfügt. Freuen uns auf den kommenden Winter. Bis demnächst.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir hätten uns als Vielreisende nie vorstellen können, irgendwo heimisch werden zu können... Der Quellenhof ist so ein magischer Ort, an dem man irgendwie immer wieder zurück kommt. Und das auch schon mit Anfang 40... Der Quellenhof hat viele Stammgäste und oft sind die Zimmer schon lange vorher ausgebucht, kein Katalogvertrieb.

Es stimmen einfach alle Details. Die Kleinigkeiten und das Personal machen es... Tee und Wasser auf dem Flur, immer und ohne Beschränkung. Kostenloses Wlan, täglich Sportkurse, Kerzen im Schwimmbad und jetzt auch noch das tolle Außenschwimmbad und hoffentlich die bald fertige Bibliothek, gemütliche Sessel... Warme Farben und Materialen, viel Holz, das Auge isst mit. Und apropos Essen - der Koch ist nicht zu bezahlen, auch in der Küche stimmt einfach alles. Tolle Buffets mit Desserts oder zu Themenabenden.

Auch unser Zimmer war ein Traum, mit Badewanne Blick in die Berge. Viel Holz, hell. Geräumig, natürlich nicht billig - aber sein Geld wert. Jeden Cent.

Es ist wirklich eines der wenigen Hotels an dem es überhaupt nichts auszusetzen gibt und man wünscht sich, es möge einfach alles so bleiben. Das gibt es - wenn auch nicht oft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nachdem ich ein Hotel in der Nähe von meiner Liste streichen musste, fanden wir in Leutasch eine wundervolle Alternative. Tolle Sportmöglichkeiten für Alle. Wunderschöne Zimmer mit edlen Materialien, Speisekarte die einen ins Schlaraffenland führt, eine Wellnessabteilung mit wirklichem Fachpersonal. EIn Pool und ein Solesprudelbad welche keine Wünsche offen lassen und die Ruhe, die gute Luft, ein Ort, an welchem man auftanken kann. Auch Dank dem guten Service und der SUPER -Führung im Hotel

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind toll. Bevorzugt man Abendsonne, so bucht man besser über dem Eingang. Be ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Und wieder haben wir einige sehr erholsame Tage im Quellenhof verbracht. Zum ersten Mal hatten wir eine der neuen Suiten im direkt mit dem Haupthaus verbundenen Quellenhaus. Die Suite war sehr geräumig mit Schlafzimmer, Wohnraum, großen Badezimmer mit Regenschauerdusche und großen Balkon. Die Einrichtung ist sehr gemütlich mit viel Holz (dezent) im alpenländischen Stil gehalten. Die Erweiterung des Hotels ist damit sehr gelungen. Eine weitere Vergrößerung sollte unseres Erachtens allerdings nicht erfolgen, da dann die Gefahr bestände, dass das Haus seinen familären Charakter verliert. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt uns im Haupthaus eins der neu gestalteten Zimmer (Typ Beatrix) anzuschauen. Auch diese haben durch den Umbau gewonnen. Insbesondere das Badezimmer ist deutlich größer geworden. Ansonsten war der Service, das Restaurant und der Wellnessbereich wie immer perfekt und es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr schönes und schön gelegenes Wellnesshotel in Weidach mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal, Hotel gewinnt gewaltig mit dem 25m Aussenpool und der Sole,
Essen in der Früh und am Abend perfekt und abwechslungsreich, Publikum allerdings während unserer Zeit eher älter (60+), Jugendliche müssen sich schon eher selbst beschäftigen, ist aber auch die Zielgruppe des Hotels. Zimmer sauber und gepflegt und geräumig (hatten ein Familienzimmer)

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Weidach 288, Leutasch A-6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4.5*
Quellenhof Seefeld
Quellenhof Hotel Seefeld
Hotel Quellenhof Leutasch, Tirol

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.