“sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Leutascherhof

Biohotel Leutascherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biohotel Leutascherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Weidach 305 | 6105 Leutasch, Leutasch A-6105, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Leutasch
Gunzenhausen
“sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren an einem wunderschönen Herbstwochenende zum Freundinnentreffen im Leutascherhof. Unser Zimmer war ganz ok, nichts besonderes, aber das wurde m.E. durch den guten Service und das hervorragende, phantasievolle Essen mit Antipasti-Buffet und der Wahlmöglichkeit zwischen vier Hauptgängen mehr als wettgemacht! Auch das Frühstücksbuffet war herausragend gut - alles, was das Herz und die Geschmacksnerven wünschen und noch mehr...
Der Wellnessbereich ist klein und fein, schön ist der Blick auf die Berge aus der Sauna und dem Brechelbad heraus. - Und schön finde ich auch, dass der Wellnessbereich bis 22:00 Uhr geöffnet hat!
Gerne werde ich den Leutascherhof wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Leider wurden wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wenn man die Homepage des Hauses betrachtet, wird der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein modernes und sorgsam geführtes Hotel handelt. Uns erschien dies nicht so.
Das Hotel ist schon älter, leider hat man es versäumt, eine umfangreiche Renovierung vielerlei Bereiche durchzuführen: sowohl der Speisesaal wirkte "angestaubt", wie auch die Rezeption und das Gebäude von außen. Vor allem aber war unser Zimmer sehr altmodisch gestaltet und wenig freundlich eingerichtet; das Badezimmer vermittelte den zweifelhaften Charme der 60er Jahre (siehe Foto), mit abgesplitterten grünen Fliesen, ohne Abstellmöglichkeiten usw. Dazu ein Fernseher mit wohl ähnlichem Baujahr.
Das vielfach gelobte Essen wirkte auf uns wie ein Etikettenschwindel. Das Hotel nennt sich "Biohotel" und möchte damit wohl eine bestimmte Kundschaft anlocken. Doch die Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück konnte alles andere als überzeugen. Die "Bio"-Brote und Semmeln schienen nicht frisch, sondern mindestens 1 Tag als - undenkbar in gut geführten 4-Sterne-Häusern. Die Auswahl an Käse und Schinken/Wurst war sehr gering, ebenso an süßen Speisen. Beim Abendessen fiel der langsame Service negativ auf. Leider ist das Personal offensichtlich nicht im Umgang mit Reklamationen vertraut bzw. kann nicht damit umgehen: nachdem wir die negative Überraschung des "antiken" Zimmers sachlich kundgetan hatten, wurden wir von der Dame an der Rezeption bis zur Abreise konsequent ignoriert: dies wirkte unprofessionell.
Im Umkreis von Leutasch finden sich Hotels im ähnlichen Preissektor, die nicht nur ihre Homepage, sondern tatsächlich ihr Hotel auf den neuesten Stand gebracht haben! Infos dazu bei mir.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien. (Bei unserem ersten Aufenthalt, war es uns möglich, die verschiedenen Zimmer anzuschauen. Von daher können wir wirklich sagen, das diese schön sind) Das Essen ist ausgezeichnet und auch Extrawünsche sind kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses schöne Biohotel in Leutasch, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr neu eingerichtet, und es richte noch alles nach frischem Holz. Das Badezimmer war auch inordnung. Der Waschtisch war sehr modern, doch die Fließen in dem Badezimmer sollten ausgetauscht werden, da sie nicht mehr den aktuellstem Standart entsprechen. Zudem war es in der Nacht aussergewöhnlich ruhig, man konnte sogar mit offenem Fenster schlafen. Es war wirklich alles perfekt. Auch der Wellnessbereich wies keine Mängel auf. Der Service war sehr freundlich. Wir waren die letzten Gäste, da das Hotel am Abreisetag gleich in den Betriebsurlaub ging. Das Hotel Leutascherhof ist wirklich perfekt für Wanderurlauber und Ruhesuchende. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Biohotel Leutascherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Leutascherhof

Anschrift: Weidach 305 | 6105 Leutasch, Leutasch A-6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biohotel Leutascherhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biohotel Leutascherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leutascherhof Lechaschau
Hotel Leutascher Hof
Leutascherhof Hotel
Biohotel Leutascherhof Leutasch, Tirol

Wenn Sie Biohotel Leutascherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.