“Kaum zu Toppen !” 5 von 5 Sternen

Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich   |
Schieder-Schwalenberg, Deutschland
“Kaum zu Toppen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren für 7 Tage in der Neuen Mühle untergebracht. Und man sagen, das es von der Ankunft über die super geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der herzliche Umgang, das tolle Frühstück, einfach nicht hätte besser sein können. Die Appartments sind alle mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Alles Top in Schuss. Die Chefin ist sehr nett und immer um das wohl der Gäste bemüht. Außerdem toller Ausgangspunkt für Unternehmungen wie z.b Mittenwald, Leutascher Klamm, Innsbruck, Seefeld usw.
Wir kommen wieder :-))

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren 5 Nächte im Kaminzimmer. Das Zimmer ist eher klein aber völlig ausreichend. Leider geht das Zimmer zur Straße hin, was manchmal leicht störend ist durch den Verkehrslärm. Das war aber auch der einzige Minuspunkt. Das Hotel ist sehr sauber und mit vielen liebevollen Details dekoriert. Die Chefin ist extrem freundlich und hilfsbereit. Braucht man einen Ausflugstipp oder hat man ein Problem, ist sie sofort zur Stelle. Das Frühstücksbüffet ist klein, aber lecker und nur mit hochwertigen Leckereien bestückt. Jeden morgen bekommt man ein Omelett nach Wunsch frisch zubereitet. Die Saunaanlage ist wie alles klein aber fein. Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Und Sehenswürdigkeiten wie Innsbruck oder die Zugspitze sind nicht weit entfernt.

Aufenthalt August 2014
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und kurzentschlossen gebucht. Es war ganz sicher eine der besten Entscheidungen, die wir je bei der Wahl eines Urlaubsdomizils getroffen haben.
Die ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Valeria Krismer und ihrem Team, haben uns nachhaltig beeindruckt.
Den Ratschlägen zu geeigneten Restaurationsbetrieben kann man/frau blind vertrauen. Das von uns zusätzlich gebuchte Frühstücksangebot, war, auch Dank der Künste der "Küchenfee", stets unser erstes tägliches Highlight während unseres Aufenthaltes, wenn man von den sehr liebevoll ausgestatteten Räumlichkeiten, ihrem gediegenen Ambiente und den weiteren Angeboten wie Sauna, Sanarium, Dampfbad u.s.w. einmal absieht.
Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Haus schon wärmstens empfohlen.
Wir werden es uns dort ganz sicher nochmals gutgehen lassen.
Reinhard & Claudia

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schon die anreise war herrlich. Wir waren bereits Vormittags da. Da unser Zimmer schon bereit war durften wir es gleich beziehen.
Davor haben wir allerdings noch eine Führung bekommen und uns die noch freien Zimmer anschauen dürfen.

Die Räumlichkeiten sind sehr hochwertig und liebevoll aufgemacht. auf jegliche Details ist geachtet. Vor allem die Jura Kaffe-Maschiene in jeglichen Zimmern hat mich schier umgehauen.

Das Frühstücksbüfett ist klasse. Frisches Obst, toller Schinken, toller Lachs und sonst auch was für jeden dabei. Gerne darf es auch ein Rühr- Spiegel- oder sonstiges ei sein.

Wenn man noch nicht so recht weiß was man an dem Tag machen möchte kann man einfach nachfragen. Valeria und Robert haben dann tolle tipps wo man seinen Tag verbringen kann. Ob wandern, bummeln oder einfach nur das nächste gute Restaurant.

Ab Mai kann man übrigens auch kostenlos in das nahe gelegene Schwimmbad gehen.

Wir kommen sicherlich wieder!
Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dass es so etwas noch gibt. Ein wahres Kleinod in mitten großer Hotelanlagen in der Nachbarschaft dreht sich eine eine Mühle. Liebevoll restauriert wird hier tatsächlich noch von der Familie Brot gebacken. Die Zimmer oder besser gesagt Appartements sind ausgestattet wie in einem Luxushotel aber trotzdem fühlt man sich wie Zuhause. Wohin man schaut ist jedes Detail perfekt. Bademäntel mit Schlappchen für den schönen Wellnessbereich, Kleine Bildchen überall, eine kleines aber vielseitiges Frühstücksbuffet. Wir verstehen jetzt warum wir wo anders bereits Geheimtipp gelesen haben. Zu Recht

• Aufenthalt September 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Liebevoll eingerichtet, die Mühle plätschert im Hintergrund und die Wirtsfamilie ist freundlich und unkompliziert.

Wir wollten hier dem Stress der Stadt entgehen und es ist uns super gelungen.

Wirklich von Herzen zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zu schön um wahr zu sein. Hier passt das Angebot in allen Richtngen.
Sehr schöne Zimmer, eine tolle Lage, Welnesssbereich (klein aber fein) und die persönliche Betreuung der Gastegeber sind in diesem Hause vorbildlich.
Der Golfplatz Seefeld-Wildmoos ist ebenfalls etwas Besonderes. Man kommt sich vor als würde man in einer "fast" naturbelassenen Almlandschaft spielen. Klasse Proshop.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alte und Neue Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte und Neue Mühle

Anschrift: Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte und Neue Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Und Neue Mühle Leutasch, Tirol

Wenn Sie Alte und Neue Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.