“Familienbetrieb in dem alles passt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alte und Neue Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte und Neue Mühle
Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich   |
“Familienbetrieb in dem alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schon die anreise war herrlich. Wir waren bereits Vormittags da. Da unser Zimmer schon bereit war durften wir es gleich beziehen.
Davor haben wir allerdings noch eine Führung bekommen und uns die noch freien Zimmer anschauen dürfen.

Die Räumlichkeiten sind sehr hochwertig und liebevoll aufgemacht. auf jegliche Details ist geachtet. Vor allem die Jura Kaffe-Maschiene in jeglichen Zimmern hat mich schier umgehauen.

Das Frühstücksbüfett ist klasse. Frisches Obst, toller Schinken, toller Lachs und sonst auch was für jeden dabei. Gerne darf es auch ein Rühr- Spiegel- oder sonstiges ei sein.

Wenn man noch nicht so recht weiß was man an dem Tag machen möchte kann man einfach nachfragen. Valeria und Robert haben dann tolle tipps wo man seinen Tag verbringen kann. Ob wandern, bummeln oder einfach nur das nächste gute Restaurant.

Ab Mai kann man übrigens auch kostenlos in das nahe gelegene Schwimmbad gehen.

Wir kommen sicherlich wieder!
Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dass es so etwas noch gibt. Ein wahres Kleinod in mitten großer Hotelanlagen in der Nachbarschaft dreht sich eine eine Mühle. Liebevoll restauriert wird hier tatsächlich noch von der Familie Brot gebacken. Die Zimmer oder besser gesagt Appartements sind ausgestattet wie in einem Luxushotel aber trotzdem fühlt man sich wie Zuhause. Wohin man schaut ist jedes Detail perfekt. Bademäntel mit Schlappchen für den schönen Wellnessbereich, Kleine Bildchen überall, eine kleines aber vielseitiges Frühstücksbuffet. Wir verstehen jetzt warum wir wo anders bereits Geheimtipp gelesen haben. Zu Recht

• Aufenthalt September 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Liebevoll eingerichtet, die Mühle plätschert im Hintergrund und die Wirtsfamilie ist freundlich und unkompliziert.

Wir wollten hier dem Stress der Stadt entgehen und es ist uns super gelungen.

Wirklich von Herzen zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zu schön um wahr zu sein. Hier passt das Angebot in allen Richtngen.
Sehr schöne Zimmer, eine tolle Lage, Welnesssbereich (klein aber fein) und die persönliche Betreuung der Gastegeber sind in diesem Hause vorbildlich.
Der Golfplatz Seefeld-Wildmoos ist ebenfalls etwas Besonderes. Man kommt sich vor als würde man in einer "fast" naturbelassenen Almlandschaft spielen. Klasse Proshop.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten ein Chalet mit Kamin und einer sehr schönen Aussicht. Das Apartment ist wirklich wunderschön eingerichtet und wenn Abends der Kamin brennt konnten wir in der kurzen Zeit sehr gut ausspannen. Das Frühstück wurde uns morgens vor die Tür gebracht und man musste sich um nichts kümmern. Es gibt außerdem einen sehr schönen und sehr sauberen Wellnessbereich mit finischer Sauna, Saunarium und Dampfsauna. Außerdem hatten wir uns die Waldsauna gemietet, in der man dann alleine ist und man auch einen Kamin und ein großes Bett hat. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hier fängt der Urlaub direkt bei der Anreise an. Die Familie Krismer ist eine perfekte Gastgeberfamilie, die es verstanden hat, ihre persönlichen Ansprüche in Form einer perfekten Unterkunft zum Ausdruck zu bringen. Sei es das Sehenwürdigkeiten oder Gastromomische Gaumengenüsse empfohlen wurden, die Familie ist daran interessiert, das der Urlaub perfekt wird. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Alte&Neue Mühle in Leutasch ist etwas ganz besonderes, vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und tun alles für einen zufriedenen Gast.

Wir hatten für ein paar Tage das Hubertus-Chalet gemietet, vom Kamin über die Wunderbaren Massivholzmöbel über die Jura-Kaffeemaschine bis hin zur Regenwald-Dusche ist alles einfach traumhaft.

Wir konnten einfach nicht abreisen und haben noch einen Tag angehängt. :-)

Highlight war das Tischlein-Deck-Dich-Frühstück, wir haben rein gar nichts mitbekommen, und siehe da, Schlafzimmertür auf und ein herrliches Frühstück steht auf dem Tisch. Genial!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Alte und Neue Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte und Neue Mühle

Anschrift: Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte und Neue Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Und Neue Mühle Leutasch, Tirol

Wenn Sie Alte und Neue Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.