“Toller Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Pensionen in Leutasch
Maranza, Italien
“Toller Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Toller Ausgangspunkt zum Langlaufen. Wir haben uns im Haus Karoline gut aufgehoben gefühlt nicht zu Letzt durch die Gastfreundschaft von Fam L. Unser Apartment war in einem sehr guten Zustand. Die Küche ist sehr gut eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren im Sommer bei Familie List zu Gast in Leutasch und haben uns gleich wohl gefühlt hier. Das Haus ist sehr gepflegt (toller Blumenschmuck) und sauber. Bei den Details merkt man die Liebe zum Detail. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut - wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für ein Wochenende zum Wandern in der Region und haben uns für das Landhaus Karoline entschieden. Alles bestens, Danke nochmals für alle Wander Tipps und die Routen. Das nächste mal kommen wir mit Bike zu euch und werden Mountainbiken. Freuen uns schon Sylvia und Daniel

• Aufenthalt August 2013
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten eine superschöne Herbstwoche mit tollem Wetter. Zum Abschluss verzauberte der erste Schnee das ganze Tal in ein kitschiges Wintermärchen. Das Ferienhaus liegt superruhig und nicht direkt an der Hauptstraße, es ist also schön ruhig! Die 3-Zimmer-Wohnung ist top ausgestattet, sauber und sehr geräumig. Der morgentliche Bäcker-Service ist ein Hammer und wir konnten auch einen Garagenplatz buchen. Die Gastgeber sind eine sehr liebenswerte Familie, bei denen Service hoch im Kurs steht. Urlaub mit kleinen Kinder, die manchmal weinen, ist überhaupt kein Problem. Von uns gibt's ein "Sehr empfehlenswert"!

Zimmertipp: Für Familien empfehlen wir die 3-Zimmer Wohnung, weil das mit der Badezimmerbenutzung stau- und stre ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wirklich super um einfach mal abzuschalten. Selbst das schlechte Wetter konnte unsere Urlaubsstimmung nicht trüben, wir haben es uns mit einem Buch im Wohnzimmer gemütlich gemacht und einige Stunden in der Sauna verbracht.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Wir freuen uns bereits auf Januar, da kommen wir wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen

Anschrift: Weidach 300u, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 50 Pensionen in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen Leutasch, Tirol

Wenn Sie Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.