“Klage wg. "Falschparken" auf den Hals geschickt!!!” 1 von 5 Sternen

Weisses Rössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weisses Rössl
Gasse 166, Leutasch 6105, Österreich   |
Nr. 15 von 49 Pensionen in Leutasch
“Klage wg. "Falschparken" auf den Hals geschickt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im dortigen Restaurant Al Cavallino gegessen und haben nach 2 Monaten eine Klageschrift vom Rechtsanwalt bekommen wegen "Besitzstörung" weil wir auf dem dazugehörigen Parkplatz geparkt haben und sollten über 300 Euro Schadenersatz zahlen!!! Sehr unprofessionelles und ziemlich dummes und geschäftsschädigendes Verhalten. Wie es ist, wenn man dort wohnt, mag ich gar nicht abzuschätzen. Von einem weiteren Besuch werden wir daher unbedingt absehen, leider! und unserem recht großen Bekanntenkreis, der eine große Leutasch-Fangemeinde ist, auch unbedingt abraten!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Argentinafly, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weisses Rössl , hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Lieber Leutaschbesucher,

Es ist verständlich dass Sie verärgert sind und können es gut verstehen. Die Pizzeria "Al Cavallino" gehört aber NICHT zu unserer Pension / Gasthof, auch wenn es im gleichen Gebäude ist, jedoch mit unterschiedlichen Eingängen. Unser Gasthof Weisses Roessl verfügt über kostenlose Kundenparkplätze.
Ich kann Ihnen empfehlen dem ganzen näher nachzugehen da wir auch bezweifeln dass der Pizzeriabetreiber einen Kunden so prellt.

Mit freundlichen Grüssen

Weisses Roessl Leutasch

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Weisses Rössl ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weisses Rössl

Anschrift: Gasse 166, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 49 Pensionen in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weisses Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Rössl Leutasch, Tirol

Wenn Sie Weisses Rössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.