“Top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 50 Pensionen in Leutasch
Nürtingen, Deutschland
“Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von Gastgeber zu Gastgeber, Danke für die gute Zeit. Bart und seine Frau sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die kleinen Doppelzimmer sind wirklich klein aber sauber und modern ausgestattet, außerdem stimmt der Preis. Der Ausblick beim Frühstück auf der Terrasse ist herrlich und die ruhige Lage viel angenehmer als in Mittenwald. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht. Wir haben einen Blick in die größeren Doppelzimmer mit Balkon geworfen-wirklich toll, es lohnt sich.

Zimmertipp: Die größeren Doppelzimmer haben ein wunderschönes Bad und einen großen Balkon!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Man spürt das "Herzblut" der Betreiber in jedem Detail. Unser Zimmer war recht klein (war auch so angekündigt) aber total schön eingerichtet. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist genial - jedoch sehr ruhig. Insgesamt eine super Alternative zu Mittenwald und Seefeld. Preis-Leistung sehr gut!
Danke an Bart und seine Frau; weiter so!

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt sollte nicht das kleine DZ (ohne Balkon und TV) gewählt werden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist in einem wunderschönen Zustand und wird immerwieder renoviert. Die Bungalows sind einfach unglaublich und für eine Familie gibt es wohl keine bessere Möglichkeit zu vereisen. Die Kinder können im ausgiebigen Garten (mit Trampolin, Hüpfburg,....) austoben und die Eltern können inzwischen im Swimming Pool Relaxen =)..... Auch die Freundlichkeit ist bei der belgischen Familie vorhanden und speziell zu erwähnen ist Bart =). Das einzige Problem ist, dass man sich nicht entscheiden kann ob man den linken oder rechten Berg besteigt. Die Landschaft ist einfach unglaublich schön, 100% Natur pur. Eingebettet in Bergketten kann man über das Panorama nur staunen. Mit einen Fernglas kann man problemlos Hirsche und Rehe beobachten, wobei dies auch mit bloßem Auge möglich ist und was gibt es schöneres als dies bei einem genüsslichen Drink am Abend auf der Terrasse zu machen. Dies wurde ein tägliches Ritual : ).
Es ist eine freundschaftliche Atmosphäre, die man in sehr viele Hotels vergebens sucht. Der Besitzer versucht jeden Wünsch einwandfrei zu erfüllen und schaffte dies auch =). Das essen war super und die Preise waren auch schwer in Ordnung. Speziell die belgischen Waffeln sind sehr zu empfehlen, mein Geheimtipp, aber auch der Rest ist mehr als Genuss. Das Hotel bietet Bungalows und Zimmer. Das Bungalow war perfekt sauber und das ganze Gebäude war wunderschön. Es ist wirklich alles was man sich nur vorstellen kann vorhanden. Ein traumhaftes Erlebnis war es bei Sonnenuntergang zu Grillen. Die ganze Landschaft hat mich einfach verzaubert. Das satte Grün, Kühe, Rehe, Bussarde, Ziegen usw. machte diesen Urlaub zum entspannendsten und beeindruckendsten meines Lebens. Danke für die perfekte Bewirtung und das schöne Erlebnis. WIR KOMMEN WIEDER!!
PS: Es wurde uns gesagt, dass direkt neben dem Hotel die Langlauf Loipe vorbei geht. Also müssen wir fast im Winter auch einmal Kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus-Pension Reiterklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus-Pension Reiterklause

Anschrift: Unterkirchen 244a, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 50 Pensionen in Leutasch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus-Pension Reiterklause 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus-Pension Reiterklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiterklause Leutasch
Gasthaus-Pension Reiterklause Leutasch, Tirol
Hotel Gasthaus-Pension Reiterklause Leutasch

Wenn Sie Gasthaus-Pension Reiterklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.