“Cafe Restaurant: Immer wieder gut zum Essen!” 5 von 5 Sternen

Pichler's Alpenlodge
Weidach 375a, Leutasch A-6105, Österreich   |
Nr. 7 von 50 Pensionen in Leutasch
Innsbruck, Österreich
“Cafe Restaurant: Immer wieder gut zum Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zur Pension können wir keine Auskunft geben, da wir nur (immer wiederkehrende) Tagesgäste sind. Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Service, im Sommer eine feine Terrasse. Große Karte, günstige Preise, und es ist eigentlich egal, was man sich aussucht: Die Gerichte sind mit Liebe zubereitet, das merkt man hier einfach. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und werden das auch bald wieder tun... :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Klasse Service von A-Z
Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe von Seefeld sind wir auf die Pension Pichler gestossen. Obwohl an der Hauptdurchgangsstrasse gelegen ist der Strassenverkehr nicht zu hören gewesen. Die geräumigen Zimmer sind mit allem ausgerüstete was es für eine Übernachtung oder 1 Woche Ferien braucht. Nach einem erstklassigen Nachtessen " die Chefin steht noch selbst am Herd" konnten wir es uns im Chemineezimmer gemütlich machen. Am nächsten Morgen machten wir uns nach einem reichhaltigen Z'Morge "Frühstück" auf die Weiterfahrt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Seefeld in Tirol, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

2 Pizzen bestellt, nach 30 Minuten Wartezeit erhalten, obwohl nichts los war. Ich hatte extra Gorgonzola auf eine der Pizzen als Zusatzbelag bestellt, was zwar verrechnet wurde, aber auf der Pizza fehlte. Ich habe noch nie derart kleine Pizzen zu einem so hohen Preis gesehen (18!!!!!!!! Euro) . Also 9 Euro für eine Minipizza zum Mitnehmen!!! - Durchmesser ca. 20 cm, die schmeckt wie eine Fertigpizza vom Hofer um 0,73 Euro. Gehen Sie bitte dort keine Pizza essen!!!! Frechheit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pichler's Alpenlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pichler's Alpenlodge

Anschrift: Weidach 375a, Leutasch A-6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Nr. 7 von 50 Pensionen in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pichler's Alpenlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cafe Restaurant Pension Pichler Leutasch
Pichler's Alpenlodge Leutasch, Tirol

Wenn Sie Pichler's Alpenlodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.