“nie mehr” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Leutasch
birr
“nie mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Einzelzimmer war echt schlimm überhaupt nicht zu vergleichen mit den erhaltenen Fotos
Radau bis morgens um 5 - der Wirt hat nichts gehört obwohl er nebenan wohnt
war an den 3-Tages Märschen in Seefeld und musste früh an den Start - es gab kein Frühstück nicht einmal einen Kaffee vor 8 Uhr

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Activ-Pension B, Inhaber von Hotel Pension Bergfrieden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so unangenehm für Sie wurde.
Leider haben Sie kein einziges Mal bei uns erwähnt, dass Sie lieber ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung anstatt des (gebuchten, seehr preiswerten) kleineren Einzelzimmers wollten. Kaffee, Tee, Kakao, Juice und verschiedene Müslisorten/Joghurt sind ab 7 Uhr Früh schon für Sie da gewesen . Da wir das Brot selbst täglich frisch backen, waren wir nicht bereit für nur 1 Person alles Brot 1 Stunde früher zu backen und natürlich früher unsere Arbeit zu beginnen. Den Kaffee etc. sahen Sie selbst durch die großen Glasfenster im Speiseraum. Schade, dass Sie kein einziges Mal zu uns in den Speiseraum kamen um nachzufragen!
Für den von Ihnen gehörten Lärm in der Nachbarschaft haben wir uns schon entschuldigt - NUR - da wir und andere Gäste nicht davon aufwachten, konnten wir leider auch nichts unternehmen!
Wir bitten um Verständnis! Schade auch dass es beim laaangen Karwendelmarsch so viel geregnet hat. Vielleicht hat auch dies Ihre Stimmung nicht positiv beeinflusst?
Martin Aichner - Inhaber

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Diesmal haben wir die kleinere Ferienwohnung "Edelweiss" im Bergfrieden gemietet. Wir können diese Wohnung einfach nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr sauber und mit allem Komfort den man braucht ausgestattet. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Vorraum, von dem man in die Toilette (mit Tageslicht) und in die Küche kommt. die Küche ist sehr hell und freundlich und hat von zwei Seiten Tageslicht. Sie verfügt über eine Filterkaffeemaschine, Mikrowelle, Cerankochfeld mit 4 Platten, Geschirrspühler und genügend Geschirr, Pfannen, etc... von der Küche geht es in das sehr gemütliche, ebenfalls sehr helle Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Auch hier hat man von 2 Seiten Tageslicht. Von hier aus geht es ins moderne, schöne Badezimmer (Dusche) ebenfalls mit Tageslicht und einem grosszügigen Heizkörper, an dem man auch sehr gut etwas trocknen kann. Wir haben zu dritt in dieser Wohnung gewohnt und haben uns überhaupt nicht eingeengt oder so gefühlt. Für's Einkaufen kann man in den nahgelegenen M-Preis (zu Fuss ca. 3 min.) gehen. Man bekommt da wirklich alles. Auch sonst ist es in der Leutasch sehr angenehm und praktisch. Sei es, zu Fuss, auf dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man kommt gut vorwärts und eigentlich überall hin. Der Bergfrieden ist eine sehr familienfreundliche Pension. Die Kinder dürfen sich frei bewegen, herumspringen, spielen, schaukeln, Dinocar und Radfahren. Es hat einen Kicker und einen Tischtennistisch. Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für die kleinen und grösseren Sorgen und Probleme ihrer kleinen und grossen Gäste. Hier ist wirklich jeder willkommen und gut aufgehoben. In den Liegestühlen kann man sich gut erholen und einfach nur geniessen. Der Besuch von 5 Stunden pro Tag für das Alpenbad Leutasch ist beim Bergfrieden im Sommer im Angebot mit dabei. Das haben wir gerade mit unseren Kindern sehr genossen. Man kann einfach nur sagen.... sehr, sehr empfehlenswert !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da wir 2 x im Jahr beruflich in Leutasch sind , haben wir erstmals vor unserer Heimreise 2 Nächte im Bergfrieden
übernachtet. Die gesamte Familie ist an Freundlichkeit nicht zu toppen. Die Zimmer sind zwar klein ,aber sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück lecker und ausreichend. Das Ei möchte ich noch hervorheben( war bestimmt eins vom glücklichen Huhn). Die Betten und Matratzen.... Wir haben einfach himmlisch geschlafen.
Da wir sehr viel beruflich " in fremden Betten" nächtigen, können wir die Pension Bergfrieden nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben das erste Mal eine Woche Skiferien in der Leutasch als Familie verbracht. Es war einfach traumhaft. Der Bergfrieden war jetzt schon zum 3.Mal für die Ferienzeit unser zu Hause. Und es war einfach wieder traumhaft. Nette, saubere Zimmer, gutes Essen, herzliche und familiäre Atmosphäre, was will man noch mehr.
Fam. Aichner hat auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen der grossen und kleinen Gäste im Hause. Wir haben auch die Nähe zum nächsten Skigebiet, zur Langlaufloipe und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr geschätz.
Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon wieder auf die nächsten Ferien im Bergfrieden und hoffen, dass bis dann der Schnee wirklich Schnee von gestern ist.... Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Familie Aichner und die ganze Belegschaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Herz was willst du mehr? Eine schöne Familien-Pension Nahe der Ortsmitte und unmittelbar am Supermarkt um sich mit dem Wanderproviant zu versorgen.

Herrn Aichner (Inhaber und Bergführer) der immer einen guten Tip hat auf den man sich verlassen kann. Frau Aichner die sich liebevoll um den Service kümmert. Ein kerniges Frühstück und deftige Hausmanskost am Abend um die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen.

Und nicht zuletzt das Leutaschtal zwischen Karwendel und Wetterstein ideal zum Wandern, Biken und Langlauf im Winter. Und sollt es mal regnen, das nah gelegene Alpenbad bietet eine herrliche Saunalandschaft.

Nur eine Frage: wie kann man eine Einrichtung aus den 60zigern über so viele Jahre so pflegen und bewahren das keine Abnutzung zu sehen ist? Man fühlte sich in die Hotels der Kindheit zurück versetzt.

Demnächst bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Mit Omi, Opa & dem Onkel unserer Kinder (5 & 8 Jahre) durften wir 10 Tage im Bergfrieden verbringen. Die Herzlichkeit in diesem Haus lässt sich gar nicht beschreiben.
Für die Kinder ist es das Paradies auf Erden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich & sehr gut gekocht... Ein grosses Lob an die geniale Köchin.
Den Bergfrieden kann man einfach jedem empfehlen. Egal ob Senior, Kind, Sportler oder einfach Geniesser... jeder fühlt sich hier einfach wohl.
Gottes Nähe und seine Liebe spührt man in jedem Winkel dieses Hauses und auch des Gartens...
Vielen, vielen Dank für alles... Wir kommen sicher wieder !!!!
Man kann da nur sagen: Äs isch super gsi !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Anfang Juni war ich hier auf für 3 Nächte zu einem Mountainbikekurs. Wir hatten einen Super Service und sehr flexibel. Die Räume sind zwar nicht mehr ganz modern, aber es ist alles da und funktioniert so wie man es sich das vorstellt - z.B. Dusche mit Glasabtrennung (kein Vorhang) und ausreichend Wasser, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Das Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bergfrieden

Anschrift: Weidach 332, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Bergfrieden 3*
"Bergfrieden" finden Sie im Herzen der Tiroler Alpen. Zentral [30 Minuten nach Garmisch oder Innsbruck, ca 1,5 h nach München oder Salzburg, Krimler Wasserfälle uvm] jedoch ruhig gelegen. Wir bieten Gästezimmer, Appartemtens, Verpflegung und auch einen Seminarbereich zu Preisen wie Sie nur in einem Familienbetrieb finden werden. Bergfrieden wird bereits in der 3. Generation geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Activ Pension Bergfrieden Leutasch
Hotel Pension Bergfrieden Leutasch, Tirol

Wenn Sie Hotel Pension Bergfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.