“Wir waren nun bereits zum 4.Mal im Bergfrieden.... und sicher nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Activ Pension Bergfrieden

Activ Pension Bergfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Activ Pension Bergfrieden
3.0 von 5 Hotel   |   Weidach 332, Leutasch 6105, Österreich   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Leutasch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Diesmal haben wir die kleinere Ferienwohnung "Edelweiss" im Bergfrieden gemietet. Wir können diese Wohnung einfach nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr sauber und mit allem Komfort den man braucht ausgestattet. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Vorraum, von dem man in die Toilette (mit Tageslicht) und in die Küche kommt. die Küche ist sehr hell und freundlich und hat von zwei Seiten Tageslicht. Sie verfügt über eine Filterkaffeemaschine, Mikrowelle, Cerankochfeld mit 4 Platten, Geschirrspühler und genügend Geschirr, Pfannen, etc... von der Küche geht es in das sehr gemütliche, ebenfalls sehr helle Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Auch hier hat man von 2 Seiten Tageslicht. Von hier aus geht es ins moderne, schöne Badezimmer (Dusche) ebenfalls mit Tageslicht und einem grosszügigen Heizkörper, an dem man auch sehr gut etwas trocknen kann. Wir haben zu dritt in dieser Wohnung gewohnt und haben uns überhaupt nicht eingeengt oder so gefühlt. Für's Einkaufen kann man in den nahgelegenen M-Preis (zu Fuss ca. 3 min.) gehen. Man bekommt da wirklich alles. Auch sonst ist es in der Leutasch sehr angenehm und praktisch. Sei es, zu Fuss, auf dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man kommt gut vorwärts und eigentlich überall hin. Der Bergfrieden ist eine sehr familienfreundliche Pension. Die Kinder dürfen sich frei bewegen, herumspringen, spielen, schaukeln, Dinocar und Radfahren. Es hat einen Kicker und einen Tischtennistisch. Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr für die kleinen und grösseren Sorgen und Probleme ihrer kleinen und grossen Gäste. Hier ist wirklich jeder willkommen und gut aufgehoben. In den Liegestühlen kann man sich gut erholen und einfach nur geniessen. Der Besuch von 5 Stunden pro Tag für das Alpenbad Leutasch ist beim Bergfrieden im Sommer im Angebot mit dabei. Das haben wir gerade mit unseren Kindern sehr genossen. Man kann einfach nur sagen.... sehr, sehr empfehlenswert !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da wir 2 x im Jahr beruflich in Leutasch sind , haben wir erstmals vor unserer Heimreise 2 Nächte im Bergfrieden
übernachtet. Die gesamte Familie ist an Freundlichkeit nicht zu toppen. Die Zimmer sind zwar klein ,aber sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück lecker und ausreichend. Das Ei möchte ich noch hervorheben( war bestimmt eins vom glücklichen Huhn). Die Betten und Matratzen.... Wir haben einfach himmlisch geschlafen.
Da wir sehr viel beruflich " in fremden Betten" nächtigen, können wir die Pension Bergfrieden nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben das erste Mal eine Woche Skiferien in der Leutasch als Familie verbracht. Es war einfach traumhaft. Der Bergfrieden war jetzt schon zum 3.Mal für die Ferienzeit unser zu Hause. Und es war einfach wieder traumhaft. Nette, saubere Zimmer, gutes Essen, herzliche und familiäre Atmosphäre, was will man noch mehr.
Fam. Aichner hat auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen der grossen und kleinen Gäste im Hause. Wir haben auch die Nähe zum nächsten Skigebiet, zur Langlaufloipe und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr geschätz.
Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon wieder auf die nächsten Ferien im Bergfrieden und hoffen, dass bis dann der Schnee wirklich Schnee von gestern ist.... Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Familie Aichner und die ganze Belegschaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Herz was willst du mehr? Eine schöne Familien-Pension Nahe der Ortsmitte und unmittelbar am Supermarkt um sich mit dem Wanderproviant zu versorgen.

Herrn Aichner (Inhaber und Bergführer) der immer einen guten Tip hat auf den man sich verlassen kann. Frau Aichner die sich liebevoll um den Service kümmert. Ein kerniges Frühstück und deftige Hausmanskost am Abend um die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen.

Und nicht zuletzt das Leutaschtal zwischen Karwendel und Wetterstein ideal zum Wandern, Biken und Langlauf im Winter. Und sollt es mal regnen, das nah gelegene Alpenbad bietet eine herrliche Saunalandschaft.

Nur eine Frage: wie kann man eine Einrichtung aus den 60zigern über so viele Jahre so pflegen und bewahren das keine Abnutzung zu sehen ist? Man fühlte sich in die Hotels der Kindheit zurück versetzt.

Demnächst bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Mit Omi, Opa & dem Onkel unserer Kinder (5 & 8 Jahre) durften wir 10 Tage im Bergfrieden verbringen. Die Herzlichkeit in diesem Haus lässt sich gar nicht beschreiben.
Für die Kinder ist es das Paradies auf Erden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich & sehr gut gekocht... Ein grosses Lob an die geniale Köchin.
Den Bergfrieden kann man einfach jedem empfehlen. Egal ob Senior, Kind, Sportler oder einfach Geniesser... jeder fühlt sich hier einfach wohl.
Gottes Nähe und seine Liebe spührt man in jedem Winkel dieses Hauses und auch des Gartens...
Vielen, vielen Dank für alles... Wir kommen sicher wieder !!!!
Man kann da nur sagen: Äs isch super gsi !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Anfang Juni war ich hier auf für 3 Nächte zu einem Mountainbikekurs. Wir hatten einen Super Service und sehr flexibel. Die Räume sind zwar nicht mehr ganz modern, aber es ist alles da und funktioniert so wie man es sich das vorstellt - z.B. Dusche mit Glasabtrennung (kein Vorhang) und ausreichend Wasser, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Das Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren das zweite Mal in der Pension und es ist auch nicht das letzte Mal. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Familienbetrieb macht sich auf positive Weise ziemlich beliebt.Ich kann nur sagen, einfach so weiter machen und die Pension hat zu recht den Titel BERGFRIEDEN. Vielen Dank nochmal für alles und.....wir kommen auf alle Fälle wieder.

Petra und Siegmar Riedel schicken herzliche Grüße nach dem schönen Leutaschtal

Zimmertipp: Herzlichkeit von Familie Aichner zurückgeben!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Activ Pension Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Pension Bergfrieden

Anschrift: Weidach 332, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Activ Pension Bergfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Pension Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Activ Pension Bergfrieden Leutasch
Activ Pension Bergfrieden Leutasch, Tirol

Wenn Sie Activ Pension Bergfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.