“Ein Hotel,in dem einfach alles passt” 5 von 5 Sternen

NationalPark Hotel Klockerhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Krimml 5743, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Krimml
Eisenstadt, Österreich
“Ein Hotel,in dem einfach alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben hier Supertage verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber vor allem der Bereich für Allergiker ( bin einer davon!) sicherte einen geruhsamen Schlaf. Das Personal war überaus freundlich und flexibel. Im Wellnessbereich konnte man sich sehr wohl fühlen. Beim Frühstücksbuffet fehlte rein gar nichts, selbst Sekt gab es. Das Abendmenü mit Vorspeisenbuffet war sehr reichhaltig. Kurzum wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage sind auch straßenseitig ruhig und geräumig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kommen seit vielen Jahren Sommer wie Winter ins Klockerhaus und haben uns auch dieses Mal wie immer sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit des Personals und der Familie Czerny ist bislang unübertroffen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Die Abendmenüs sind abwechslungsreich und schmecken immer ausgezeichnet. Es gibt zwei Themenabende pro Woche (1x Bauernbüffet und 1x Italienisches Büffet). Unser Zimmer war geräumig, gemütlich und für Allergiker geeignet.

Das Wasserfallklima ist ausgezeichnet und hat bei mir zu einem deutlich selteneren Schnarchen geführt.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Geschmackvolle, saubere Unterkunft inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, toller Garten mit Bio-Schwimmteich und sehr freundliches Personal! Die Küche zeichnete sich neben sehr gutem Essen auch im Zaubern von Gluten freien Speisen aus. Morgens war sogar ein Brotkorb mit Gluten freiem Brötchenmix am Frühstückstisch. Das hat uns sehr gefreut. Wir verbrachten wunderbare Tage gemeinsam mit unserem Hund Balu im Hotel Klockerhaus - und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Positiv:
Schöne Größe Zimmer, teilweise Upgrade in Familienzimmer kostenfrei erhalten
Schöner wellnessbereich, jedoch Sauna etwas klein - ca platz nur für 5 Personen
Skiraum beheizt
Abendessen bei Halbpension, in büffet- oder menüform - sehr schön angerichtet und lecker
Krimml Wasserfälle in 10 min zu Fuß zu erreichen

Nicht ganz so positiv:
Frühstücksbüffet gut, jedoch nach 3. Urlaubstag langweilig, da keine große Abwechslung beim frühstück, kein Lachs
Kein WLAN auf Zimmer, nur kabelinternet in Zimmer
Etwas in die Jahre gekommener Aufzug

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bastad, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mit Reisegruppen sind wir nach Krimml gekommen und Klockerhaus ist ein Ausgezeichnete Ziel.
Zimmer in höchste Klasse und das Essen, WOW!!!!!!!!!!
Die Familie Czerny und das Personal macht immer alles für uns.
Super!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Marpingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Patrick und Daniela

Das Klockerhaus ist ein super Hotel. Wir kommen immer wieder gerne ins Klockerhaus, egal ob im Sommer oder Winter. Wir fühlen uns super untergebracht. Das Hotel hat eine tolle familiäre Atmosphäre, eine schöne Wellness-Oase und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Das Essen ist wirklich sehr gut (vor allem die Dessertvariationen). Alles in allem können wir das Klockerhaus weiterempfehlen. Es ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ingo und seinem Team.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Klockerhaus ist ein sehr gutes Hotel mit ungezwungener Atmosphäre. Genau dieses Zusammenspiel ist nicht selbstverständlich. Gutes, bekömmliches Essen, zuvorkommende Bedienung, freundliche Inhaberfamilie, die sich Stammgäste zu schätzen weiß. Nach diversen Winterurlauben fahre ich vielleicht auch mal im Sommer dorthin.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im NationalPark Hotel Klockerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NationalPark Hotel Klockerhaus

Anschrift: Krimml 5743, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Krimml
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Krimml
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NationalPark Hotel Klockerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NationalPark Hotel Klockerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klockerhaus Krimml

Wenn Sie NationalPark Hotel Klockerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.