“Tolle Unterkunft in einmaliger Lage” 5 von 5 Sternen

Panoramahotel Burgeck
Oberkrimml 79, Krimml A-5743, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Krimml
Kiel, Deutschland
“Tolle Unterkunft in einmaliger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kamen mit dem Fahrrad nach Krimml und mussten am Ende der anstrengenden Tagestour noch die Höhenlage nach Oberkrimml bewältigen, es waren über 16% Steigung und wir überlegten uns auf dem Weg, ob es eine Gute Idee war, dieses Hotel zu buchen, Im Nachhinein sagen wir: es hat sich gelohnt. Die Lage ist einmalig! Man konnte sowohl von unserem Balkon, als auch vom Frühstücksraum mit seinen großen Fenstern auf die Krimmler Wasserfälle blicken. Zusätzlich gab es eine schöne Terasse mit ansprechenden Möbeln, die auch diesen einmaligen Blick bot. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, war modern und freundlich eingerichtet und hatte ein großes Bad. Alles war sauber und gepflegt.
Das Frühstück war schmackhaft. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Wir empfanden es auch sehr schön, dass alles sehr ruhig war und nie Hektik herrschte. Es lohnt sich, dort einige Tage zu verbringen, es gibt gute Wandermöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Burgeck überzeugt mit seiner Lage: Besonders im verglasten Restaurant-Bereich als auch auf der neuen Panoramaterrasse genießt man einen herrlichen Ausblick auf den Ort Krimml und die tosenden Wasserfälle. Alle Zimmer sind angeblich allergikerfreundlich. Es empfiehlt sich jedoch nach einem Zimmer im neuen Hoteltrakt zu fragen. Unser Zimmer war in Ordnung, jedoch sehr dunkel und ohne Charme und Sitzmöglichkeiten. Negativ aufgefallen ist auch das sehr kleine und (ur-)alte TV-Gerät. Das Service war freundlich, bemüht und familiär (hier kocht der Chef persönlich), das Essen reichhaltig und eher bodenständig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
frankenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

das hotel liegt oberhalb von krimml mit einem wunderbaren blick zu den wasserfällen die zillertal-skiarena ist mit gratisskibus schnell zu ereichen zum hotel burgeck was soll man sagen ? am besten selber testen essen super zimmer super die neuen zimmer super super personal super preis - leistung einmalig
für die kids eine beleuchtete rodelbahn vor der haustür was will man mehr nur das nachtleben von krimml ist noch nicht das optimale

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Etwa 150m oberhalb des Ortes Krimml,am Rande des Nationalparks Hohe Tauern,liegt das Hotel Burgeck.Der Ausblick auf die Krimmler Wasserfälle ist einmalig und auch die Zimmer sind geräumig sowieso schön möbiliert.
Das Personal wirkte zwar freundlich,dennoch etwas verschlossen.Erst bei Nachfragen erhielten wir nötige Informationen wie z.b Frühstück usw,...
Dennoch für den Preis (30.- pro Nacht p.P)ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Panoramahotel Burgeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Burgeck

Anschrift: Oberkrimml 79, Krimml A-5743, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Krimml
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 2 von 3 Hotels in Krimml
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Burgeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Burgeck Krimml

Wenn Sie Panoramahotel Burgeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.