“Wieder super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Kössen
Oberhaching, Deutschland
“Wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

War Ende September wieder mit einer Freundin da.
Und wieder alles perfekt. Von der Suite, dem freundlichen Personal..egal ob Rezeption oder im Speisesaal. Das Essen auch wieder sehr gut.
Da wir herrliches Wetter hatten haben wir den Nachmittag auf der Terrasse genossen.
Die Anwendungen...Kosmetik..Massagen waren auch super, auch in dem Bereich nur freundliche kompetente Mitarbeiter.
Wollten gleich wieder buchen, sind aber leider total ausgelastet.
Vielleicht klappts doch noch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel Peternhof ist einfach spitze es fängt immer bei der Sauberkeit an.Das Personal,die Küche alles was man sich halt so wünscht.Ich war mit meiner Frau das erste mal in diesen Jahr im Hotel Peternhof und eins können sie mir glauben das war nich das letzte mal,es stimmte eben alles auch Ausflüge wie zum Beispiel Salzburg oder Kitzbühl usw..... man kann alles schnell mit dem Auto erreichen. PS. Es war ein Spitzen Urlaub....Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

So wie wir hier Urlaub gemacht haben, möchte ich es auf der ganzen Welt antreffen.

Die typische österreichische Gastfreundschaft fängt schon an der Rezeption an. Mit allem umsorgt und so behilflich, das man schon denkt: " Bin ich schon so alt oder gehört das zum normalen Umgang mit dem Gast? ".

Auf dem Zimmer gediegenes und alpenländisches Interieur. Für alles gab es genug Platz, selbst die Vorhänge waren lichtdicht. W-Lan funktionierte einwandfrei. Der Ausblick war atemberaubend. Leider sind die Matratzen dem überwiegend älteren Publikum angepasst und weich. Nach einer Woche brauchte ich eine Muskel lockernde Massage. Aber die war hervorragend.

Genau so wie das Abendessen. Gott, was für ein Geschmack. Das war wirklich das Highlight des Tages. Man wurde umsorgt nach allen Regeln der Gastronomiekunst. Jeder Gang war ein Sternegericht. Es war alles in Buffet angerichtet. Einzelne Gerichte wie morgens spezielle Eierspeisen und abends Fisch oder Pfannkuchen Gerichte wurden im Show Kitchen gegart. Die Damen und Herren der Bedienung waren ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Genau so verhielt es sich tagsüber am Pool. Ich weiß nicht wie es der Bar-Chef, bis in die Nacht beschäftigt, schafft, mit so einem Einsatz den Nachmittag über schon wieder einen einzigartigen Service seinen Gästen angedeihen zu lassen. Er ist aber auch ein ganz "Lieber". Nebenbei, der "Pflaumendatschi" zu der Zeit ist sehr zu empfehlen!

Natürlich ist der Hauptteil der Gäste tagsüber mit Golf und Tennis beschäftigt. Aber man wird nicht schräg angeschaut wenn man nur faulenzt. Wir haben, weil mit dem Auto angereist, umfangreiche Touren in der Umgebung bis ca. 150km gemacht. Die Alpen sind so schön!

Im benachbarten Reit im Winkel gibt es interessante Mode- und Schuhgeschäfte zu erkunden. Meine Frau freute es. Wie es mit der dort ansässigen Gastronomie bestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Wir waren dem entsprechend mit unserem Hotel so weitreichend ausgefüllt das es danach nur noch Salat zu Hause gab. In 2 Wochen 5 Kilo sagt alles.- Aber wir haben ja auch kein Golf/Tennis gespielt.

Das Hotel ist auf alle Fälle immer wieder ein Tipp. Wer das nicht erlebt hat, weiß nicht wie gut Hotels sein können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Kössen unter Wasser, kein Licht, kein Strom, kein Internet. Und doch: Die ganze Mannschaft in der Küche, das ganze Team bemühte sich um einen wohligen Verlauf. Spätestens am Dienstag wurde Golf gespielt, der Ablauf im Spa und Wellness ging nach Programm, allen ein grosses Kompliment. Die Küche ist wunderbar, und wenn's nicht passt, darf man aus der Karte wählen. Preis - Leistung stimmen, oder übertreffen sich. Ein grosses Kompliment, es war wohl die ausgewöhnlichste Woche für euch, und für uns ebenso.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir im Mai 2013 das erstemal im Peternhof. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Klasse, die wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt haben, ist der Peternhof vom Angebot in der Spitzengruppe. Die Menschen, die Zimmer, das Angebot und der Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit zeichnet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses aus. Wir bekamen bereits beim erstenmal den Service, den man in anderen Hotels erst als langjähriger Stammgast bekommt.
Ws war super toll, wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es ist hier einfach toll, exklusiv und so familiär, dass man sich wie zu Hause fühlt und nicht mehr weg will - egal zu welcher Jahreszeit.
Empfehlen können wir alle Anwendungen in de Wellness-Oase - vorrangig die 4-händige Massage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kreuzau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren im April 2013 erstmalig für eine Woche Wellnessurlaub im Hotel Peternhof.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Toller Wellnessbreich, sehr schöne Suiten.
Lieben Gruß an Jens, Kula, Danny usw. für den immer guten Service.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Peternhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peternhof

Anschrift: Moserbergweg 60, Kössen A-6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kössen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Kössen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peternhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peternhof Bewertung

Wenn Sie Hotel Peternhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.