Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel wie man es sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Peternhof

Speichern Gespeichert
Hotel Peternhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Peternhof
Moserbergweg 60, Kössen A-6345, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Kössen
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel wie man es sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

So wie wir hier Urlaub gemacht haben, möchte ich es auf der ganzen Welt antreffen.

Die typische österreichische Gastfreundschaft fängt schon an der Rezeption an. Mit allem umsorgt und so behilflich, das man schon denkt: " Bin ich schon so alt oder gehört das zum normalen Umgang mit dem Gast? ".

Auf dem Zimmer gediegenes und alpenländisches Interieur. Für alles gab es genug Platz, selbst die Vorhänge waren lichtdicht. W-Lan funktionierte einwandfrei. Der Ausblick war atemberaubend. Leider sind die Matratzen dem überwiegend älteren Publikum angepasst und weich. Nach einer Woche brauchte ich eine Muskel lockernde Massage. Aber die war hervorragend.

Genau so wie das Abendessen. Gott, was für ein Geschmack. Das war wirklich das Highlight des Tages. Man wurde umsorgt nach allen Regeln der Gastronomiekunst. Jeder Gang war ein Sternegericht. Es war alles in Buffet angerichtet. Einzelne Gerichte wie morgens spezielle Eierspeisen und abends Fisch oder Pfannkuchen Gerichte wurden im Show Kitchen gegart. Die Damen und Herren der Bedienung waren ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Genau so verhielt es sich tagsüber am Pool. Ich weiß nicht wie es der Bar-Chef, bis in die Nacht beschäftigt, schafft, mit so einem Einsatz den Nachmittag über schon wieder einen einzigartigen Service seinen Gästen angedeihen zu lassen. Er ist aber auch ein ganz "Lieber". Nebenbei, der "Pflaumendatschi" zu der Zeit ist sehr zu empfehlen!

Natürlich ist der Hauptteil der Gäste tagsüber mit Golf und Tennis beschäftigt. Aber man wird nicht schräg angeschaut wenn man nur faulenzt. Wir haben, weil mit dem Auto angereist, umfangreiche Touren in der Umgebung bis ca. 150km gemacht. Die Alpen sind so schön!

Im benachbarten Reit im Winkel gibt es interessante Mode- und Schuhgeschäfte zu erkunden. Meine Frau freute es. Wie es mit der dort ansässigen Gastronomie bestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Wir waren dem entsprechend mit unserem Hotel so weitreichend ausgefüllt das es danach nur noch Salat zu Hause gab. In 2 Wochen 5 Kilo sagt alles.- Aber wir haben ja auch kein Golf/Tennis gespielt.

Das Hotel ist auf alle Fälle immer wieder ein Tipp. Wer das nicht erlebt hat, weiß nicht wie gut Hotels sein können.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    7
    3
    1
    0
Bewertungen für
4
22
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zermatt, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Kössen unter Wasser, kein Licht, kein Strom, kein Internet. Und doch: Die ganze Mannschaft in der Küche, das ganze Team bemühte sich um einen wohligen Verlauf. Spätestens am Dienstag wurde Golf gespielt, der Ablauf im Spa und Wellness ging nach Programm, allen ein grosses Kompliment. Die Küche ist wunderbar, und wenn's nicht passt, darf man aus der Karte wählen. Preis - Leistung stimmen, oder übertreffen sich. Ein grosses Kompliment, es war wohl die ausgewöhnlichste Woche für euch, und für uns ebenso.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir im Mai 2013 das erstemal im Peternhof. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Klasse, die wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt haben, ist der Peternhof vom Angebot in der Spitzengruppe. Die Menschen, die Zimmer, das Angebot und der Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit zeichnet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses aus. Wir bekamen bereits beim erstenmal den Service, den man in anderen Hotels erst als langjähriger Stammgast bekommt.
Ws war super toll, wir kommen sicher bald wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es ist hier einfach toll, exklusiv und so familiär, dass man sich wie zu Hause fühlt und nicht mehr weg will - egal zu welcher Jahreszeit.
Empfehlen können wir alle Anwendungen in de Wellness-Oase - vorrangig die 4-händige Massage.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzau
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren im April 2013 erstmalig für eine Woche Wellnessurlaub im Hotel Peternhof.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Toller Wellnessbreich, sehr schöne Suiten.
Lieben Gruß an Jens, Kula, Danny usw. für den immer guten Service.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

...top Preis und Leistngsvergältnis. Auch die Behandlungen waren super. Die Buffet könnten etwas mehr sein, aber mit dem Preis verglichen sind sie gut. Wellnessbereich ist zu empfehlen, wenn auch keine frische Handtücher genommen werden können.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Creil, France
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Negierung
Dies ist kein Hotel, sondern ein Nebeneinander von unterschiedlichen Arten von Gebäuden: Alpine Chalets, orientalischen Palast der tausend und einer Nacht (sog. "romantischen"), neunzehnten Jahrhundert Schloss angeblich "kaiserliches". Dieser Komplex ist geschmacklos und die riesenhafte Ausdehnung ist bedrückend. Um den Empfang und Restaurants des Hauptgebäudes zu erreichen, müssen die Gäste durch endlose Gänge passieren, teilweise unterirdisch und durch die Schuld der unzureichenden Beschilderung verloren gehen. Die Signalanlage ist auch draußen defekt. Die Zufahrt zur Rezeption ist ein Rätsel.
Die Menüs leiden unter eine übermäßige Komplexität (z. B. Gebäude). Sie zielen auf das kulinarische Talent, aber die Küche ist nicht bis zu den Ansprüchen. Gerichte einfacher, aber schmackhafter würden willkommen sein.
Darüber hinaus bestätige ich die Bemerkung eines anderen Kunden. Außerhalb der Sprache von Goethe, keine Erlösung.

Die Vergünstigungen.
Mein Zimmer war geräumig und komfortabel, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit einem Kachelofen, die als Hilfs-Kühler dient dekoriert. Es hat einen Schlafbereich, eine Sitzecke, einen Schreibtisch, einen Tisch Lesen und Entspannen. Es bescheidet unter dem Namen "Zimmer" vorgeschlagen, während anderswo es mindestens der Rang einer Junior-Suite wäre.
Das Wlan funktioniert gut im Zimmer. Es ist nicht sehr schnell, aber das ist nicht die Schuld des Hotels. Breitband ist nicht sehr breit In diesen abgelegenen Bergen
Kostenlose überdachte Garage mit nummerierten Parkplätzen, entsprechend der Zimmernummer.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Peternhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Peternhof

Anschrift: Moserbergweg 60, Kössen A-6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kössen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Kössen
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 202 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peternhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peternhof Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Peternhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.