“Wer richtig zufrieden abreisen will, der ist hier richtig!ūüėä” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Sonnleit'n

Die besten Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
und 1 weitere Seite
Pension Sonnleit'n gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Sonnleit'n
Haberberg 18 | 6382 Kirchdorf in Tirol, Kirchdorf in Tirol A-6382, √Ėsterreich   |
Sindelfingen, Deutschland
“Wer richtig zufrieden abreisen will, der ist hier richtig!ūüėä”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten 4 perfekte N√§chte! Die Pension liegt sch√∂n gelegen am Berg und hat deshalb die Ruhe f√ľr sich reserviert! Wir waren mit unseren Motorr√§dern unterwegs und f√ľhlten uns sofort wohl...
Einen Top liebenswerten Service und ein hervorragend sauberes und sehr gut ausgestattetes Zimmer! Gegessen wird um 19 Uhr und es gibt, was der Chef selber kocht. Selten haben wir so gut und abwechslungsreich gegessen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können Allen diese Pension nur empfehlen!!

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer toll!
  • Aufenthalt Juni¬†2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualit√§t

1 Bewertung unserer Community

Preis f√ľr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pension Sonnleit'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Pension Sonnleit'n

Anschrift: Haberberg 18 | 6382 Kirchdorf in Tirol, Kirchdorf in Tirol A-6382, √Ėsterreich
Lage: √Ėsterreich > √Ėsterreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Kostenloses Fr√ľhst√ľck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 6 Hotels in Kirchdorf in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 65¬†‚ā¨ - 102¬†‚ā¨
Sonnleitn", der l√§ndische Ausdruck f√ľr Sonnenhang, beschreibt wohl am treffendsten die Lage unseres Hauses. Unsere Pension liegt im Herzen der Kitzb√ľhler Alpen. Im Winter k√∂nnen Sie direkt neben unserem Haus das Kirchdorfer Schigebiet genie√üen! Die Liftanlagen Steinplatte, St.Johann, Fieberbrunn, Kitzb√ľhel und Schizirkus Wilder Kaiser-Brixental sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Im Sommer erwarten Sie gef√ľhrte Wanderungen, Mountainbiketouren, Motorradstrecken und grossfl√§chige Wellnessanlagen in unserer wundersch√∂nen Landschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Pension Sonnleit'n daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Sonnleit'n besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.