“Angenehme Pension mit gutem Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sportpension Mountain High gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportpension Mountain High
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 17, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich   |
Kolbermoor, Deutschland
“Angenehme Pension mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren in der Zwischensaison Ende Mai / Anfang Juni für drei Tage in Kirchdorf.

Die Sportpension Mountain High ist sicher kein Luxushotel - das hat man aber auch nicht gebucht und nicht bezahlt. Die Zimmer sind relativ spartanisch, aber sauber und durchaus gemütlich.

Das Essen ist gut und durchaus abwechslungsreich. Zum Frühstück gab's immer frische Semmeln, Aufschnitt, Marmelade, Müsli etc., abends Salat oder Suppe, deftiges Hauptgericht und einen kleinen Nachtisch. Das Personal war freundlich.

Kritikpunkt wäre, dass bei unserem Zimmer die Vorhänge nicht gereicht haben, die ganze Balkontür abzudecken - grade bei dem einen durchgehenden Balkon vor mehreren Zimmern nicht unbedingt ideal.

Fazit: ordentliche Unterkunft, top Preis - Leistung.

Zum Ort Kirchdorf: schön zum Wandern und Spazieren gehen, für einen kleinen Stadtbummel ist man in kürzester Zeit in St. Johann. Unbedingt zu empfehlen ist das Kaiserquell, eine schöne, gepflegte Sauna- und Wellneslandschaft im Ort. Von der Pension aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nordhofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Fenster zur Straße im Erdgeschoss ohne Gardinen, Fenster Kippvorrichtung defekt, nur ein Badetuch für zwei Personen vorhanden, Lampen defekt oder teilw. ohne Leuchtmittel, Zimmer mit zus. Metallbetten die an Militärzeit erinnern zugestellt, Haare in Bett und Dusche vorgefunden, Badezimmerarmaturen voller Kesselstein, Parkplätze belegt, Trotz Festpreisbuchung beim Auschecken erheblich höherer Preis verlangt, aus v.g. Gründen wurde auf das Frühstück verzichtet und wird daher nicht bewertet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchdorf in Tirol.

Reisbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Da das Hotel günstig war kann man nicht viel bemängeln. Aber mehr wie 2 Nächte auf keinem Fall.
Die Gäste waren sehr laut, leider hatten wir das Zimmer gleich neben der Eingangstür. Das Frühstück, schlimmer geht´s kaum. Alles vom Supermarkt, keine Semmel nur altes Brot. Kaffee sehr scheußlich und nicht genug Geschirr für alle Gäste, keine Eierbecher. Fazit: Nochmal nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten ein komfortables und attraktives Zimmer mit Balkon auf der Süd seite, Freunde hatten ein Zimmer auf der Rückseite, wo die Landschaft und Feld wunderschön und einladend waren Das Essen war einfach aber sehr gut und genug, man sollte sich immer den Preis Leistung Verhältnis vor Augen halten, dafür war ich sehr zufrieden. Die Sportpension oder Hotel wie es die Engländer nennen, diese sind eigentlich ganz nett und freundlicher als ich mir dachte und waren mehr als deutschsprachige. Mountain High liegt direkt neben der Tiroler Ache, an der Langlauf loipe im Zentrum von Kirchdorf mit super Blick auf die Nord des Wilden Kaiser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Chef Hervé ist selber Tandem Pilot und kann jeden für ein Paragleiter Tandem Flug mit nehmen, einer der Gäste schwärmte davon die ganze Woche. Der Swimmingpool und die Sauna Landschafft im Kaiserquel, Dorf Sauna sind hervorragend und sehr sauber. Ich muss sagen, bin von diesem kleinen romantischen Ort begeistert, ideal für Familien, junge Leute die Natur geniessen wollen, Langlaüfer oder Schifahrer die gerbne verschiedene Schigebiete entdecken.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Sauberkeit lässt zu wünschen über.... Schamhaare in der Dusche..... Überall eine dicke Staubschicht..... abgeschlagene Möbel.... usw.
Besser man gibt um 2 - 3 Eur mehr aus und übernachtet in einem anderen gepflegteren Quartier. Beim Frühstück fällt die Auswahl auch nicht sehr schwer..... es gibt einfach keine Auswahl und die vorhandenen Mengen reichen vl für 1 Wurst & 1 Käsesemmel. Bei der Ankunft hieß es "Frühstück ab 8" und das das nur für eine Stunde gilt, wurde scheinbar vergessen zu erwähnen.

Für uns ist klar... hier her nie wieder, aber gilt nur für diese Pension "Mountain High" wo anscheinend die "Quality very low" ist ...... laut Aussage des Eigentümers kann man sich ja für 25Eur p.P.p.N nicht mehr erwarten (wobei ich aber schon anderes gesehen habe). Natürlich gaben wir ihnen die Info, dass die Hygiene nicht stimmt - zwar wurde versprochen die Mängel zu beheben, was aber allerdings die ganze Zeit über nicht geschah..... also, alles leere Worte.

Mängel:

Sauberkeit, Schimmel in der Dusche, Sachamhaare vom Vorgänger in der Dusche, Rost an den Waschtischamaturen abgeschlagene Möbel, Ekelhafte Flecken in den Möbel (auf den Ablageflächen) Bettlicht ohne Leuchtmittel (gab aber dafür noch Nachttischlampen) , unser Zimmerfenster ging Richtung Eingang - also freier Blick für alle bis ins Bett, Frühstück 1h lang???? - wo gibt es dass, Haare auf dem Boden von den Vorgängern

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sportpension Mountain High? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportpension Mountain High

Anschrift: Dorfstrasse 17, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge
Nr. 5 von 6 Hotels in Kirchdorf in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sportpension Mountain High 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportpension Mountain High daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportpension Mountain High Kirchdorf In Tirol
Sportpension Mountain High Hotel Kirchdorf In Tirol

Wenn Sie Sportpension Mountain High besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.