“Würde ein Zelt vorziehen, Nivou ist unterhalb einer mäßigen Jugendherberge aus Schulzeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportpension Mountain High

Sportpension Mountain High gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sportpension Mountain High
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 17, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich   |
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Sauberkeit lässt zu wünschen über.... Schamhaare in der Dusche..... Überall eine dicke Staubschicht..... abgeschlagene Möbel.... usw.
Besser man gibt um 2 - 3 Eur mehr aus und übernachtet in einem anderen gepflegteren Quartier. Beim Frühstück fällt die Auswahl auch nicht sehr schwer..... es gibt einfach keine Auswahl und die vorhandenen Mengen reichen vl für 1 Wurst & 1 Käsesemmel. Bei der Ankunft hieß es "Frühstück ab 8" und das das nur für eine Stunde gilt, wurde scheinbar vergessen zu erwähnen.

Für uns ist klar... hier her nie wieder, aber gilt nur für diese Pension "Mountain High" wo anscheinend die "Quality very low" ist ...... laut Aussage des Eigentümers kann man sich ja für 25Eur p.P.p.N nicht mehr erwarten (wobei ich aber schon anderes gesehen habe). Natürlich gaben wir ihnen die Info, dass die Hygiene nicht stimmt - zwar wurde versprochen die Mängel zu beheben, was aber allerdings die ganze Zeit über nicht geschah..... also, alles leere Worte.

Mängel:

Sauberkeit, Schimmel in der Dusche, Sachamhaare vom Vorgänger in der Dusche, Rost an den Waschtischamaturen abgeschlagene Möbel, Ekelhafte Flecken in den Möbel (auf den Ablageflächen) Bettlicht ohne Leuchtmittel (gab aber dafür noch Nachttischlampen) , unser Zimmerfenster ging Richtung Eingang - also freier Blick für alle bis ins Bett, Frühstück 1h lang???? - wo gibt es dass, Haare auf dem Boden von den Vorgängern

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sportpension Mountain High? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportpension Mountain High

Anschrift: Dorfstrasse 17, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge
Nr. 4 von 6 Hotels in Kirchdorf in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sportpension Mountain High 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportpension Mountain High daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportpension Mountain High Kirchdorf In Tirol
Sportpension Mountain High Hotel Kirchdorf In Tirol

Wenn Sie Sportpension Mountain High besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.