“Super Hotel, kann man nur weiter Empfehlen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Neuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Wengerstrasse 10, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich   |
Schwedelbach, Deutschland
“Super Hotel, kann man nur weiter Empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind sehr schön und das essen ist Ausgezeichnet.
Ein riesiger Spielplatz mit Minigolfanlage, Sonntags findet im Sommer ein Grillabend mit Live-Musik Statt.
Wir haben für dieses Jahr wieder in dem Hotel gebucht.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Ausgezeichnet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Die wichtigsten Faktoren für ein bewußtes "Miteinander" werden hier geboten .. Freundlichkeit,, ein Lächeln beim Frühstück, beim Abendessen, zwischendurch, aus dem Büro , von der Chefin, von der Reinigungsdame usw. Kleine Problemchen, die es überall auf der Welt gibt, werden dadurch in "Luft" aufgelöst. Das gesundheitsbewußte Frühstücksbuffet und die haubenverdächtigen "Chef" Abendessen-Kompositionen tragen mit zu einem unbeschwerten Urlaub (Sport und/oder Erholung) bei. Am liebsten würde man einen Sack voller frischer Tiroler Bergluft nach Hause mitnehmen. Lieben Dank an alle

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Werdau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Lage im Herzen der Kitzbühler Alpen. Idelaer Ausgangspunkt für SkiLanglauf im Winter. Die Loipen führen direkt am Haus vorbei. Es gibt einen Skikeller. Sehr schönes Restaurant mit guten Speisen und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben das Hotel Neuwirt gebucht, da man uns auch nur für wenige Tage innerhalb der Skisaison akzeptierte und einen vergleichsweise guten Preis anbot. Das Hotel liegt direkt an der nicht stark befahrenen Dorfstraße inmitten von Kirchdorf.
Kirchdorf selbst bietet zwar auch einen Sessellift, wenn man aber in die größeren Skigebiete möchte, sollte man nach St. Johann, Ellmau usw. fahren. Dorthin fährt der Skibus oder man nutzt, wenn man flexibel sein möchte, den eigenen PKW. Die Fahrzeit beträgt bis Ellmau rund 25min.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, macht aber einen guten und soliden Eindruck. Die Zimmer sind zweckmäßig und waren tadellos sauber. Das Frühstück bot keine üppige, aber gute Auswahl. Die beiden Frühstückssäfte waren nur leider verdünnt und trotzdem sehr süß. Das Abendessen wurde als 3 Gang Menü serviert, wobei das Hauptgericht zum Frühstück ausgewählt werden musste. Die 3 Tage, die wir im Hotel waren, boten eine gute und vor allem schmackhafte Auswahl inkl. Salatbuffet.
Unser Fazit trotz ziemlich hellhöriger Zimmer: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein wirklich empfehlenswertes 3 Sterne Hotel mit nicht übertriebener Tiroler Gastlichkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Draußen hatte es mMinus-Grade und wollten im Hotel Neuwirt in Kirchdorf zwei Tage ,anlässig des Weihnachtskonzert von Hansi Hinterseeser in Söll übernachten.
Wir bekamen ein DZ das nicht geheizt war und angesichts der Außentemparaturen auch extrem kalt und muffig war !
Wir baten den Wirt die Heizung anzustellen oder uns ein anderes Zimmer zu geben.
Als nach eineinhalb Stunden auch noch nicht die Heizung funktionierte reklamierten wir nochmals und bekamen sehr unfreundliche Antwort.
Darauf verließen wir das Hotel und fanden im Hotel Landhof in Söll ein wunderbar beheiztes Hotelzimmer mit sehr freundlicher Aufnahme !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuwirt

Anschrift: Wengerstrasse 10, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Kirchdorf in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Neuwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.