“Familiär geführtes, sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl
und 1 weitere Seite
Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl
4.0 von 5 Pension   |   Gasteigerstr. 57, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich   |
Frankfurt
“Familiär geführtes, sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Waren schon oft hier zu Gast, Gasteig liegt sehr ruhig, in ca 30 Minuten ist man in Kitzbühel. Ausflüge nach Salzburg und Innsbruck bieten sich ebenfalls an.
Das Haus hat eine wunderschöne Gartenanlage, er ist sehr weitläufig und nach einer anstrengenden Wanderung kann man die Seele am Natur-Badesee baumeln lassen. Die Zimmer sind grosszügig und "rustikal modern" eingerichtet. Auch bei schlechtem Wetter lässt es sich dort gut aushalten. Grosses Badezimmer mit separatem WC. Im Keller gibt es eine Sauna, Massage und Kosmetik. Täglich werden verschiedene Aktivitäten angeboten, ob Kräuterwanderung, Schnupper-Golf oder Ausflüge mit dem Traktor - es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Nachmittags gibt es im Rahmen der 3/4 Pension Kuchenbuffet (zur Mittagszeit wird Suppe und Salat angeboten, doch haben wir dies nicht getestet)
Leider leidet die Qualität des Essens durch die "Massen" doch erheblich. Gab es im letzten Jahr noch richtig kulinarische Überraschungen, haben wir diese nun schmerzlich vermisst. Salatbuffet jeden Abend gleich ohne jegliche Abwechslung, die Suppen so lala. Auch sollte das vegetarische Essen mehr sein als die Beilagen des Fleischgerichtes! Absolutes Highlight waren die Desserts, diese gehören tatsächlich in die Kategorie "Gourmetküche".
Es wäre schön, wenn man wieder auf den etwas anderen kulinarischen Weg zurückfinden würde...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Januar 14 Tage im Jagdschlössl in Gasteig. Nach 10 Jahren Pause sind wir sofort erkannt und herzlich empfangen worden. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum mit Kachelofen und einem separaten Schlafzimmer mit Himmelbett. Die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet. Bad und Toilette waren getrennt. Jeden Tag wurden die Zimmer gründlich gereinigt.
Die 3/4-Pension war hervorragend und bestand aus einem sehr guten Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten, natürlich Müsliecke, Teebar, Eierspeisen usw. Mittags gab es einen Imbiss und am Nachmittag leckeren Kuchen und Kaffee/Kakao. Abends stand auf der Karte ein 4 bis 5-Gang Menue. Jeder Gang des Menues war für das Auge sehr schön angerichtet und der Geschmack war sehr gut. Da der Hotelier auch Jäger ist, konnte man sehr gut zartes Wild bekommen. Aber auch wählen zwischen 3 Hauptgerichten war kein Problem.
Die Eheleute Lackner sind sehr um ihre Gäste bemüht und erfüllen jeden machbaren Wunsch.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herr Lackner unternimmt mit seinen Gästen Wanderungen und vieles mehr. Man fühlt sich im Jagdschlössl rundum wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Bewertung von Hotels ist für mich dann schwierig, wenn wir nicht den Standardpreis sondern Sondertarife gezahlt haben. Im Jagdschlössl waren wir für 199€ bei 3 Nächten mit Halbpension. Dafür war das Gebotene o.k. aber längst nicht besonders herausragend. Die Lage des Hauses ist sehr gut, die Zimmer mit großen Terrassen Richtung Wilder Kaiser im Alpenstil etwas kitschig und altmodisch möbliert - meinen Eltern hats gefallen. Das Bad mit Wanne, in der auch geduscht werden kann wäre schon renovierungsbedürftig. Aber für schlichte Ansprüche auch o.k. Der Wellnessbereich im Kellergeschoss ist mit Sauna, Dampfsauna und Duftsauna schön gestaltet. Der Ruhebereich mit zahlreichen Liegen Richtung Garten läd zur Entspannung ein. Überhaupt der Garten: Er ist sehr groß und bietet neben weiteren Liegen einen natürlichen Badeteich, ein Kneipp-Becken und ein Moor-Fußbad.

Kritisch sehen wir das Essen im Restaurant - wobei auch hier immer die Beziehung zum Preis gesehen werden muss. Aber ein Gourmet-Dinner mit geschätzten 80% Fertigprodukten ist - zumindest für uns - diesen Namen nicht wert. Wir sind schon immer satt geworden - besondere Highlights wurden nicht geboten. Das tägliche Frühstück ist o.k. - nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Service war stets sehr freundlich und fachlich korrekt - kein Grund der Klage.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl

Anschrift: Gasteigerstr. 57, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Pensionen in Kirchdorf in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienansitz Gasteiger Jagdschlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.