“Silvesterskitour mit Freunden und Kids” 4 von 5 Sternen

Hotel Dax
4.0 von 5 Hotel   |   Lofer 250, Lofer 5090, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Lofer
Leipzig, Deutschland
“Silvesterskitour mit Freunden und Kids”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hatten überraschend schöne schneearme Wintertage in diesem Hotel und dem sehr kleinen Skigebiet (nennt sich verwegen 'Skiparadies' ...), das aber für Familien vor allem mit kleinen Kindern sicher gut geeignet ist - so wie das Hotel auch. Kurzer Fussweg zum Lift. Stündlich abrechenbare Skipässe.

Wie auch von anderer Seite geschrieben sollte man Oropax zwingend nicht vergessen... Hinten rauscht (oder was ist die Steigerungsform von "rauschen"?) der reissende Fluss, vorn die Autos der Strasse. Offene Fenster also nur bei Hörschwäche.
Trotzdem gutes P/L-Verhältnis.
Der Juniorhotelchef wirkt auf den ersten Blick auf charmante Weise unsicher, ist aber sehr zugänglich.
Das gesamte Personal ist offen und sehr aufmerksam.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der Servive im Restreaunt war leider sehr mangelhaft,wir waren eine Gruppe von 35 Personen,aber das Servive Personal war total überfordert,es klappte überhaupt nichts und etwas unfreundlich waren sie auch.
Ich habe dann 2x im Bistro im Hotel gegessen,und das war tip top,sehr gutes Essen,sehr freundiches Personal, das Bistro hat auch eine sehr schöne und gemütliche Bar
Die Zimmer sind wegen dem Strassenlärm etwas laut,aber sonnst waren die Zimmer OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt an der viel befahrenen Durchgangsstraße (bei Zimmern zur Straßenseite Oropax nicht vergessen, dafür aber mit tollem Ausblick auf die Berge). Unser Zimmer war recht groß und gut ausgestattet im 2. Stock (Aufzug). Sehr sauber, auch das Bad. Überrascht waren wir vor allem von der Freundlichkeit des Personals vom Chef bis zum Zimmermädchen. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, sofern überhaupt machbar (passt scho...). Auch unsere beiden mittelgroßen Hunde waren überhaupt kein Problem. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leckeres 3-Gang-Menü am Abend mit Auswahlmöglichkeit aus 3 Hauptgerichten (immer auch ein vegetarisches).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

habe meine letzten 4 Tage im Hotel Dax verbracht.
Am anfang war ich entäuscht da Lage direkt an Straße angrenzend.
Jetzt sage ich es war ein Vorteil. Nahe am Ort und im Hotel hat man nichts von der Straße mitbekommen.
Das Personal war sehr freundlich und die Preise sehr gut.
Im Keller gibt es sogar eine kleine Disko mit bar die wir oft und gerne genutzt haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Für drei Nächte verschlug es uns ins Hotel Dax in Lofer. Das als Suite bezeichnete Zimmer entpupte sich als Ferienwohnung mit Einbauküche. Der spärliche Wellnessbereich hat leider nur nachmittags für ein paar Stunden auf. Dafür gab es leckeres 3-Gänge Abendmenü und nettes Personal. Außerdem bittet das Hotel jeden Abend Ausflüge an, wir haben eine schöne Nachtwanderung durch die Lamprechthöhle mitgemacht. Mein Gesamteindruck: Nettes Hotel, aber für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein sehr gutes Hotel, das in Preis / Leistung in nichts nachsteht. Zimmer sehr hell und freundlic, teilweise mit Balkon.Das Personal ist sehr zuvorkommend, geht fast auf alle Wünsche ein, die Küche ist lobenswert. Sehr gepflegte Gasträume. Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Busparkplätze in unmittelbarer Nähe. Sauna und wohlfühl Oase im Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir sind hier über einen Internet-Gutschein gelandet, wodurch wir ein schön großes Zimmer deutlich günstiger bekommen haben.
Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet, es fehlte eigentlich an nichts (außer WiFi). Aber dennoch haben wir gerade in Österreich bei 4 Sternen schon schöner übernachtet.
Bei offenem Fenster übernachten ging nicht, denn von hinten rauschte der Gebirgsbach und von vorn die viel befahrene Hauptstraße.
Die Küche bei uns hatte nur eine Minimal-Ausstattung. Wer die nutzen möchte, sollte alles mitbringen.

Die Bedienung im Cafe und Restaurant Nachmittags war unschlagbar! Schlagfertig und laut, dabei nett und immer lustig. Das 4 Gänge Abendessen lecker und abwechslungsreich. Dafür war das Frühstück gerade für 4 Sterne gerade ausreichend. Es hat nix gefehlt, aber es gab auch nix was wir daheim nicht auch haben. Das Obst kam aus der Dose!

Wir würden hier nicht zwangsweise wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dax

Anschrift: Lofer 250, Lofer 5090, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Lofer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Lofer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dax 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dax Lofer, Salzburg
Dax Lofer
Lofer Bewertung

Wenn Sie Hotel Dax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.