“Super Skischule auch für Erwachsene” 5 von 5 Sternen

+(43)6588 7326
Platz Nr. 1 von 2 Sehenswürdigkeiten in Lofer
Art: Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Skischule auch für Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Hier kann man auch als Erwachsener in 3 Tagen Skifahren lernen. Super freundliche Lehrer auch nach dem Kurs immer ein offenes Ohr bei fragen. Auch bei Umbuchungen von Kursen kein Problem.

Zwijndrecht, Niederlande
“Skifahren lernen macht man bei Sturm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Voriges Jahr waren wir zum ersten Mal mit den Kinder in Lofer zum skifahren. Es war herrlich! Die Kinder haben skifahren gelernt bei Sturm und es hat Ihnen sehr viel spass gemacht.
Auch dieses Jahr sind wir wieder zum Lofer gekommen und natürlich zu die Skischule Sturm. Nicht nur die skilehrer sind sehr freundlich und kompetent, auch Herr Sturm is sehr freundlich und bereit unsere spezielle Wunschen zu erfüllen.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Jahr!

úllen

Aufenthalt Februar 2014
“Einfach die Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Lofer und sind seit Anfang an treue Kunden der Familie Sturm. Schon unsere beiden Kinder haben in der Schischule Sturm das Schifahren gelernt. Wir schätzen besonders die familiäre, persönliche, freundliche und jederzeit hilfsbereite Betreuung durch die Familie Sturm und deren Mitarbeiter. Wir freuen uns schon jedes Jahr wenn wir alle wieder sehen. Wir können daher die Schischule, das Geschäft und nicht zu vergessen das Cafe (wo es superguten Kakao,Kaffee und überbackene Brote gibt) wärmstens empfehlen!!!
Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!!

Aufenthalt Februar 2014
Oestrich-Winkel, Deutschland
“Persönlich, freundlich, kompetente, professionelle Skisschule und Skiservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Schon vor mehreren Jahren haben wir hier Skifahren gelernt und jetzt unsere zwei Söhne.
Wir mögen hier die familiere, persönliche und feundliche Atmosphäre. Die Skischule und der Skiservice sind einfach individuell, professionell, kompetent und sehr zuvorkommend. Auch die Preise sind sehr familienfreundlich. Daher können wir die Skischule, den Skiservice und auch das Geschäft an der Gondelbahn und im Ort Lofer sehr empfehlen. Note1+**

Aufenthalt Januar 2014
Hattersheim, Deutschland
“Total flexible, professionelle Skischule auch bei besonderem Bedarf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren das zweite Mal bei Sturms. Für uns ganz besonders: unser Sohn wurde mit seinen besonderen Bedürfnissen sehr persönlich, fürsorglich, individuell und professionell betreut - auch ohne, dass die anderen Kinder Nachteile hatten - darauf haben wir alle geachtet und es wurde möglich gemacht. Tolle und viele Skilehrer, nicht zu große Gruppen. Wir hätten nicht wirklich gedacht, dass unser Sohn Skifahren lernt: hat er aber!! Wir würden erst gar keine andere Skischule ausprobieren, denn wir sind sicher: die Skischule Sturm ist vor allem für Kinder einzigartig (mit Erwachsenen haben wir keine Erfahrung gemacht). Also fahren wir auch im nächsten Jahr wieder nach Lofer, freuen uns drauf und empfehlen es auch absolut allen anderen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Sturm Skischule & Handels KG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sturm Skischule & Handels KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sturm Skischule & Handels KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.