“Angenehmes Hotel für Erwachsene” 4 von 5 Sternen

Vitaloase zu den 3 Brudern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitaloase zu den 3 Brudern
4.0 von 5 Hotel   |   Unken Reith 11, Lofer 5091, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Lofer
“Angenehmes Hotel für Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten schöne Tage in Reith, Vitalzimmer geräumig, großes Bad mit Dusche und Badewanne, WC extra, ein schöner Badeteich zum schwimmen, große Auswahl beim Frühstück, gute Jause und gute Bodenständige Küche am Abend, leider ist das Service am Abend ohne Übersicht daher lange Wartezeiten. Es ist alles sauber und gepflegt. Wir werden wider kommen.

Zimmertipp: Vitalzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Meine Frau und ich verbrachten vor kurzem einen 4Tages Aufenthalt in diesem Hotel. Vorab empfehle ich ein Navi oder Sie fragen sich durch, da das Hotel auf keiner Haupt- oder Zufahrtsstrasse zwischen Unken und Lofer angekündigt ist - schon gar nicht an der Abzweigung zum Hotel. Eigentlich schade. Aber vielleicht sind auch Tages- oder Zufallsgäste nicht unbedingt erwünscht.
Die Zimmer sind recht nett eingerichtet und vor allem sauber. Die Betten sind anhand der bestehenden Matratze leider viel zu weich. Zwischen Badezimmer und Schlaf-Wohnbereich ist eine Doppelbadewanne integriert. Weiters ist das Zimmer mit einem HD Kabelfernsehgerät und einer Loggia ausgestattet. Jede Menge Badetücher und Bademäntel sind verfügbar.
Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet- Dampfbad, diverse Saunen und ausgedehnte Liege- und Ruheräume. Für Saunageher gibt es ein zusätzlich beheiztes Wärmebecken von 34 Grad im Freien, das etwa 4 Personen Platz bietet. Leider gibt es keinen Indoorpool wo man ausgiebig schwimmen könnte.
Die Kulinarik ist leider ein bisschen zu kurz gekommen, obwohl das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen, bestehend aus einem Drei-Gang Menü, wobei die Suppen am Buffet zur Selbstentnahme angerichtet sind. Leider waren die Suppen meist lauwarm. Darüberhinaus empfindet man als Gast es besser, wenn die Suppen vor allem heiß sind und serviert werden sollten. Der Hauptgang war jeweils durchnschnittlich und hat nicht unbedingt als selbstgekocht geschmeckt. Aber vielleicht liegt es ja auch an uns und wir sind ein bisschen verwöhnt ;-)
Nach dem Abendessen ist leider Schluss mit der Unterhaltung. Entweder Sie gehen ins Zimmer und surfen sich durch die TV Kanäle, oder lesen , oder......legen sich schlafen. Leider gibt es keinen Barbereich, wo Sie sich noch bei einem Schlummertrunk sich ein bisschen aufhalten können.
Für jene Personen, die vom Alltagsstress geplagt sind, sicherlich eine Ruheoase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

nettes,kleines Hotel in traumhafter Umgebung. Leider ist der Wellnessbereich sehr klein.Zum Schwimmen steht nur ein kleiner Naturbadesee zur Verfügung der nicht beheizt ist obwohl es auf der Website so angegeben ist. Essen ist gut für kleinere Esser auch durchaus ausreichend. Frühstück sehr gut. Die Zusatzangebote wie Heubad, Kaiserbad sehr entspannend aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vitaloase zu den 3 Brudern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitaloase zu den 3 Brudern

Anschrift: Unken Reith 11, Lofer 5091, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Lofer
Nr. 3 von 6 Hotels in Lofer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitaloase zu den 3 Brudern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitaloase zu den 3 Brudern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitaloase Zu Den 3 Brudern Lofer, Salzburg

Wenn Sie Vitaloase zu den 3 Brudern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.