“Abzocke, schlechtes Frühstück, schöne Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lofer suchen?
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lofer 213 A- 5090, Lofer 5090, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Lofer
“Abzocke, schlechtes Frühstück, schöne Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren dieses Jahr mit 4 Personen für 4 Tage im Tannenhof, telefonisch war ein Preis von 27€ pP vereinbart, dieser fand sich auch auf der Homepage wieder. Trotz fast leerer Pension wurde uns ein "Komfortzimmer" zugeteilt, ohne uns ein "normales" Zimmer zu zeigen - wir wussten also gar nicht, dass wir in der besseren Kategorie untergebracht waren. Das Frühstück war einförmig, jeden Tag dasselbe, weder Eier, Müsli, Joghurt oder Vollkornbrot fanden sich auf dem kargen Büffet.
Bei unserer Abreise wurde uns zudem ein Preis von 32€ berechnet - trotz der anderen Preise im Internet, der falschen Preisangabe am Telefon und der Tatsache, dass uns nie ein normales Zimemr gezeigt wurde.
Offenbar wurde versucht, trotz fast leerer Pension die teuren Zimmer zu verkaufen - denn der unangemessen hohe Preis wurde uns auch bei der Zimmerzuweisung nicht genannt.
Die Lage ist ruhig und schön, aber ich würde da nie wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Lofer 213 A- 5090, Lofer 5090, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Lofer
Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Lofer
Hotel Tannenhof Lofer, Salzburg

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.