“Eine Oase von einem Resort an einen Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Zighy Bay

Six Senses Zighy Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Zighy Bay
5.0 von 5 Resort   |   Zighy Bay, Musandam Peninsula | PO Box 212, Zighy Bay 800, Oman   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Zighy Bay
Hildisrieden, Schweiz
“Eine Oase von einem Resort an einen Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Absolute Spitzenklasse! Natürlich nicht ganz billig aber ein Rundum-Wohlfühlpaket von Hotel: Spitzenküche mit unglaublich abwechslunsreichen Menüs, geniale Anlage mit individuellen Villen in lokalem Stil und grosser Privatsphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Top-Service und eine atemberaubendende Lage an einer wunderschönen Bucht mit langem, flach abfallenden Sandstrand. Six Senses pur!!!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren vom 10. bis zum 21. März Gäste im Six Senses. Wir kannten das Konzept von einem Urlaub auf den Malediven, waren uns also über die Grundideen des Resorts im klaren. Wir können nur Pluspunkte vergeben.
Anreise: Leicht und angenehm von Dubai mit einem Privat-Shuttle. Der letzte Teil der Reise führt über Serpentinen zu einem großartigen Blick über die Bucht. Check in war schnell und professionell.
Die Zimmer: Es sieht auf den ersten Blick arm und zusammengezimmert aus, erweist sich aber als klug konzipierte Zimmer-Archtitektur. Das Licht-Konzept ist etwas mühsam, aber nach einigen Tagen intuititiv verständlich. Betten sind weich und angenehm, keine brettharten Matratzen. Kissen-Auswahl ist groß. Der Pool ist größer als der übliche Hotelstandard, also keine Vogeltränke. Es gibt eine verschwenderische Anzahl von Chill Out Plätzen.
Das Personal: Sehrt gut trainiert, freundlich, professionell und mit einer sehr menschlichen Attitüde/Personality.
Das Essen: Gute Auswahl zwischen westlich und arabisch.
Der Strand: Weitläufig und sandy. Sehr romantisch!"
General Manager: Immer visibel, sehr professionell, der Schlüssel zum Erfolg des Hotels.
Entertainment: Kino am Abend - tolle Idee. In Liegestühlen am Strand auf einer Großleinwand. Noch eine Portion Romantik!
Spa: Sehr gut geführt, gute Anwendung, aber ausbaufähig.
Ergebnis: Es kostet unfassbar viel Geld, aber jeder Cent lohnt sich

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Six Senses Hotel und ich muss sagen, er hat die Messlatte deutlich nach oben geschoben. In dieser kleinen Oase der Ruhe stimmte für uns wirklich alles. Vom sehr guten Service des immer freundlichen und hilfsbereiten Personals, dem ausgezeichneten (bei uns meißt arbischen, super!) Essen, der wunderschönen und bis ins Detail perfektionierten Anlage bis hin zur unendlichen aber unaufdringlichen Ruhe und Entspannung die man hier genießen kann.

Anreise per Auto-Transfer war problemlos und 1,5/ Std vergingen wie im Flug.
Villa (Haus 83, sehr zu empfehlen weil zentral zwischen Spa und Haupthaus/Restaurant) war großzügig, sauber, und bot alles was man braucht. Wasser, Kaffe/Tee ausreichend ohne Aufpreis zur Verfügung.
Kino am Strand - tolle Idee.
Spa-Treatments der Gipfel der Entspannung und sehr professionell.
Gym sehr klein, aber ok.
Restaurants waren gut besucht, ber nicht überfüllt. Keine Wartezeit o. Ä.
Angebot an Ausflügen und Aktivitäten is groß, wenn man das Kleingeld dafür übrig hat. Wir haben keine gemacht, aber eher aus Zeitgründen.
Meißt im arabischen Restaurant gegessen, sehr gut. Aber auch im int. Restaurant war das Essen absolut gut.

Abschließend kann ich nur sagen, wir wollen wiederkommen und den Zauber von Zighy Bay erleben. Eine mittelgroße Anlage, die sich so perfekt und harmonisch in die Natur integriert. Hier ist alles gefühlt einen Tick ruhiger und entspannter - so werden die Damenfast "gezwungen", sich etwas natürlicher zu geben, denn im stets extra gedimmten Licht fällt der Liedstrich schwer. :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier kann man sich bestens erholen in der totalen Abgeschiedenheit von jeglicher Hektik der westlichen Zivilisation. Das Essen - vor allem das Frühstück und die Buffets (falls vorhanden ) sind superbe. Das Restaurant auf dem Berg ist outstanding.
Die Villas verdienen ihren Namen und man kann sich gut und gerne 2 Wochen darin verkriechen, ohne dass einem die Decke auf den Kopf fällt.
Der einzige Wermutstropfen sind die Preise der Extras. Diese sind wirklich exorbitant hoch und man muss pro Woche mit gut und gern 1000€ pro Person rechnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2.Mal in Zighy Bay und haben den Aufenthalt sehr genossen.Allerdings muss man anmerken, daß das Resort etwas in die Jahre kommt und kleinere Renovierungen vor allem im Pool-und Badezimmerbereich notwendig wären.Auch waren wir dieses Mal vom Essen im Sense on the Edge sehr enttäuscht.Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht!Ansonsten alles wunderbar wir kommen sicher gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mitte August 2012 sind wir für eine Woche aus Dubai kommend im Six Senses Zighy Bay angereist. allein schon die Anfahrt zum Ressort verschlägt einem den Atem. Über eine steile Piste, welche nur mit 4x4 zu befahren ist, kommt man zur wunderbar in die Natur eingebettete Hotelanlage.
Wir waren noch nicht mal richtig vorgefahren wurden wir empfangen, wurden uns Erfrischungstücher und ein Drink gereicht, wurde uns der pers. Butler vorgestellt und überhaupt alles abgenommen und für uns erledigt. Und dies mit einem strahlenden Lächeln und einer riesengroßen Herzlichkeit welche nicht aufgesetzt ist; die Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste und lesen ihnen die Wünsche von den Augen ab.
Die sehr geräumige Villa mit einem eigenen Pool hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und wunderbar erholen können.
Der wunderschöne, einsame und herrlich weiße Sandstrand ist ein Traum. Man fühlt sich wie an einem eigenen, privaten Strand.
Vom Frühstück über Snacks bis zum Dinner: das Angebot, die Qualität und die Frische sind berauschend. Ein ganz spezielles Erlebnis war ein Dinner zuoberst auf dem Winetower: hier hat es lediglich einen Tisch für zwei unter dem Sternenhimmel - sehr romantisch und auch hier mit exquisiter Bedienung.
Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in einem Six Senses Ressort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten erneut 2 super tolle Wochen im Zighy Bay. Die Pool Villen sind grosszügig im Innenbereich und der Aussenbereich ist ein Traum und bietet sehr viel Privatsphäre. Wir können nicht verstehen, dass es Leute gibt, welche nur zu meckern haben wie schmutzig die Fenster waren oder das der Butler nicht so gut Englisch sprach. In der Villa gab es täglich 2x frisches Wasser ( rund 7-8 Liter für 2 Personen!). Der Service in den Restaurants ist hervorragend und aufmerksam, ebenso ist die Qualität des Essens sehr gut. Wir können das Zighy Bay nur empfehlen. Es ist zu beachten, dass das Hotel eher abgelegen ist. Wer jedoch Ruhe und Erholung finden will, wer einen sehr guten Komfort schätzt, wird sich im Zighy sehr wohl fühlen und wird wie wir gerne in das Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Six Senses Zighy Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Zighy Bay

Anschrift: Zighy Bay, Musandam Peninsula | PO Box 212, Zighy Bay 800, Oman
Lage: Oman > Musandam Governorate > Zighy Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Zighy Bay
Preisspanne pro Nacht: 479 € - 1.113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Zighy Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Splendia, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Zighy Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Zighy Bay
Hotel Six Senses Zighy Bay
6 Senses Zighy Bay
Zighy Bay Bewertungen
Hotel Six Senses Hideaway Zighy Bay
Six Senses Hideaway Hotel
Six Senses Zighy Bay Hotel Zighy Bay
Zighy Bay Six Senses Hideaway

Wenn Sie Six Senses Zighy Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.