“Märchen aus tausend und einer Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Zighy Bay

Six Senses Zighy Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Zighy Bay
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zighy Bay, Musandam Peninsula | PO Box 212, Zighy Bay 800, Oman   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Zighy Bay
Meilen, Schweiz
“Märchen aus tausend und einer Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier kann man sich bestens erholen in der totalen Abgeschiedenheit von jeglicher Hektik der westlichen Zivilisation. Das Essen - vor allem das Frühstück und die Buffets (falls vorhanden ) sind superbe. Das Restaurant auf dem Berg ist outstanding.
Die Villas verdienen ihren Namen und man kann sich gut und gerne 2 Wochen darin verkriechen, ohne dass einem die Decke auf den Kopf fällt.
Der einzige Wermutstropfen sind die Preise der Extras. Diese sind wirklich exorbitant hoch und man muss pro Woche mit gut und gern 1000€ pro Person rechnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2.Mal in Zighy Bay und haben den Aufenthalt sehr genossen.Allerdings muss man anmerken, daß das Resort etwas in die Jahre kommt und kleinere Renovierungen vor allem im Pool-und Badezimmerbereich notwendig wären.Auch waren wir dieses Mal vom Essen im Sense on the Edge sehr enttäuscht.Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht!Ansonsten alles wunderbar wir kommen sicher gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mitte August 2012 sind wir für eine Woche aus Dubai kommend im Six Senses Zighy Bay angereist. allein schon die Anfahrt zum Ressort verschlägt einem den Atem. Über eine steile Piste, welche nur mit 4x4 zu befahren ist, kommt man zur wunderbar in die Natur eingebettete Hotelanlage.
Wir waren noch nicht mal richtig vorgefahren wurden wir empfangen, wurden uns Erfrischungstücher und ein Drink gereicht, wurde uns der pers. Butler vorgestellt und überhaupt alles abgenommen und für uns erledigt. Und dies mit einem strahlenden Lächeln und einer riesengroßen Herzlichkeit welche nicht aufgesetzt ist; die Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste und lesen ihnen die Wünsche von den Augen ab.
Die sehr geräumige Villa mit einem eigenen Pool hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und wunderbar erholen können.
Der wunderschöne, einsame und herrlich weiße Sandstrand ist ein Traum. Man fühlt sich wie an einem eigenen, privaten Strand.
Vom Frühstück über Snacks bis zum Dinner: das Angebot, die Qualität und die Frische sind berauschend. Ein ganz spezielles Erlebnis war ein Dinner zuoberst auf dem Winetower: hier hat es lediglich einen Tisch für zwei unter dem Sternenhimmel - sehr romantisch und auch hier mit exquisiter Bedienung.
Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in einem Six Senses Ressort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten erneut 2 super tolle Wochen im Zighy Bay. Die Pool Villen sind grosszügig im Innenbereich und der Aussenbereich ist ein Traum und bietet sehr viel Privatsphäre. Wir können nicht verstehen, dass es Leute gibt, welche nur zu meckern haben wie schmutzig die Fenster waren oder das der Butler nicht so gut Englisch sprach. In der Villa gab es täglich 2x frisches Wasser ( rund 7-8 Liter für 2 Personen!). Der Service in den Restaurants ist hervorragend und aufmerksam, ebenso ist die Qualität des Essens sehr gut. Wir können das Zighy Bay nur empfehlen. Es ist zu beachten, dass das Hotel eher abgelegen ist. Wer jedoch Ruhe und Erholung finden will, wer einen sehr guten Komfort schätzt, wird sich im Zighy sehr wohl fühlen und wird wie wir gerne in das Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nie wieder!
Als wir ankamen waren die Fenster dreckig. Die Klimaanlage ist suuuper laut. Der 'Butler' eine Filipina versteht kaum englisch und als ich nach Wasser gefragt habe war ich 10 Minuten später mit dem Fahrrad zur Rezeption und wieder zurück noch immer bevor das Wasser kam. Die Türen der Villa lassen sich nicht schließen und die Wände um den Pool sind durchsichtig. Von privacy also keine Spur.

Nie wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

7 Nächte im Six Senses brachten uns Erholung pur. Villa Nr 80 war unser Zuhause und wir genossen jede Minute ohne viel Aktion. Den Aufpreis für eine Beachvilla kann man sich unserer Meinung nach schenken, und dafür ein paar Spa Behandlungen buchen. Der Schorchelausflug hat uns nicht so sehr überzeugt, wenn man schon mal in Aegypten oder in der Südsee geschorchelt hat. Man sieht nicht sehr viel, aber es ist eine Abwechslung. Das Frühstück in den Bergen jedoch können wir allen sehr empfehlen. Ebenfalls sollte man ein Nachtessen in der Villa geniessen, obwohl es an der Ambiete in den 3 Hotelrestaurant absolut nichts auszusetzen gibt. Das Personal bemüht sich allen Wünschen gerecht zu werden. Einziges kleines Manko wenn überhaupt war die fehlende Dusche direkt am Strand. Man musste immer zum Pool gehen, um das Salzwasser abzuspühlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach einer 4tägigen Rundreise haben wir uns (eine Freundin und ich) im Six and Senses 6 Tage erholt.
Wir wurden verwöhnt und haben in einem Seafront Bungalow gewohnt. der Bungalow war gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele Sitzmöglichkeiten und Licht, dass man timmen konnte. Die Bettwäsche feinste Baumwolle. Badetücher etc. hatte es immer im Überfluss.Minibar, Weinschrank, Kaffemaschine und Teekocher mit assortierten Produkten, immer aufgefüllt.Der Aussenbereich war ebenfalls sehr grosszügig mit Liegestühlen, Sofas und Tischgruppe ausgestattet. DasFrühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, die Qualität der Produkte war ausgezeichnet. Das Nachtessen war ebenfalls sehr gut, es gab auch Themenbuffets. Wir suchten Ruhe und Erholung diese war zeitweise durch viele Kinder beinträchtigt! Zeitweise war das Schwimmen im Meer wegen Shelly Fishs verunmöglicht! Der Strand war sehr sauber, er wurde regelmässig gereinigt.
Es ist ein traumhaftes Resort, das seinen Preis hat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Six Senses Zighy Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Zighy Bay

Anschrift: Zighy Bay, Musandam Peninsula | PO Box 212, Zighy Bay 800, Oman
Lage: Oman > Musandam Governorate > Zighy Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Zighy Bay
Preisspanne pro Nacht: 446 € - 1.716 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Zighy Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Zighy Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Zighy Bay
Hotel Six Senses Zighy Bay
6 Senses Zighy Bay
Zighy Bay Bewertungen
Hotel Six Senses Hideaway Zighy Bay
Six Senses Hideaway Hotel
Six Senses Zighy Bay Hotel Zighy Bay
Zighy Bay Six Senses Hideaway

Wenn Sie Six Senses Zighy Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.